Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.098 von 11.413vorherige 1 ... 3.0984.0964.0974.0984.0994.1005.098 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.11.2013 um 15:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.11.2013 um 15:11feallai schrieb:fufu kennt das nicht???Naja, sind vielleicht "Frauen-Serien" ^^
dabei ist fleli doch unsterblich in edward verknallt.
am besten findet sie seine zähne. weil sie so sind wie ihre :D
So, gerade eben hat er mir die große Eisenpfanne her geworfen, dazu gepiepst: " da, zieh dir selbst eins über!" - und ist mit einem Affenzahn ins frisch geputzte und desinfizierte Bad abgehauen..
Das macht der immer wenn´s Bad blitzsauber gemacht wurde - von MIR!!! Da brauch ich die nächsten 4 Stunden nicht rein.....*seufz*
Bald wird er wieder zu Singen anfangen...ich hol schon mal meinen aktiven Gehörschutz...
24.11.2013 um 15:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.11.2013 um 15:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.11.2013 um 15:14@Funzl
exakt. wobei ihr die etwas zu klein sind...
sie muss immer kichern, wenn sie die sieht :D
tja, fufu muss jetzt erst mal wieder die schmutzschicht anbringen. in mühevoller kleinarbeit. das dauert dann halt ein paar stündchen :)
exakt. wobei ihr die etwas zu klein sind...
sie muss immer kichern, wenn sie die sieht :D
tja, fufu muss jetzt erst mal wieder die schmutzschicht anbringen. in mühevoller kleinarbeit. das dauert dann halt ein paar stündchen :)
24.11.2013 um 15:20@feallai
Naja, kein wunder das sie kichert - bei den Fangeisen was die Fledrs im Mund haben...^^
Naja, kein wunder das sie kichert - bei den Fangeisen was die Fledrs im Mund haben...^^
feallai schrieb:tja, fufu muss jetzt erst mal wieder die schmutzschicht anbringen. in mühevoller kleinarbeit. das dauert dann halt ein paar stündchen :)Wenn ich da auch nur EIN Flederhaar finde - egal WO - dann hat er 5 Sekunden danach kein einziges mehr am Körper!!!
24.11.2013 um 15:21@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea
So, putzen macht hungrig......und Herr Fleder schreit nach seinem 3. Cocktail...ich geh den mal untertauch.....ääähh versorgen und dann was essen - afk...*scheinheilig grins*
@trollinger
@Anja-Andrea
So, putzen macht hungrig......und Herr Fleder schreit nach seinem 3. Cocktail...ich geh den mal untertauch.....ääähh versorgen und dann was essen - afk...*scheinheilig grins*
24.11.2013 um 15:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.11.2013 um 15:31@Funzl
ohjemine!
fleli ist gerade mit dem wok in der hand aus dem fenster... sie hat was von 'tauchen-unter, dem werd ichs gen-zei'
gemurmelt...
setz lieber einen helm auf :D
ohjemine!
fleli ist gerade mit dem wok in der hand aus dem fenster... sie hat was von 'tauchen-unter, dem werd ichs gen-zei'
gemurmelt...
setz lieber einen helm auf :D
24.11.2013 um 15:40@feallai
Hab schon drei drauf bekommen - und nun sitzen sie zu zweit Im Wok im Badewasser und lachen sich eins....Fleli hat darüber hinaus meinen kompletten Nachtisch verspeist....meinen schönen Waldheidelbeeren-Kompott...:cry:
feallai schrieb:setz lieber einen helm auf :DZu spät....AUA-AUA!!!!
Hab schon drei drauf bekommen - und nun sitzen sie zu zweit Im Wok im Badewasser und lachen sich eins....Fleli hat darüber hinaus meinen kompletten Nachtisch verspeist....meinen schönen Waldheidelbeeren-Kompott...:cry:
24.11.2013 um 16:07@Funzl
na sie hat ja auch einen anstrengenden flug in der kälte und mit wok hinter sich! da braucht sie was ordentliches in den magen :)
na sie hat ja auch einen anstrengenden flug in der kälte und mit wok hinter sich! da braucht sie was ordentliches in den magen :)
24.11.2013 um 16:12feallai schrieb:hinter sich! da braucht sie was ordentliches in den magen :)4 Rindsrouladen, mit 800 gr Dampfkartoffeln und 1 Kilo Waldheidelbeeren-Kompott dürften wohl reichen, oder? ^^
24.11.2013 um 16:16@feallai
Du hast recht - die schreien schon wieder nach " Essen"...*seufz*
ich geh mal kochen........
Du hast recht - die schreien schon wieder nach " Essen"...*seufz*
ich geh mal kochen........
24.11.2013 um 16:24@feallai
Ach wie gnädig - Frau Gräfin Fleli und Herr Graf Fufu sind mit 6 Kilo Nudeln zufrieden....dazu lediglich noch frische Erdbeeren.....wo zum Teufel soll ich JETZT frische ERDBEEREN her kriegen?
Ach wie gnädig - Frau Gräfin Fleli und Herr Graf Fufu sind mit 6 Kilo Nudeln zufrieden....dazu lediglich noch frische Erdbeeren.....wo zum Teufel soll ich JETZT frische ERDBEEREN her kriegen?
24.11.2013 um 16:28@Funzl
Der Froschi sagt du sollst einfach auf ein Erdbeerfeld teleportieren und dort selbst pflücken!
Der Froschi sagt du sollst einfach auf ein Erdbeerfeld teleportieren und dort selbst pflücken!
24.11.2013 um 16:30@Anja-Andrea
Nix da - obwohl es Froschi wohl gut meint. Die Fleders kriegen ihre Nudeln, dazu mein letztes, verstecktes Glas Waldheidelbeeren-Kompott.....das muß reichen!
Nix da - obwohl es Froschi wohl gut meint. Die Fleders kriegen ihre Nudeln, dazu mein letztes, verstecktes Glas Waldheidelbeeren-Kompott.....das muß reichen!
24.11.2013 um 16:32@Funzl
Der Froschi würde ja selbst gehen aber er liegt auf dem Sofa und guckt "Laufen und Schießen" (Biathlon) da ist er nicht vom TV wegzukriegen..............
Der Froschi würde ja selbst gehen aber er liegt auf dem Sofa und guckt "Laufen und Schießen" (Biathlon) da ist er nicht vom TV wegzukriegen..............
24.11.2013 um 16:33@Anja-Andrea
Biathlon hat ja auch seinen Reiz - ohne Zweifel.....:)
Entweder die futtern den Kompott - oder eben nichts dazu.....BASTA!!!
Biathlon hat ja auch seinen Reiz - ohne Zweifel.....:)
Entweder die futtern den Kompott - oder eben nichts dazu.....BASTA!!!
Ähnliche Diskussionen