Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.899 von 11.413vorherige 1 ... 2.8993.8973.8983.8993.9003.9014.899 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.10.2013 um 21:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.10.2013 um 21:46@Funzl
@popcorncandy
@PrivateEye
@trollinger
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, ich geh jetzt ins Bett.
@popcorncandy
@PrivateEye
@trollinger
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, ich geh jetzt ins Bett.
23.10.2013 um 21:47@popcorncandy
Nein, die sind alle tolerant. mein Bruder wohnt in Frankreich, also alles international.
Nein, die sind alle tolerant. mein Bruder wohnt in Frankreich, also alles international.
melden
23.10.2013 um 21:52@Anja-Andrea
Guts Nächtle!
@popcorncandy
Wie sagt man so schön: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht?" Dürfte dem ziemlich nahe kommen.
@Funzl
Echt jetzt? Schade... Ich dachte, er holt sich "ein paar"...
Guts Nächtle!
@popcorncandy
Wie sagt man so schön: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht?" Dürfte dem ziemlich nahe kommen.
@Funzl
Echt jetzt? Schade... Ich dachte, er holt sich "ein paar"...
23.10.2013 um 21:54@popcorncandy
Was glaubst wie ich damals - das war von 1990 - 1992 bei meinem "Kumpels" für Schwierigkeiten hatte als ich mit einer (bildhübschen) Türkin als Freundin an kam...ein paar zeigten da erst ihre rechte Gesinnung, die anderen ihr wahres, primitives Niveau.
War mir egal - ihr auch - ihren Brüdern nicht - lol
Ich möchte keine meiner Erfahrungen mit Menschen anderer Nationalitäten missen - was waren das für schöne Zeiten als Kind - als bei uns vor dem Ort auf freien Feld die "Zigeuner" 1 x im Jahr für ca 2 - 3 Monate da waren.....
..oder die Zeit die ich bei den einst hier stationierten Amerikanern verbrachte - da waren alle "Farben" - dabei....war klasse.
In der ABM vor gut 15 Jahren waren ein paar Russen und Kasachen mit dabei - die waren immer lustig, weil immer voll - lol....aber da lernte ich eine Gastfreundschaft kennen - das war der Wahnsinn.
Von 1995 bis ca 1999 war ich regelmäßig Gast in einer afghanischen Familie.....ebenfalls traumhaft wie man da selbst als "Ungläubiger" behandelt wurde..
Arschlöcher gibt es überall - das ist weder an Abstammung, Herkunft oder Hautfarbe gebunden.
Was glaubst wie ich damals - das war von 1990 - 1992 bei meinem "Kumpels" für Schwierigkeiten hatte als ich mit einer (bildhübschen) Türkin als Freundin an kam...ein paar zeigten da erst ihre rechte Gesinnung, die anderen ihr wahres, primitives Niveau.
War mir egal - ihr auch - ihren Brüdern nicht - lol
Ich möchte keine meiner Erfahrungen mit Menschen anderer Nationalitäten missen - was waren das für schöne Zeiten als Kind - als bei uns vor dem Ort auf freien Feld die "Zigeuner" 1 x im Jahr für ca 2 - 3 Monate da waren.....
..oder die Zeit die ich bei den einst hier stationierten Amerikanern verbrachte - da waren alle "Farben" - dabei....war klasse.
In der ABM vor gut 15 Jahren waren ein paar Russen und Kasachen mit dabei - die waren immer lustig, weil immer voll - lol....aber da lernte ich eine Gastfreundschaft kennen - das war der Wahnsinn.
Von 1995 bis ca 1999 war ich regelmäßig Gast in einer afghanischen Familie.....ebenfalls traumhaft wie man da selbst als "Ungläubiger" behandelt wurde..
Arschlöcher gibt es überall - das ist weder an Abstammung, Herkunft oder Hautfarbe gebunden.
PrivateEye schrieb:Echt jetzt? Schade... Ich dachte, er holt sich "ein paar"...Vielleicht kommt er ja noch vorbei :)
23.10.2013 um 22:00@Funzl
jep, stimme ich dir voll und ganz zu :)
So bin jetzt wieder raus.
Nachti an alle.
@PrivateEye
jep, stimme ich dir voll und ganz zu :)
So bin jetzt wieder raus.
Nachti an alle.
@PrivateEye
23.10.2013 um 22:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.10.2013 um 22:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.10.2013 um 22:03@Funzl
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Missesfee
machts gut,ich werd mich zur ruhe begeben.
morgen ist wieder viel geboten.
bis dann!
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Missesfee
machts gut,ich werd mich zur ruhe begeben.
morgen ist wieder viel geboten.
bis dann!
23.10.2013 um 22:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.10.2013 um 22:04PrivateEye schrieb:Hoffentlich, sonst komm ich nicht mehr durch die Küche! :-)Vielleicht hat Schnabel Geburtstag...und sorgt für die Feier-Verpflegung? ^^
23.10.2013 um 22:09@trollinger
Keine Ahnung, davon hat er nix gesagt. Aber das tut er eh kaum, er macht einfach, was im gerade in den Sinn kommt... :-D
Keine Ahnung, davon hat er nix gesagt. Aber das tut er eh kaum, er macht einfach, was im gerade in den Sinn kommt... :-D
23.10.2013 um 22:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.10.2013 um 22:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.10.2013 um 22:31@PrivateEye
WAS? Ohje mineh.....^^
Und er lebt immer noch "isoliert" bei dir?
Könnt ich mir mit meinem Flederchen nicht vorstellen........
WAS? Ohje mineh.....^^
Und er lebt immer noch "isoliert" bei dir?
Könnt ich mir mit meinem Flederchen nicht vorstellen........
23.10.2013 um 22:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.10.2013 um 22:43@PrivateEye
Auch vor dir? Versteh ich nicht.....selbst Alf hat sich nicht vor den Tanners versteckt....
Auch vor dir? Versteh ich nicht.....selbst Alf hat sich nicht vor den Tanners versteckt....
23.10.2013 um 22:48Ähnliche Diskussionen