Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.955 von 11.413vorherige 1 ... 2.9553.9533.9543.9553.9563.9574.955 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.11.2013 um 10:39@Funzl
@hallo-ho
@Anja-Andrea
einfach schön!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kiMG_JV2gbo
@hallo-ho
@Anja-Andrea
einfach schön!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kiMG_JV2gbo
02.11.2013 um 13:43So, Heizung und Warmwasser funktionieren wieder, Eingekauft ist auch, jetzt kann ich das Wochenende genießen. Vielleicht gehe ich heute noch in die Sauna.
02.11.2013 um 13:49
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2013 um 17:33@trollinger
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@Marina1984
@Coffeegirl
@feallai
Hallo zusammen.
Anbei mein Tagesbericht:
6:33: Aufstehen - Duschen - Kaffee machen - muß nach dem Duschen feststellen das Kaffee Maschine übergelaufen ist - alles nochmal von vorne.....
8:23: Beim Autoteile-Heini gewesen – Autoteile geholt
9:30: Am Auto festgestellt: Habe falsche Zündkerzen bekommen – Puls auf 170 - Tendenz steigend
9:32: Alle übrigen Teile eingebaut – erster Startversuch – Fehlanzeige – Puls auf 200 – Tendenz steigend
9:33: Hirn um 35 Jahre zurück gedreht – Ausbildungswissen aktiviert
9:35: Systematisch angefangen alle neu eingebauten Teile wieder rück zu bauen – gegen Altteile auszuwechseln – nach jeden Tausch neuer Startversuch – Puls auf 220 – Tendenz steigend – Gesichtsfarbe ähnlich RAL 2002 – Bluttorange
10:23: Zündungsregler ( NP 56.- € ) wieder gegen den alten getauscht – Startversuch – Auto läuft einwandfrei – Puls auf 280 – Tendenz steigend – Gesichtsfarbe ähnlich RAL 3000 – Feuerrot
10:34 Uhr – Alle nicht-tauglichen Neuteile wieder verpackt – Werkzeug weg gepackt – Auto komplett verschlossen – auf dem Weg zur Garage Gesichtsfarbtonänderung von RAL 3000 Feuerrot zu RAL 3026 Leuchthellrot – Puls nicht mehr messbar.
10:44: Eintreffen beim Autoteile-Heini – ihn gefragt ob er weiß wie sich Zündkerzen in der Kauleiste anfühlen – und ob er weiß wie ein falsch gelieferter Zündungsregler schmeckt…..
10:50: Richtige Zündkerzen bekommen –auf Mehrpreis wird aus Kulanz verzichtet – Mitteilung, das der richtige Regler nicht vor Dienstag zu bekommen ist lässt Gesichtsfarbe in ein pulsierendes Perlrubinrot / RAL 3032 umwandeln.
11:05: neue Zündkerzen am Auto verbaut – Kopf zum 23. Mal an der Motorhaube gestoßen.
11:32: Start um AK zwecks PC-Reparaturen abzuholen
12:23: Ak sitzt im Az und fängt an zunächst meinen Rechner zu checken – findet 7 verseuchte Dateien – Ich freu mich – Gesichtsfarbe ändert sich in ein Tiefblau
( ohne RAL-Nummer )
15:03: Alle Rechner laufen wieder – Ak wird nach Hause gefahren
15:37: Eintreffen am Discounter – Einkauf verläuft problemlos
Puls tendiert Richtung Normalwert – Gesichtsfarbe leicht rose`
16:07: Eintreffen bei Edeka – an der Einkaufswagenbox vor mir entdecke ich das pure Grauen – Frau – um die 60 – riecht 4 Kilometer gegen den Wind – ich flüchte ohne Einkaufswagen in den Supermarkt
16:19: Ich stehe an der Kasse – und sehe, erahnte das dich das typische Scheckkartenzahler-Drama manifestiert:
„Könnten sie bitte mal schauen, wie viel da noch drauf ist?“
Dauer: Gefühlte 300 Minuten…
„1,53€“
„Ach, dann zahle ich bar“
Macht 3,65.- Euro, bitte“
Die Tussi fängt an Kleingeld abzuzählen, OBWOHL sie einen 5 €-Schein in der Hand hält..
