Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.902 von 11.413vorherige 1 ... 2.9023.9003.9013.9023.9033.9044.902 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.10.2013 um 21:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.10.2013 um 21:50@PrivateEye
Nee, Fruchtcocktail......später muß ich für Fufu noch einen Apfel vorbereiten....wir wollen heute Nacht zusammen einen Apfel essen...
@popcorncandy
*wink* Huhu :)
Nee, Fruchtcocktail......später muß ich für Fufu noch einen Apfel vorbereiten....wir wollen heute Nacht zusammen einen Apfel essen...
@popcorncandy
*wink* Huhu :)
24.10.2013 um 21:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.10.2013 um 21:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.10.2013 um 21:54@popcorncandy
@PrivateEye
Selbst gemacht - in so kleine Kunststoffdosen verpackt - sind nur 100gr.
popcorncandy schrieb:Irgendwie is mir heute nich' so zum grinsen zumute.Immer noch wegen der Rassismus-Geschichte mit der ollen da?
@PrivateEye
Selbst gemacht - in so kleine Kunststoffdosen verpackt - sind nur 100gr.
24.10.2013 um 21:58@Funzl
nee, irgendwie scheint's keinen ordentlichen Mann für mich zu geben. Alle denken immer nur an das eine und ich bin mir für so ne oberflächliche überstürzte Scheiße zu gut.
Scheint keinen zu geben, der Wert auf ne ehrliche aufrichtige Sache legt.
nee, irgendwie scheint's keinen ordentlichen Mann für mich zu geben. Alle denken immer nur an das eine und ich bin mir für so ne oberflächliche überstürzte Scheiße zu gut.
24.10.2013 um 21:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.10.2013 um 22:01@Funzl
hatte gestern so ein saucooles Date mit nem echt tollen Typen und heute ist alles in einem anderen Licht wo ich mir leider wieder sage: "so typisch... denken die alle so??"
Aber genug, egal... er is weg vom Fenster und gut.
hatte gestern so ein saucooles Date mit nem echt tollen Typen und heute ist alles in einem anderen Licht wo ich mir leider wieder sage: "so typisch... denken die alle so??"
24.10.2013 um 22:01popcorncandy schrieb:und ich bin mir für so ne oberflächliche überstürzte Scheiße zu gut.Bewahre dir das. Sowas nenne ich Würde....und Stolz.
24.10.2013 um 22:02popcorncandy schrieb:hatte gestern so ein saucooles Date mit nem echt tollen Typen und heute ist alles in einem anderen Licht wo ich mir leider wieder sage: "so typisch... denken die alle so??"Also "wollte er nur"......hmmm..Hirn im Schwa.z - sone Typen braucht Frau nicht unbedingt...
24.10.2013 um 22:06@Funzl
Die vom Real? Im 4er Pack?
@popcorncandy
Take it easy! Wenn er nicht warten kann, hat er gar keine Beherrschung! Also ist es nicht schade um ihn! Außerdem, gut Ding braucht Weil! :-)
Die vom Real? Im 4er Pack?
@popcorncandy
Take it easy! Wenn er nicht warten kann, hat er gar keine Beherrschung! Also ist es nicht schade um ihn! Außerdem, gut Ding braucht Weil! :-)
24.10.2013 um 22:07PrivateEye schrieb:Die vom Real? Im 4er Pack?Die Dosen hab ich schon ewig -keine Ahnung wo die her sind...
24.10.2013 um 22:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.10.2013 um 22:21meine meinung zu rassismus.bullshit.kuck dir jeden menschen an.jeder ist anders.manche werden auch verkauft.
da find ich den spruch vom peter garrett,den sie 5 mal vom truck ind handschellen abgeführt ham,toll.midnight oil makes you happy,and exxon makes you sick.
24.10.2013 um 22:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.10.2013 um 22:25@trollinger
Midnight Oil?
Midnight Oil?
Midnight Oil - Beds Are Burning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.10.2013 um 22:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.10.2013 um 22:26@Funzl
Dann passt es ja!
@trollinger
Menschen sind Menschen, egal wo sie herkommen und wie sie aussehen.
Dann passt es ja!
@trollinger
Menschen sind Menschen, egal wo sie herkommen und wie sie aussehen.
24.10.2013 um 22:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.10.2013 um 22:28@popcorncandy
@PrivateEye
@trollinger
Solche Hirnschwachmaten die meinen rassistisch sein zu müssen werden nie erfahren können wie wunderbar es sein kann andere Kulturen kennen zu lernen...
@PrivateEye
@trollinger
Solche Hirnschwachmaten die meinen rassistisch sein zu müssen werden nie erfahren können wie wunderbar es sein kann andere Kulturen kennen zu lernen...
24.10.2013 um 22:30lauf in mokkassins verschiedener stämme.
lass dir viele meinungen sagen.
bevor du deine triffst. (navajo elders)
lass dir viele meinungen sagen.
bevor du deine triffst. (navajo elders)
Ähnliche Diskussionen