Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.967 von 11.413vorherige 1 ... 2.9673.9653.9663.9673.9683.9694.967 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
04.11.2013 um 03:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.11.2013 um 04:08@Funzl
@Anja-Andrea
@feallai
@zett
@sharena
@trollinger
Einen wunderschönen guten Morgen und einen erfolgreichen, Koffeinreichen Wochenanfang! :-)
@Anja-Andrea
@feallai
@zett
@sharena
@trollinger
Einen wunderschönen guten Morgen und einen erfolgreichen, Koffeinreichen Wochenanfang! :-)
04.11.2013 um 04:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.11.2013 um 09:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.11.2013 um 09:08@trollinger
biiiiiier, das ist doch Biiiiiiiier... meine fresse ich glaub das halt ich nicht aus die haben Biieer, da kommen schon die Ratten und klauen mein Bier.. hey ihr da wartet! hebt mir ein Bier auf! ich will auch was ich will auch n Bier, hebt mir n bier auf! ich will auch was.. ich will auch was SAUFEN! "
Kennst das noch?
biiiiiier, das ist doch Biiiiiiiier... meine fresse ich glaub das halt ich nicht aus die haben Biieer, da kommen schon die Ratten und klauen mein Bier.. hey ihr da wartet! hebt mir ein Bier auf! ich will auch was ich will auch n Bier, hebt mir n bier auf! ich will auch was.. ich will auch was SAUFEN! "
Kennst das noch?
04.11.2013 um 09:10@trollinger
https://www.youtube.com/watch?v=9Zc3WfAfSKA (Video: Ich will auch ein Bier - Bud Spencer & Terence hill)
04.11.2013 um 09:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.11.2013 um 09:24@Funzl
@trollinger
@Missesfee
ein kurzes Hallo an alle!
Na, @Funzl, den Männertag gut überstanden? :D
Na, @trollinger, hoffentlich ist bei dir bald Besserung in Sicht
Na, @Missesfee, ich hoffe, dass alles wächst und gedeiht. Was im Herbst halt so wachsen kann.
Ich hab übrigens die Minze zu meiner Mutter in Pflege gegeben, die steht jetzt im Freien, wo es ihr sicher besser gefällt (die Minze, nicht meine Mutter ;))
@trollinger
@Missesfee
ein kurzes Hallo an alle!
Na, @Funzl, den Männertag gut überstanden? :D
Na, @trollinger, hoffentlich ist bei dir bald Besserung in Sicht
Na, @Missesfee, ich hoffe, dass alles wächst und gedeiht. Was im Herbst halt so wachsen kann.
Ich hab übrigens die Minze zu meiner Mutter in Pflege gegeben, die steht jetzt im Freien, wo es ihr sicher besser gefällt (die Minze, nicht meine Mutter ;))
Ähnliche Diskussionen