Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:02
@Funzl
Rückenschmerzen - aber die kennen wir ja zur genüge, die damaligen Gallekoliken meiner Frau und mein damaliger beinahe Darmverschluss waren das schlimmste was ich je mitgemacht habe :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:02
Zitat von trollingertrollinger schrieb:guten morgen!kopf besser?
Ja, danke der Nachfrage...noch nicht ganz weg - das wird ein paar Tage dauern...aber es ist erträglich........es gibt wahrlich schlimmeres....z.B. in der Wüste von El Ulam-Bad von einem wild gewordenen Kamelbullen vergewaltigt zu werden....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:03
@Funzl
einem wild gewordenen Kamelbullen vergewaltigt zu werden....^^
manche würden da viel Geld für bezahlen :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:05
@Funzl
Aja... Soso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:05
Männerfantasien am frühen Morgen... Jungs, geht mal an die frische Luft und trinkt nen Kaffee oder was euch sonst so hilft :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:05
@wannenwichtel

Joo, Rückenschmerzen, oder Koliken...kenn ich von Paps.....Krebs..heieiei...neee, muß ich nicht haben, dann lieber, wenn ich die Wahl hätte irgendwo in einem taiwanischen Urwalddorf als Tigereierstreichler im Zoo arbeiten...^^
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:manche würden da viel Geld für bezahlen :D :D
Auch nur die, die es noch nicht mitgemacht haben ^^....glaubs mir....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:07
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Männerfantasien am frühen Morgen... Jungs, geht mal an die frische Luft und trinkt nen Kaffee oder was euch sonst so hilf
Da siehst mal was Migräne anrichten kann ^^

Kaffee trink ich grad - ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:09
@Funzl
Bei deiner Kamelbullenszene denke ich immer an den Film Top Secret erzählen sie niemand, das sie diesen Film gesehen haben , gibt es eine Szene, wo ein Bulle " mitspielt "

Schau ihn dir mal auf YT oder so an :D Ich hab ihn schon zig mal gesehen und schmeiss mich jedesmal weg, weil ich immer neue Kleinigkeiten entdecke die ich nicht kannte :D Einer der witzigsten Filme, die ich kenne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:11
@hallo-ho
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger


Jedenfalls will ich heute versuchen einen teil der gestern ins Wasser gefallenen Tagesvorhaben nach zu holen.......zum einen E-teile für´n Kumpel sein Auto holen, Reservekanister auffüllen, Semmeln und Brot holen, und dann eventuell noch ein neues Hängebrett für neue Zimmerpflanzen anbringen....wir werden sehen...


@wannenwichtel

Danke für den Tipp - hebe ich mir für die kommenden Nachtschichten auf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:12
@Funzl
Musst du auch noch...einkaufen?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:13
@PrivateEye

Eigentlich brauch ich nur Äpfel........mal sehen ob ich mir deshalb die geballte Ladung "Edeka" gebe......


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:14
@PrivateEye

eventuell steht Vollbart abrasieren noch auf dem Programm.........kommt aber drauf an wie kalt es später auf dem Moped wird........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:15
@Funzl
Du hast doch einen Schal, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:16
@PrivateEye

Was´n dat für Scheizz? lol

Schal? Was ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:16
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=M2MAat5yQdA

@Funzl
hier mal ein kurzer Ausschnitt :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:17
@Funzl
Das kommt dann noch besser als der Stier erscheint :D Ich kann bei dem Film nur stundenlang lachen :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:18
@wannenwichtel

Gibts den auch in deutsch? Wie gesagt...was für die Nachtschicht...so ab 2:30 uhr...wenn hier alles schläft....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:19
@PrivateEye
Mich beeindruckt dein cineastischer Geschmack :D Viele kennen den Film gar nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2013 um 09:20
@wannenwichtel
Nicht die Kuh! OMG... :-D

@Funzl
Ist so ein Stofffetzen, den man sich um Hals und Gesicht wickeln kann. Soll gegen Wind und Kälte helfen...


1x zitiertmelden