Ich kämpfe innerlich gegen den Drang ein Blutbad anzurichten…
16:40: Komme zu Hause an – schleppe 5 Einkaufstaschen hoch – weil der Aufzug streikt – Einkauf wird eingeräumt – merke das ich völlig unterzuckert bin, Magen knurrt und kracht wie ein altes Dachgebälk im Sturm….
16:45: Geh zum Cousin rüber um zu sehen, ob er mit den neu installierten Programmen zurechtkommt..
15:45:23: Meine Hauptsicherung fliegt raus – sehe nur noch Sterne – werfe mich auf dem Boden – wälze mich strampelnd und schreiend hin und her – Cousin hat (wieder mal ) selbst am Rechner rum gefummelt – und so ziemlich alles verstellt und geändert was machbar ist - ich schreie laut kreischend nach Flederfunzl – merke wie er angeflattert kommt und mich in meine Wohnung trägt…
Nach Ruhepause und 12 Litern Flederfunzls Spezial-beruhigungs-Elexier bei allmy eingeloggt….
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@Marina1984
@Coffeegirl
@feallai
Hallo zusammen.
Anbei mein Tagesbericht:
6:33: Aufstehen - Duschen - Kaffee machen - muß nach dem Duschen feststellen das Kaffee Maschine übergelaufen ist - alles nochmal von vorne.....
8:23: Beim Autoteile-Heini gewesen – Autoteile geholt
9:30: Am Auto festgestellt: Habe falsche Zündkerzen bekommen – Puls auf 170 - Tendenz steigend
9:32: Alle übrigen Teile eingebaut – erster Startversuch – Fehlanzeige – Puls auf 200 – Tendenz steigend
9:33: Hirn um 35 Jahre zurück gedreht – Ausbildungswissen aktiviert
9:35: Systematisch angefangen alle neu eingebauten Teile wieder rück zu bauen – gegen Altteile auszuwechseln – nach jeden Tausch neuer Startversuch – Puls auf 220 – Tendenz steigend – Gesichtsfarbe ähnlich RAL 2002 – Bluttorange
10:23: Zündungsregler ( NP 56.- € ) wieder gegen den alten getauscht – Startversuch – Auto läuft einwandfrei – Puls auf 280 – Tendenz steigend – Gesichtsfarbe ähnlich RAL 3000 – Feuerrot
10:34 Uhr – Alle nicht-tauglichen Neuteile wieder verpackt – Werkzeug weg gepackt – Auto komplett verschlossen – auf dem Weg zur Garage Gesichtsfarbtonänderung von RAL 3000 Feuerrot zu RAL 3026 Leuchthellrot – Puls nicht mehr messbar.
10:44: Eintreffen beim Autoteile-Heini – ihn gefragt ob er weiß wie sich Zündkerzen in der Kauleiste anfühlen – und ob er weiß wie ein falsch gelieferter Zündungsregler schmeckt…..
10:50: Richtige Zündkerzen bekommen –auf Mehrpreis wird aus Kulanz verzichtet – Mitteilung, das der richtige Regler nicht vor Dienstag zu bekommen ist lässt Gesichtsfarbe in ein pulsierendes Perlrubinrot / RAL 3032 umwandeln.
11:05: neue Zündkerzen am Auto verbaut – Kopf zum 23. Mal an der Motorhaube gestoßen.
