Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.856 von 11.413vorherige 1 ... 2.8563.8543.8553.8563.8573.8584.856 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.10.2013 um 08:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2013 um 08:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2013 um 08:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2013 um 08:30wannenwichtel schrieb:Warte, soll ich dir die Wolldecke aus dem Mund nehmen ?? :DNein, aber 20 Liter Kaffee reinflössen...^^
17.10.2013 um 08:36@wannenwichtel
Nix ist los - ich bin müde - musste in der Nacht zigmal raus - Pipi machen - zuviel Milch getrunken, gestern abend.......aber Milch schmeckt richtig lecker...:)
Nix ist los - ich bin müde - musste in der Nacht zigmal raus - Pipi machen - zuviel Milch getrunken, gestern abend.......aber Milch schmeckt richtig lecker...:)
17.10.2013 um 08:38@Funzl
Ach so, hast du Durchlauferhitzer gespielt ?? :D Ja, Milch trinke ich auch sehr gern :D Im Sommer auch sehr gern Buttermilch :D
Ach so, hast du Durchlauferhitzer gespielt ?? :D Ja, Milch trinke ich auch sehr gern :D Im Sommer auch sehr gern Buttermilch :D
17.10.2013 um 08:40@wannenwichtel
Kalt muß sie sein, richtig kalt - dann ist´s ein gar göttlich Getränk...als Kind haben wir die Milch immer frisch vom Euter getrunken - in den Eimer gemolken ( Oma ) und dann mit ner Kelle direkt aus dem Eimer getrunken....damals war noch nix mit BSE und Tschernobyl......*seufz*
Kalt muß sie sein, richtig kalt - dann ist´s ein gar göttlich Getränk...als Kind haben wir die Milch immer frisch vom Euter getrunken - in den Eimer gemolken ( Oma ) und dann mit ner Kelle direkt aus dem Eimer getrunken....damals war noch nix mit BSE und Tschernobyl......*seufz*
17.10.2013 um 08:41@Funzl
Haben wir letztens noch, als wir mit den Kindern auf dem Bauernhof waren :D mmmmmmmmmmm, schlabber :D
Haben wir letztens noch, als wir mit den Kindern auf dem Bauernhof waren :D mmmmmmmmmmm, schlabber :D
17.10.2013 um 08:47@wannenwichtel
Tja, wie lange noch werden Kinder das in dieser Form noch vermittelt bekommen?
In weningen Jahren:
Lehrerin ( die zufällig @feallai
heisst ) fragt den kleinen Kevin-Torben-Hendrik-Pascal-William:
"Kevin-Torben-Hendrik-Pascal-William, woher kommt die Milch?"
Kevin-Torben-Hendrik-Pascal-William antwortet:
"Aus dem Tetra-Pack!"
^^
Tja, wie lange noch werden Kinder das in dieser Form noch vermittelt bekommen?
In weningen Jahren:
Lehrerin ( die zufällig @feallai
heisst ) fragt den kleinen Kevin-Torben-Hendrik-Pascal-William:
"Kevin-Torben-Hendrik-Pascal-William, woher kommt die Milch?"
Kevin-Torben-Hendrik-Pascal-William antwortet:
"Aus dem Tetra-Pack!"
^^
17.10.2013 um 08:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2013 um 08:53wannenwichtel schrieb:Deswegen ja meine " Missionsarbeit " bei den Pfadfindern :DWas dir anzurechnen ist :)
Wie sagte ich doch einst zu meinem Ex-Oberchef, auf seine Frage hin wonach ich Menschen "beurteile:" Für mich zählt was Menschen für andere tun, erreichen - nicht was sie für sich selbst machen oder erreicht haben"
17.10.2013 um 08:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2013 um 08:57Funzl schrieb:woher kommt die Milch?
Funzl schrieb:"Aus dem Tetra-Pack!"und die Kühe sind lila, nicht zu vergessen :D
17.10.2013 um 08:57@Funzl
Danke, aber nicht zu viele Lorbeeren, mir ist nur wichtig den Kinder zu zeigen, das es ein Paralleluniversum zum virtuellen gibt :D echte Bäume, echte Wälder und Tiere, auch echte Schrammen und Ameisenbisse :D Eben - Natur :D
Danke, aber nicht zu viele Lorbeeren, mir ist nur wichtig den Kinder zu zeigen, das es ein Paralleluniversum zum virtuellen gibt :D echte Bäume, echte Wälder und Tiere, auch echte Schrammen und Ameisenbisse :D Eben - Natur :D
17.10.2013 um 08:59@wannenwichtel
LOL :)
LOL :)
Missesfee schrieb:und die Kühe sind lila, nicht zu vergessenEin Wunder, das es noch keine lila Tetra-Packs gibt.....
17.10.2013 um 09:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2013 um 09:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2013 um 09:16@PrivateEye
moin
moin
Funzl schrieb:Ein Wunder, das es noch keine lila Tetra-Packs gibt.....Milka-Milch eine Marktlücke :D
17.10.2013 um 09:18wannenwichtel schrieb:vielleicht wirst du reich ??:DSelbst wenn - kann ich mir davon nicht das "kaufen" was ich mir wünschen würde....^^
Missesfee schrieb:Milka-Milch eine Marktlücke :Dgenau...am besten noch mit " ...die Gute, von der lila Kuh!"
So, meine 1 kw Glühbirnen sind da - in ca. 40 Minuten gibts mal Bilder...
17.10.2013 um 09:28guten morgen :) :) :lv:
Ähnliche Diskussionen