Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.035 von 11.413vorherige 1 ... 3.0354.0334.0344.0354.0364.0375.035 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.11.2013 um 08:51wannenwichtel schrieb:Oh, was ein Missgriff, wenn da mal 200 Mal reichtGlaub ich kaum..^^ Der ist richtig SAUER - jetzt isser drüben im SZ und bügelt seine Flatterflügel wieder glatt...und murmelt auf flederisch Dinge vor sich hin, von denen ich überzeugt bin das es besser ist das ich sie nicht verstehe.....ach ja, und Dampf kommt stoßweise aus seinen Ohren...^^
15.11.2013 um 08:53@wannenwichtel
Frag mich nicht wie er das macht....^^ Der Dampf kommt von der Wut, er " kocht" innerlich..
Frag mich nicht wie er das macht....^^ Der Dampf kommt von der Wut, er " kocht" innerlich..
15.11.2013 um 08:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.11.2013 um 09:00@wannenwichtel
Nix da....ich muß mir was überlegen wie ich diesen Fehlgriff wieder ausbügeln kann.......
Festliches Essen
Ein ausgiebiges Schaumbad mit seinem Kofferdeckelfloß
Eine 6 stündige Doku über Maden und Insekten mit ihm anschauen
Sein Mehlwurmgyros essen ( *würg* )
hmmm....was denn noch.....
AAAAAAHHH - JETZT hab ich es....GENAU!! DAS bau ich ihn.....das weiß ich das er es soooo gerne hätte......einen Kletter-Parcour....ins SZ....hab alles dazu da was ich brauche, inkl ein großes Tarnnetz als Kletternetz......Juuchuuuuuu!!!!
Nix da....ich muß mir was überlegen wie ich diesen Fehlgriff wieder ausbügeln kann.......
Festliches Essen
Ein ausgiebiges Schaumbad mit seinem Kofferdeckelfloß
Eine 6 stündige Doku über Maden und Insekten mit ihm anschauen
Sein Mehlwurmgyros essen ( *würg* )
hmmm....was denn noch.....
AAAAAAHHH - JETZT hab ich es....GENAU!! DAS bau ich ihn.....das weiß ich das er es soooo gerne hätte......einen Kletter-Parcour....ins SZ....hab alles dazu da was ich brauche, inkl ein großes Tarnnetz als Kletternetz......Juuchuuuuuu!!!!
15.11.2013 um 09:03@wannenwichtel
Moin!
@Funzl
Moin!
Na, da hast du ja zu tun... Aber wieso liegt er eigentlich so platt rum? Pennt der nicht hängend im Schrank oder so?
Moin!
@Funzl
Moin!
Na, da hast du ja zu tun... Aber wieso liegt er eigentlich so platt rum? Pennt der nicht hängend im Schrank oder so?
15.11.2013 um 09:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.11.2013 um 09:09@trollinger
Morgen...egal...ich muß den wieder milde stimmen....bin nur heilfroh das ich mich nicht in seine Flügel geschneuzt habe...^^
*frrrrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrrt - zum Funzl flatter - mich auf den Tisch genau vor seine Augen hinstell und " breite Schultern" mach - - ganz ernstes Gesicht mach - ihn mit strengen Blick an gugg und wortlos mit ausgestreckten Flederkrallenzeigefinger auf seine Brille deut - seh, wie der Funzl heftig nickt - auf meine wieder glatt gebügelten Flederfügel zeig - mit den Krallenhänden " Schneuz-Geste" mach - dann Krallenzeigefinger nach vorne streck und mit dem Finger die " Nein-Geste" mach - ( Finger schnell mehrfach nach links und rechts schwenk ) - seh das der Dicke noch heftiger nickt und mir seine Kaffeetasse mit den Worten " einen kleinen Versöhnungsschluck?" hinhält - mir die Tasse schnapp - auf Ex aus trink - Tasse wieder hinstell - mein Gesicht langsam entspann - laut "seufz* mach - mich auf den Schreibtisch setz - Beine ausstreck und an fang mit den Füßen zu wackeln - mich dabei neugierig umgugg*
Morgen...egal...ich muß den wieder milde stimmen....bin nur heilfroh das ich mich nicht in seine Flügel geschneuzt habe...^^
wannenwichtel schrieb:Also auf geht's, gut HolzLaaangsam.......erstmal Kaffee austrinken....*HUCH*..er kommt angeflattert........
*frrrrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrrt - zum Funzl flatter - mich auf den Tisch genau vor seine Augen hinstell und " breite Schultern" mach - - ganz ernstes Gesicht mach - ihn mit strengen Blick an gugg und wortlos mit ausgestreckten Flederkrallenzeigefinger auf seine Brille deut - seh, wie der Funzl heftig nickt - auf meine wieder glatt gebügelten Flederfügel zeig - mit den Krallenhänden " Schneuz-Geste" mach - dann Krallenzeigefinger nach vorne streck und mit dem Finger die " Nein-Geste" mach - ( Finger schnell mehrfach nach links und rechts schwenk ) - seh das der Dicke noch heftiger nickt und mir seine Kaffeetasse mit den Worten " einen kleinen Versöhnungsschluck?" hinhält - mir die Tasse schnapp - auf Ex aus trink - Tasse wieder hinstell - mein Gesicht langsam entspann - laut "seufz* mach - mich auf den Schreibtisch setz - Beine ausstreck und an fang mit den Füßen zu wackeln - mich dabei neugierig umgugg*
15.11.2013 um 09:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.11.2013 um 09:11PrivateEye schrieb:Aber wieso liegt er eigentlich so platt rum? Pennt der nicht hängend im Schrank oder so?Er lag ja nicht platt rum - er saß mehr so zusammen gekuschelt da und hat gedöst - und ohne Brille dachte ich, es wäre eines meiner Taschentücher.....bin ja ein " Schwarzer" - somit hab ich auch schwarze Papiertaschentücher und Toilettenpapier zu Hause....
15.11.2013 um 09:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.11.2013 um 09:14@Funzl
Schwarzes Klopapier? Sch*** die Wand an, alter Schwede!
Ist im dunkeln bestimmt besch*****. ähm, bescheiden auf'm Topp, oder?! :-D
Wenn du jetzt noch Schwarzlichtbirnen hast...
Schwarzes Klopapier? Sch*** die Wand an, alter Schwede!
Ist im dunkeln bestimmt besch*****. ähm, bescheiden auf'm Topp, oder?! :-D
Wenn du jetzt noch Schwarzlichtbirnen hast...
15.11.2013 um 09:16PrivateEye schrieb:enn du jetzt noch Schwarzlichtbirnen hast...Will ich demnächst im Bad installieren - in der Tat - muß das nur noch mit der Dampfbildung und Feuchtigkeit "regeln"
15.11.2013 um 09:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.11.2013 um 09:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.11.2013 um 09:25Ähnliche Diskussionen