Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.920 von 11.413vorherige 1 ... 2.9203.9183.9193.9203.9213.9224.920 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.10.2013 um 01:36
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.10.2013 um 01:42
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.10.2013 um 10:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.10.2013 um 13:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.10.2013 um 13:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.10.2013 um 17:48@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Marina1984
hallo!
ich wollt nur mal schnell einen dicken gruß in die runde werfen. hab noch hausaufgaben zu machen und dann ins bett. morgen klingelt der wecker wieder um halb 4 :(
@trollinger
@NoSleep
@Marina1984
hallo!
ich wollt nur mal schnell einen dicken gruß in die runde werfen. hab noch hausaufgaben zu machen und dann ins bett. morgen klingelt der wecker wieder um halb 4 :(
27.10.2013 um 18:11@feallai
*wink*
ich bin auch gerade erst heim gekommen - die Heimfahrt war ein reiner Blindflug - ein Wahnsinn, so einen langen Wolkenbruch habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr erlebt....ich hab so gut wie nichts mehr gesehen - wegen dem Wasser auf der Brille, dazu das blendende Licht vom Gegenverkehr...Wenn Flederfunzl nicht ununterbrochen die Brille abgewischt hätte, hätte die Heimfahrt wohl Stunden gedauert....
und weil er so fleissig geputzt hat, und dabei klitschnaß geworden ist - läuft jetzt für ihn ein Flederfunzl-Verwöhnsuperduperspezialprogramm an....erstmal gibts ein heißes Bad, dann Nudeln mit Gulasch , dann Himbeeren und Schokolade...
*wink*
ich bin auch gerade erst heim gekommen - die Heimfahrt war ein reiner Blindflug - ein Wahnsinn, so einen langen Wolkenbruch habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr erlebt....ich hab so gut wie nichts mehr gesehen - wegen dem Wasser auf der Brille, dazu das blendende Licht vom Gegenverkehr...Wenn Flederfunzl nicht ununterbrochen die Brille abgewischt hätte, hätte die Heimfahrt wohl Stunden gedauert....
und weil er so fleissig geputzt hat, und dabei klitschnaß geworden ist - läuft jetzt für ihn ein Flederfunzl-Verwöhnsuperduperspezialprogramm an....erstmal gibts ein heißes Bad, dann Nudeln mit Gulasch , dann Himbeeren und Schokolade...
27.10.2013 um 18:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.10.2013 um 18:33@Funzl
ohhh da wird sich der kleine aber freuen :)
@trollinger
so, hausaufgaben mehr schlecht als recht fertig und abgegeben. jetzt mach ich mich bettfertig und hoffe, dass ich schlafen kann.
eventuell bis morgen aber spätestens dienstag :)
schönen abend noch
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Marina1984
@sharena
ohhh da wird sich der kleine aber freuen :)
@trollinger
so, hausaufgaben mehr schlecht als recht fertig und abgegeben. jetzt mach ich mich bettfertig und hoffe, dass ich schlafen kann.
eventuell bis morgen aber spätestens dienstag :)
schönen abend noch
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Marina1984
@sharena
27.10.2013 um 18:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.10.2013 um 19:14@feallai
@trollinger
@NoSleep
Ich verzieh mich auch mal - will noch was lesen......in Buchform........biba *wink*
@trollinger
@NoSleep
Ich verzieh mich auch mal - will noch was lesen......in Buchform........biba *wink*
27.10.2013 um 19:16Ähnliche Diskussionen