Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.932 von 11.413vorherige 1 ... 2.9323.9303.9313.9323.9333.9344.932 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
29.10.2013 um 20:19@Missesfee
fleli möchte ein autogramm von dir. in überlebensgröße.
NATÜRLICH auf meinen neuen weißen laken. sie hat eine riesige 'blumenfee' rausgeschnitten und jetzt macht sie sich gerade auf den weg zu dir. wenn gleich ein weißes fleder-gespenst im blümchenrock bei dir vors fenster knallt, weißt du bescheid ;)
@PrivateEye
hallo herr hut :)
fleli möchte ein autogramm von dir. in überlebensgröße.
NATÜRLICH auf meinen neuen weißen laken. sie hat eine riesige 'blumenfee' rausgeschnitten und jetzt macht sie sich gerade auf den weg zu dir. wenn gleich ein weißes fleder-gespenst im blümchenrock bei dir vors fenster knallt, weißt du bescheid ;)
@PrivateEye
hallo herr hut :)
29.10.2013 um 20:21@feallai
Hallo Frau Schaf!
Soso...
Hallo Frau Schaf!
Soso...
feallai schrieb:wenn gleich ein weißes fleder-gespenst im blümchenrock bei dir vors fenster knallt, weißt du bescheid ;)Macht sie auch einen auf Halloween? Der Schnabel jedenfalls freut sich tierisch drauf, gelle @Funzl? FF auch?
29.10.2013 um 20:43feallai schrieb: wenn gleich ein weißes fleder-gespenst im blümchenrock bei dir vors fenster knallt, weißt du bescheidhoffentlich gibt sie gut acht das sie sich nicht in den Kastanien verhädert ....
29.10.2013 um 20:49@PrivateEye
nee, nicht halloween. sie hat nur das riesige laken dabei, auf dem @Missesfee, die operettendiva, unterschreiben soll :)
nee, nicht halloween. sie hat nur das riesige laken dabei, auf dem @Missesfee, die operettendiva, unterschreiben soll :)
29.10.2013 um 20:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2013 um 20:55@Missesfee
fleli und fufu haben von uns allen die besten ohren. und sie lieben es :)
paul nicht, aber nur, weil er deinetwegen ständig tanzen muss :D
fleli und fufu haben von uns allen die besten ohren. und sie lieben es :)
paul nicht, aber nur, weil er deinetwegen ständig tanzen muss :D
29.10.2013 um 20:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2013 um 21:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2013 um 21:03@feallai
für die meisten aber nicht für alle
mein Vater tanzt gerne, er ist aber der einzige den ich kenne :D
für die meisten aber nicht für alle
mein Vater tanzt gerne, er ist aber der einzige den ich kenne :D
29.10.2013 um 21:05@Missesfee
mein pappa hat getanzt 'wie ein junger gott' :D
aber er kann ja schon seit jahren nicht mehr.
ich hätte so gerne auf meiner hochzeit mit ihm getanzt :(
mein mann kann nicht tanzen. er hat tatsächlich absolut kein taktgefühl....
@PrivateEye
als was verkleidet sich mr. schnabel denn?
mein pappa hat getanzt 'wie ein junger gott' :D
aber er kann ja schon seit jahren nicht mehr.
ich hätte so gerne auf meiner hochzeit mit ihm getanzt :(
mein mann kann nicht tanzen. er hat tatsächlich absolut kein taktgefühl....
@PrivateEye
als was verkleidet sich mr. schnabel denn?
29.10.2013 um 21:05@feallai
@Missesfee
:-)
@Missesfee
:-)
take the lead-Banderas-tango (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
29.10.2013 um 21:08@feallai
Naja, als PrivateSchnabelEye halt... Immerhin kann er mal raus, ohne aufzufallen! :-) Das ist das wichtigste!
Naja, als PrivateSchnabelEye halt... Immerhin kann er mal raus, ohne aufzufallen! :-) Das ist das wichtigste!
29.10.2013 um 21:58@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@popcorncandy
Ich soll euch allen von @feallai eine gute Nacht wünschen! Leider ist Netty stromlos, so das sie es nicht mehr selbst posten konnte! :-)
@Missesfee
@trollinger
@popcorncandy
Ich soll euch allen von @feallai eine gute Nacht wünschen! Leider ist Netty stromlos, so das sie es nicht mehr selbst posten konnte! :-)
30.10.2013 um 03:42PrivateEye schrieb:Heute wird das Radio 90 Jahre alt!Dann wird´s aber allerhöchste Eisenbahn, das du dir mal ein neues holst.....^^
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
@trollinger
@popcorncandy
Guten Morgen an alle.....*wink*
30.10.2013 um 04:02Guten Morgen zusammen, hab wenig Zeit im Moment, melde mich wieder :D
30.10.2013 um 05:35feallai schrieb:leli und fufu haben von uns allen die besten ohren. und sie lieben esAbsolut korrekt.:) Man muss wissen das alle Fleder ein ganz besonderes Verhältnis zur Musik haben - sie spüren die Musik wesentlich tiefer und intensiver als es einen Menschen je möglich sein wird.....
Wenn ich dran denke, mit welcher Inbrunst der Flederfunzl immer bei Vollmond auf meinem Balkongeländer steht und seine Flederlieder singt....wer das einmal erlebt hat kann grob nachfühlen, was Musik und singen für einen Fleder bedeutet......alleine seine Stimme, dazu die passenden "Tenorgesten"...(wie man das eben so kennt ^^ ) und die Melodien seiner Lieder, sanft, weich,etwas melancholisch und lieblich zu gleich...
Auch wenn ich den Text nicht verstehe, er singt ja in Fledersprache, spüre ich wie gefühlvoll das sein muss, was er da singt......*seufz*
@wannenwichtel
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
@trollinger
@popcorncandy
Guten Morgen *wink*
Ähnliche Diskussionen