Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.873 von 11.413vorherige 1 ... 2.8733.8713.8723.8733.8743.8754.873 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.10.2013 um 08:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2013 um 08:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2013 um 08:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2013 um 08:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2013 um 08:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2013 um 09:06@wannenwichtel
Dann frag mal die Charlotte, die soll sich mit sowas auskennen! :-)
@Missesfee
Guten, sonnigen Morgen!
Dann frag mal die Charlotte, die soll sich mit sowas auskennen! :-)
@Missesfee
Guten, sonnigen Morgen!
19.10.2013 um 09:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2013 um 09:23@Funzl
Moin! Nimm mal den Socken aus dem Mund, dann bist du deutlicher zu verstehen! :-D
@wannenwichtel
Jene hier, die scheint Biotope deiner Wahl zu veräußern! Vielleicht findest du da was passendes? :-)
Moin! Nimm mal den Socken aus dem Mund, dann bist du deutlicher zu verstehen! :-D
@wannenwichtel
Jene hier, die scheint Biotope deiner Wahl zu veräußern! Vielleicht findest du da was passendes? :-)
19.10.2013 um 09:23@PrivateEye
Hmmm..Mopped....hmm...ich steh mehr auf Ackerfräsen...
@wannenwichtel
Du kennst Fuzzi McGee? *mich freu*
Hmmm..Mopped....hmm...ich steh mehr auf Ackerfräsen...
@wannenwichtel
Du kennst Fuzzi McGee? *mich freu*
19.10.2013 um 09:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2013 um 09:25@PrivateEye
das hab ich gelesen - und versteh den "Hype" um dieses Buch nicht - sie beschreibt doch nur was viele Mädels und Frauen machen...wer das als Kerl nicht eh schon weiß.....pffff....
das hab ich gelesen - und versteh den "Hype" um dieses Buch nicht - sie beschreibt doch nur was viele Mädels und Frauen machen...wer das als Kerl nicht eh schon weiß.....pffff....
19.10.2013 um 09:27@wannenwichtel
Hehe....dann kennst " Western von gestern" auch noch....lief glaub ich im ZDF - vor gefühlten 100 Jahren...
Hehe....dann kennst " Western von gestern" auch noch....lief glaub ich im ZDF - vor gefühlten 100 Jahren...
19.10.2013 um 09:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2013 um 09:29@wannenwichtel
@PrivateEye
Wikipedia: Western von gestern
@PrivateEye
Wikipedia: Western von gestern
Western von Gestern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.10.2013 um 09:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.10.2013 um 09:31@wannenwichtel
Das beinhochschwingende Girl auf der Bühne im Vorspann fand ich damals schon geil - und tue es heute noch - lol
Da gabs aber noch was - hieß glaub ich " Umheimliche Geschichten der dritten Art"....das war auch immer gut....
Das beinhochschwingende Girl auf der Bühne im Vorspann fand ich damals schon geil - und tue es heute noch - lol
Da gabs aber noch was - hieß glaub ich " Umheimliche Geschichten der dritten Art"....das war auch immer gut....
19.10.2013 um 09:36@Funzl
Hach- Träne aus den Augen wisch ;) Will wieder klein sein, vorm Fernseher mit Milch und Keksen liegen, betteln noch ne halbe Stunde länger aufbleiben zu dürfen, am nächsten Tag mit dem neuen Fahrrad zu den Kumpels fahren, im Wald spielen, hinterm Busch sitzen und rauchen, meine Klassenkameradin toll finden und abends an sie denken, vom Nachbarn mit Pantoffeln beworfen werden, weil wir Äpfel klaun, an der Strasse stehen und auf den Milchmann warten, einen BMW bestaunen, dessen Tacho bis auf 160 zeigte :cry: will das sofort wiederhaben :(
Hach- Träne aus den Augen wisch ;) Will wieder klein sein, vorm Fernseher mit Milch und Keksen liegen, betteln noch ne halbe Stunde länger aufbleiben zu dürfen, am nächsten Tag mit dem neuen Fahrrad zu den Kumpels fahren, im Wald spielen, hinterm Busch sitzen und rauchen, meine Klassenkameradin toll finden und abends an sie denken, vom Nachbarn mit Pantoffeln beworfen werden, weil wir Äpfel klaun, an der Strasse stehen und auf den Milchmann warten, einen BMW bestaunen, dessen Tacho bis auf 160 zeigte :cry: will das sofort wiederhaben :(
19.10.2013 um 09:41@Funzl
Tja, dann nimmst du eben den Trecker, ist eh praktischer! :-)
@wannenwichtel
Woher soll ich das wissen?! Dachte die wäre Grundstücksmaklerin oder so! :-D
@wannenwichtel
@Funzl
Haha, genial! Ja, die alten Schinken kenne ich auch alle noch! Hach, seufz, träum...
@Funzl
Was soll ich mit dem Buch, ich kann doch nicht lesen! :-D
Tja, dann nimmst du eben den Trecker, ist eh praktischer! :-)
@wannenwichtel
Woher soll ich das wissen?! Dachte die wäre Grundstücksmaklerin oder so! :-D
@wannenwichtel
@Funzl
Haha, genial! Ja, die alten Schinken kenne ich auch alle noch! Hach, seufz, träum...
@Funzl
Was soll ich mit dem Buch, ich kann doch nicht lesen! :-D
Ähnliche Diskussionen