11:32: Start um AK zwecks PC-Reparaturen abzuholen
12:23: Ak sitzt im Az und fängt an zunächst meinen Rechner zu checken – findet 7 verseuchte Dateien – Ich freu mich – Gesichtsfarbe ändert sich in ein Tiefblau
( ohne RAL-Nummer )
15:03: Alle Rechner laufen wieder – Ak wird nach Hause gefahren
15:37: Eintreffen am Discounter – Einkauf verläuft problemlos
Puls tendiert Richtung Normalwert – Gesichtsfarbe leicht rose`
16:07: Eintreffen bei Edeka – an der Einkaufswagenbox vor mir entdecke ich das pure Grauen – Frau – um die 60 – riecht 4 Kilometer gegen den Wind – ich flüchte ohne Einkaufswagen in den Supermarkt
16:19: Ich stehe an der Kasse – und sehe, erahnte das dich das typische Scheckkartenzahler-Drama manifestiert:
„Könnten sie bitte mal schauen, wie viel da noch drauf ist?“
Dauer: Gefühlte 300 Minuten…
„1,53€“
„Ach, dann zahle ich bar“
Macht 3,65.- Euro, bitte“
Die Tussi fängt an Kleingeld abzuzählen, OBWOHL sie einen 5 €-Schein in der Hand hält..
Ich kämpfe innerlich gegen den Drang ein Blutbad anzurichten…
16:40: Komme zu Hause an – schleppe 5 Einkaufstaschen hoch – weil der Aufzug streikt – Einkauf wird eingeräumt – merke das ich völlig unterzuckert bin, Magen knurrt und kracht wie ein altes Dachgebälk im Sturm….
16:45: Geh zum Cousin rüber um zu sehen, ob er mit den neu installierten Programmen zurechtkommt..
15:45:23: Meine Hauptsicherung fliegt raus – sehe nur noch Sterne – werfe mich auf dem Boden – wälze mich strampelnd und schreiend hin und her – Cousin hat (wieder mal ) selbst am Rechner rum gefummelt – und so ziemlich alles verstellt und geändert was machbar ist - ich schreie laut kreischend nach Flederfunzl – merke wie er angeflattert kommt und mich in meine Wohnung trägt…
Nach Ruhepause und 12 Litern Flederfunzls Spezial-beruhigungs-Elexier bei allmy eingeloggt….
02.11.2013 um 17:43@Funzl
ich weiss,kein krieg und gewalt hier,aber ich versteh dich,darum das vid...
manchmal ist einem nach thermonuklearkrieg...
stells dir rein via privat...
hier eins dass aufbauen soll!
https://www.youtube.com/watch?v=LS6sCm2FHGI (Video: Hero by Nickelback deutsche Lyrics)
ich weiss,kein krieg und gewalt hier,aber ich versteh dich,darum das vid...
manchmal ist einem nach thermonuklearkrieg...
stells dir rein via privat...
hier eins dass aufbauen soll!
02.11.2013 um 17:50
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2013 um 17:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2013 um 17:56@Funzl
Rodney Atkins; If You're Going Through Hell [ON-SCREEN LYRICS]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2013 um 18:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2013 um 18:12@Funzl
Big & Rich - Save A Horse Ride A Cowboy with Lyrics
Externer Inhalt
02.11.2013 um 18:15
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2013 um 18:26
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2013 um 18:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2013 um 18:28@Funzl
wir kochen jetzt was,und ich will noch baden und mich rasieren.habs heut noch nicht ins bad geschafft.hab herbstputz betrieben...
wir kochen jetzt was,und ich will noch baden und mich rasieren.habs heut noch nicht ins bad geschafft.hab herbstputz betrieben...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2013 um 18:29@trollinger
wenn wir uns zu zweit in eine Wanne quetschen würden......reichen 2 Liter Wasser - buahahahahahaha!!!!
wenn wir uns zu zweit in eine Wanne quetschen würden......reichen 2 Liter Wasser - buahahahahahaha!!!!
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2013 um 18:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2013 um 18:37@Funzl
wir in der küche mit ff,brüüüüüüüüüüüüüülllll!!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=B7UmUX68KtE
wir in der küche mit ff,brüüüüüüüüüüüüüülllll!!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=B7UmUX68KtE
Ähnliche Diskussionen