Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.020 von 11.413vorherige 1 ... 3.0204.0184.0194.0204.0214.0225.020 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
13.11.2013 um 08:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.11.2013 um 08:27@wannenwichtel
Ah, verstehe ...glatt wie ein Aal, oder so...^^
So war ja Muhammed Ali auch...der ja einst sagte: "Flieg wie eine Forelle, und stich wie ein Maulwurf"....oder war das Michael Jackson auf seiner 2001er Deutschland-Tour durch Frankreich?^^
Bin gerade etwas konfuzius.....
Ah, verstehe ...glatt wie ein Aal, oder so...^^
So war ja Muhammed Ali auch...der ja einst sagte: "Flieg wie eine Forelle, und stich wie ein Maulwurf"....oder war das Michael Jackson auf seiner 2001er Deutschland-Tour durch Frankreich?^^
Bin gerade etwas konfuzius.....
13.11.2013 um 08:27@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
Guten Morgen
@Funzl
nee es wundert mich ja nur das ich so viele Kwh mehr verbraucht haben soll
egal ich hab das Thermostat wieder runtergedreht und sitze mit dickem Pullover und extra Socken bei 19-20°
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@Anja-Andrea
Guten Morgen
@Funzl
nee es wundert mich ja nur das ich so viele Kwh mehr verbraucht haben soll
egal ich hab das Thermostat wieder runtergedreht und sitze mit dickem Pullover und extra Socken bei 19-20°
13.11.2013 um 08:27@Funzl
@trollinger
Irgendwie muss es ja laufen. Und wenn es nur an wenigen Hängen bleibt... Die anderen, die keinen solchen Einsatz zeigen, bekommen trotzdem die gleiche Kohle...
Das Geld ist mir egal. Wichtiger ist die (Frei)Zeit, die dabei draufgeht und eigentlich für die Familie verplant war. So verpatzte Termine kann man mit keinem Geld der Welt ausbügeln oder aufwiegen!
@wannenwichtel
Moin Moin!
@trollinger
Irgendwie muss es ja laufen. Und wenn es nur an wenigen Hängen bleibt... Die anderen, die keinen solchen Einsatz zeigen, bekommen trotzdem die gleiche Kohle...
Das Geld ist mir egal. Wichtiger ist die (Frei)Zeit, die dabei draufgeht und eigentlich für die Familie verplant war. So verpatzte Termine kann man mit keinem Geld der Welt ausbügeln oder aufwiegen!
@wannenwichtel
Moin Moin!
13.11.2013 um 08:30PrivateEye schrieb:Das Geld ist mir egal. Wichtiger ist die (Frei)Zeit, die dabei draufgeht und eigentlich für die Familie verplant war. So verpatzte Termine kann man mit keinem Geld der Welt ausbügeln oder aufwiegen!Richtig.
Im Gegensatz dazu höre ich zigtausende Arbeitslose die sagen: "ICH wäre froh wenn cih Überstunden machen könnte" - was ebenso wahr ist.
Missesfee schrieb:ich hab das Thermostat wieder runtergedreht und sitze mit dickem Pullover und extra Socken bei 19-20°Hmm....ich hab hier 21° und sitze nur im T-Shirt hier.......bist du ein kleines "Frostbeulchen?" :) :) :)
13.11.2013 um 08:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.11.2013 um 08:34Funzl schrieb:bist du ein kleines "Frostbeulchen?" :) :)Ja bin ich :D
aber da machen 1-2° schon einen riesen unterschied und ob wie der Hauseingang offen steht weil dann wird es kalt von Unten....
13.11.2013 um 08:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.11.2013 um 08:39Funzl schrieb:Hmm..dann sollten wir doch glatt eine Lounger-Spendenaktion ins Leben rufen....."Brot für die Welt - heißen Tee für Blumenfee"...oder sowas.....:)
bist du ein kleines "Frostbeulchen?" :) :)
Ja bin ich :D
aber da machen 1-2° schon einen riesen unterschied und ob wie der Hauseingang offen steht weil dann wird es kalt von Unten....
Was willste den ham?
Ne Heizdecke?
1000 Liter heißes Teewasser auf Vorrat?
( zum Einfrieren - heißes Wasser kann man immer gebrauchen ^^ )
600 kg reine, ungewaschene Schurwolle vom bengalesischen Hochgebirgswildschweinschaf?
Nen Persianer? ( also keinen Pelz sondern einen reichen persischen Ölscheich ^^ )
13.11.2013 um 08:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.11.2013 um 08:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.11.2013 um 08:42@wannenwichtel
Filter hin, Heizung her...ich muß mich langsam mal anziehen und dann losziehen, und den Einkaufshorror durchziehen, dann mich schnellst-möglich wieder zurück ziehen um dann zu relaxen, bevor der Job mich wieder ruft...
Filter hin, Heizung her...ich muß mich langsam mal anziehen und dann losziehen, und den Einkaufshorror durchziehen, dann mich schnellst-möglich wieder zurück ziehen um dann zu relaxen, bevor der Job mich wieder ruft...
13.11.2013 um 08:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.11.2013 um 08:52@PrivateEye
Tja..was wollen wir kleinen Nummern dagegen machen?
Jeder, der jetzt trötet "um was zu ändern, dafür sind Wahlen da" - den frage ich was hat sich bisher durch Wahlen zum POSITIVEN für den kleinen Mann geändert?
@wannenwichtel
Dazu muß ich mich erstmal anziehen^^
Tja..was wollen wir kleinen Nummern dagegen machen?
Jeder, der jetzt trötet "um was zu ändern, dafür sind Wahlen da" - den frage ich was hat sich bisher durch Wahlen zum POSITIVEN für den kleinen Mann geändert?
@wannenwichtel
Dazu muß ich mich erstmal anziehen^^
Ähnliche Diskussionen