Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.094 von 11.413vorherige 1 ... 3.0944.0924.0934.0944.0954.0965.094 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.11.2013 um 11:56
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2013 um 11:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.11.2013 um 11:58
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2013 um 11:58@Anja-Andrea
Was hat ihr den dann der Fahrradspeichengänger gekostet? bestimmt auch noch mal nen Huni,oder?
Ich höre sie schon lobhudeln..." das hätte ich schon viel früher machen sollen, es geht mir schon sehr viel besser".....nun ja, Glaube versetzt Berge, ist nun mal so...
@wannenwichtel
@trollinger
:)
Was hat ihr den dann der Fahrradspeichengänger gekostet? bestimmt auch noch mal nen Huni,oder?
Ich höre sie schon lobhudeln..." das hätte ich schon viel früher machen sollen, es geht mir schon sehr viel besser".....nun ja, Glaube versetzt Berge, ist nun mal so...
@wannenwichtel
@trollinger
:)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2013 um 12:00@wannenwichtel
@trollinger
@Anja-Andrea
Kurz afk - ich geh mal die ersten Blümchen gießen - mehr habe ich heut nicht zu tun, nur Pflanzenversorgung...und Wasseradern aufspüren...^^
@trollinger
@Anja-Andrea
Kurz afk - ich geh mal die ersten Blümchen gießen - mehr habe ich heut nicht zu tun, nur Pflanzenversorgung...und Wasseradern aufspüren...^^
24.11.2013 um 12:00@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
unangemeldete "berater"
gehören körperlich verwarnt,
und im wiederholungsfalle eliminiert.
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
unangemeldete "berater"
gehören körperlich verwarnt,
und im wiederholungsfalle eliminiert.
24.11.2013 um 12:01
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2013 um 12:09@trollinger
@trollinger
@Anja-Andrea
Ich dachte eigentlich der Eso-Markt wäre nahezu "tot" - aber scheinbar habe ich mich geirrt...
Bin mal gepannt wie lange es dauert bis der Brennholzmarkt auf dem Eso-Zug aufspringt....
"energetisch gereinigte Pellets"...oder so.....^^
@trollinger
@Anja-Andrea
Ich dachte eigentlich der Eso-Markt wäre nahezu "tot" - aber scheinbar habe ich mich geirrt...
Bin mal gepannt wie lange es dauert bis der Brennholzmarkt auf dem Eso-Zug aufspringt....
"energetisch gereinigte Pellets"...oder so.....^^
24.11.2013 um 12:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.11.2013 um 12:17@Funzl
@trollinger
Eine Weile hat sie ganz "besondere" Liköre übers Internet angeboten, irgendwie bei Vollmond gebraut oder so was, aber das hat keine Sau gekauft. Vielleicht sollte sie es ganz einfach mal mit arbeiten probieren. Ich hab ihr vorgeschlagen sie könnte je gebrauchte Juteunterhosen übers Internet feilbieten, so könne sie die Nische der ökologischen Wäschefetischisten bedienen.
@trollinger
Eine Weile hat sie ganz "besondere" Liköre übers Internet angeboten, irgendwie bei Vollmond gebraut oder so was, aber das hat keine Sau gekauft. Vielleicht sollte sie es ganz einfach mal mit arbeiten probieren. Ich hab ihr vorgeschlagen sie könnte je gebrauchte Juteunterhosen übers Internet feilbieten, so könne sie die Nische der ökologischen Wäschefetischisten bedienen.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2013 um 12:20@trollinger
zu Beispiel..genau.
Ja, geht mir da nicht so leichtfertig mit um...bedenkt lieber wie viel NEGATIVE Energien so ein Baum in seinem leben auf nimmt...gepeitscht von Sturm und Regen, angepisst von Mensch und Tier, und je nach Art von Natur aus mit guten oder bösen Waldgeistern besetzt....da kann man sich sonst was ins Haus holen, wenn man sie falschen Pellets / das falsche Brennholz kauft.....^^
Dann wundern sich die Leute, wenn plötzlich nichts mehr grad läuft und alles schief geht im Haus...ohne daran zu denken das sie sich das Übel in Form vom spirituell unreinen Pellets ins Haus geholt haben und deren negativen Energien von unten ( Keller ) aus das ganze Haus samt Bewohnern belasten.. Von dem was sich über die durch die Verbrennung der Pellets erzeugte Wärme durchs die ganze Hütte, bis in die kleinste Ritze des KINDERZIMMERS verteilt will ich erst gar nicht reden...^^
Höllisch gefährlich, das Ganze.
Abhilfe schafft nur die Verbrennung von energetisch/spirituell gereinigten bzw. sauberen Pellets.....aus ausgesuchten Hölzern, die mit positiver Lebensenergie groß geworden sind.
zu Beispiel..genau.
Ja, geht mir da nicht so leichtfertig mit um...bedenkt lieber wie viel NEGATIVE Energien so ein Baum in seinem leben auf nimmt...gepeitscht von Sturm und Regen, angepisst von Mensch und Tier, und je nach Art von Natur aus mit guten oder bösen Waldgeistern besetzt....da kann man sich sonst was ins Haus holen, wenn man sie falschen Pellets / das falsche Brennholz kauft.....^^
Dann wundern sich die Leute, wenn plötzlich nichts mehr grad läuft und alles schief geht im Haus...ohne daran zu denken das sie sich das Übel in Form vom spirituell unreinen Pellets ins Haus geholt haben und deren negativen Energien von unten ( Keller ) aus das ganze Haus samt Bewohnern belasten.. Von dem was sich über die durch die Verbrennung der Pellets erzeugte Wärme durchs die ganze Hütte, bis in die kleinste Ritze des KINDERZIMMERS verteilt will ich erst gar nicht reden...^^
Höllisch gefährlich, das Ganze.
Abhilfe schafft nur die Verbrennung von energetisch/spirituell gereinigten bzw. sauberen Pellets.....aus ausgesuchten Hölzern, die mit positiver Lebensenergie groß geworden sind.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2013 um 12:20Anja-Andrea schrieb:Ich hab ihr vorgeschlagen sie könnte je gebrauchte Juteunterhosen übers Internet feilbieten, so könne sie die Nische der ökologischen Wäschefetischisten bedienen.MHU! *brüll* :)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2013 um 12:31@Anja-Andrea
Ich hab EINMAL für ne Tuss aus einer Nachbarortschaft gearbeitet - Holzteile angefertigt - die baute - ACHTUNG: "Dem Hundecharakter emotional angepasste Hundesofas".....die wollte alles umsonst haben - und dann noch aus speziellen Edelhölzern....hat sich sehr schnelle erledigt gehabt, diese " Kundin"
Ich hab EINMAL für ne Tuss aus einer Nachbarortschaft gearbeitet - Holzteile angefertigt - die baute - ACHTUNG: "Dem Hundecharakter emotional angepasste Hundesofas".....die wollte alles umsonst haben - und dann noch aus speziellen Edelhölzern....hat sich sehr schnelle erledigt gehabt, diese " Kundin"
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.11.2013 um 12:35@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
Andererseits: Wenn man das richtig auf zieht ( und skrupellos genug ist ) kann man mit dem Eso-Zeugs richtig gut Geld verdienen.....Beispiele dafür gibt es ja genug.....leider.
@trollinger
@wannenwichtel
Andererseits: Wenn man das richtig auf zieht ( und skrupellos genug ist ) kann man mit dem Eso-Zeugs richtig gut Geld verdienen.....Beispiele dafür gibt es ja genug.....leider.
24.11.2013 um 12:37Ähnliche Diskussionen