Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.082 von 11.413vorherige 1 ... 3.0824.0804.0814.0824.0834.0845.082 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
21.11.2013 um 08:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2013 um 08:33guten morgen :)
ich wünsche euch allen einen schönen tag, glaube hier hat es geschneit mit etwas regen dabei :)
heute muss ich auch wieder arbeiten, nachher etwas versuchen zu schlafen, aber wie immer endet es darin, dass ich nicht schlafen werde... ;)
hoffe euch allen geht es gut :lv: :engel:
liebste grüsse an euch alle :)
ich wünsche euch allen einen schönen tag, glaube hier hat es geschneit mit etwas regen dabei :)
heute muss ich auch wieder arbeiten, nachher etwas versuchen zu schlafen, aber wie immer endet es darin, dass ich nicht schlafen werde... ;)
hoffe euch allen geht es gut :lv: :engel:
liebste grüsse an euch alle :)
21.11.2013 um 08:37@zett
guten Morgen :)
liebe Grüße zurück
hier ist es nur sau kalt, alles mit Reif überzogen aber wunderschön blauer Himmel
guten Morgen :)
liebe Grüße zurück
hier ist es nur sau kalt, alles mit Reif überzogen aber wunderschön blauer Himmel
21.11.2013 um 08:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2013 um 13:46@zett
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@alasdair
Gdn mrgn.
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@alasdair
Gdn mrgn.
wannenwichtel schrieb:Deine Flaschen in Flachmannform gibt's bei uns im Supermarkt an der Kasse, da ist meistens Korn oder Weinbrandverschnitt drin;) Schau mal bei dir im Supermarkt :D Steht immer direkt an der Kasse, bei Kaugummi und KondomenDie sind zu klein, die Flaschen ....ich brauche 0,5 Liter
21.11.2013 um 14:18@zett
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@alasdair
So meine Lieben, ich verabschiede mich dann....es gilt einiges zu erledigen.....das Wichtigste ist mir zu überlegen was ich heute Abend zu speisen gedenke........
Euch eine schöne Zeit.
*wink*
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@alasdair
So meine Lieben, ich verabschiede mich dann....es gilt einiges zu erledigen.....das Wichtigste ist mir zu überlegen was ich heute Abend zu speisen gedenke........
Euch eine schöne Zeit.
*wink*
21.11.2013 um 19:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2013 um 20:06@Funzl
@Anja-Andrea
@zett
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@alasdair
@sharena
@zett
@NoSleep
Letztmalig einen guten Abend für die nächste Zeit und schon mal ein schönes Wochenende im voraus! :-)
@Anja-Andrea
@zett
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@feallai
@alasdair
@sharena
@zett
@NoSleep
Letztmalig einen guten Abend für die nächste Zeit und schon mal ein schönes Wochenende im voraus! :-)
21.11.2013 um 20:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2013 um 20:19Ich muss noch mal kurz raus, habe gerade festgestelt das ich keine Kaffeemilch mehr habe. Zum Glück wohne ich direkt neben einen Supermarkt :-)
21.11.2013 um 20:19Ähnliche Diskussionen