Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.10.2012 um 23:48Was geht?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.10.2012 um 23:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.10.2012 um 23:51@Katastro-fee
Rezept für Irish Stew? Gerne! Hab zwar durchaus einiges da, auch für Eintöpfe&Co, aber was anderes/neues kann man immer mal testen und probieren! :-)
@Funzl
Küchendesaster... Oha...
Rezept für Irish Stew? Gerne! Hab zwar durchaus einiges da, auch für Eintöpfe&Co, aber was anderes/neues kann man immer mal testen und probieren! :-)
@Funzl
Küchendesaster... Oha...
16.10.2012 um 23:59@NoSleep
@PrivateEye
@NoSleep
Zerdellten Kunststoff, gerade PET bekommt man unter Hitze und etwas Gasdruck wieder glatt, solange es sich dabei um ein dichtschließendes Behältnis, wie eine Flasche handelt.
Man muß nur aufpassen, das dass Gas/Wassergemisch beim Erhitzen nicht zu heiß wird - sonst.....PADABUMM!
In diesen Fall ist es eine 100 ml PET-Flasche unbekannter Herkunft, die aber perfekt an mein Mööp passt - in Zukunft wird dieses Fläschchen Öl beinhalten,oder Starthilfemittel...das weiß ich noch nicht.
NoSleep schrieb:Was geht?thermisch-hydrogene Kunststoffverformung ist /war angesagt.
@PrivateEye
@NoSleep
Zerdellten Kunststoff, gerade PET bekommt man unter Hitze und etwas Gasdruck wieder glatt, solange es sich dabei um ein dichtschließendes Behältnis, wie eine Flasche handelt.
Man muß nur aufpassen, das dass Gas/Wassergemisch beim Erhitzen nicht zu heiß wird - sonst.....PADABUMM!
In diesen Fall ist es eine 100 ml PET-Flasche unbekannter Herkunft, die aber perfekt an mein Mööp passt - in Zukunft wird dieses Fläschchen Öl beinhalten,oder Starthilfemittel...das weiß ich noch nicht.
17.10.2012 um 00:00
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2012 um 00:03PrivateEye schrieb:Mächtiger Badaboom...Nein, für Reservesprit sind 100 ml zu wenig....
Oder für Reservesprit?! :-)
Man solls nicht glauben, aber auch 50 ml erhitze Kohlensäure knallen richtig laut, das rumst ordenlich!
NoSleep schrieb:Ich dachte du warst kacken.^^Ich fress kein Plastik, von daher...: Nö! :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2012 um 00:05@Funzl
Im Falle einer unbedarften Notdurft würde ich mich nicht 100 % an der der Starthilfe der Flasche Öl festhalten.
Im Falle einer unbedarften Notdurft würde ich mich nicht 100 % an der der Starthilfe der Flasche Öl festhalten.
17.10.2012 um 00:07@NoSleep
LOL - ayay,Cäpt´n!
@Katastro-fee
Was denkst du wie wird es mit Frieda weitergehen, was sagt dir dein Bauchgefühl?
Es wäre schon schön,wenn da ne richtige Freundschaft zwischen euch draus enstehen würde.....
Sowas ist immer eine Win/Win-Situation....:)
LOL - ayay,Cäpt´n!
@Katastro-fee
Was denkst du wie wird es mit Frieda weitergehen, was sagt dir dein Bauchgefühl?
Es wäre schon schön,wenn da ne richtige Freundschaft zwischen euch draus enstehen würde.....
Sowas ist immer eine Win/Win-Situation....:)
17.10.2012 um 00:09@Funzl
Ok, das ist wirklich etwas wenig... passt an der Stelle vielleicht eher ein Flachmann rein?!
Sind ja auch so 100 ml rum, gelle?!
Ok, das ist wirklich etwas wenig... passt an der Stelle vielleicht eher ein Flachmann rein?!
Sind ja auch so 100 ml rum, gelle?!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2012 um 00:09Leo Sayer
https://www.youtube.com/watch?v=NsMqb9RQWGE (Video: LEO SAYER WHEN I NEED YOU 1977)
17.10.2012 um 00:09
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2012 um 00:14
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2012 um 00:17@NoSleep
Weil ich es bearbeitet habe - und Zack, war es so klein, ka Ahn warum!
Wenn du kannst, mach es größer :)
@PrivateEye
Ich trinke nicht, wie du weisst - niemals.
Das Ding ist aber auf Grund seiner Form und seiner Größe ideal als Motorrad-Wärmflasche. Heißes Wasser rein, dat Dingens unter den Nierengurt geklemmt und die Kälte kann kommen....:)
Weil ich es bearbeitet habe - und Zack, war es so klein, ka Ahn warum!
Wenn du kannst, mach es größer :)
@PrivateEye
Ich trinke nicht, wie du weisst - niemals.
Das Ding ist aber auf Grund seiner Form und seiner Größe ideal als Motorrad-Wärmflasche. Heißes Wasser rein, dat Dingens unter den Nierengurt geklemmt und die Kälte kann kommen....:)
Ähnliche Diskussionen