Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.850 von 11.413vorherige 1 ... 2.8503.8483.8493.8503.8513.8524.850 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.10.2013 um 16:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.10.2013 um 17:00@feallai
So ein sch.... Aber quäl dich lieber erstmal und leg dann nachher die Füße hoch und gönn Dir irgendwas schönes
So ein sch.... Aber quäl dich lieber erstmal und leg dann nachher die Füße hoch und gönn Dir irgendwas schönes
melden
16.10.2013 um 17:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.10.2013 um 17:08@feallai
Woran solls scheitern?
Ich mach auch jeden Tag essen - für mich...und Fufu verputzt es - lol
Woran solls scheitern?
Ich mach auch jeden Tag essen - für mich...und Fufu verputzt es - lol
16.10.2013 um 17:11@Funzl
er ist oft zu k.o. wenn er von der arbeit kommt. und bis er dann essen macht, lieg ich schon im bett ;)
er ist oft zu k.o. wenn er von der arbeit kommt. und bis er dann essen macht, lieg ich schon im bett ;)
16.10.2013 um 17:14@feallai
Das bin ich auch - k.o. nach der Schicht - und trotzdem mach ich mir abends um 22:00 Uhr oder früh morgens nach der NS noch was zu essen....
Das bin ich auch - k.o. nach der Schicht - und trotzdem mach ich mir abends um 22:00 Uhr oder früh morgens nach der NS noch was zu essen....
16.10.2013 um 17:17@Funzl
wenn er hunger bekommt, macht er sich oder uns auch was. das ist für mich nur leider zu spät....
wenn er hunger bekommt, macht er sich oder uns auch was. das ist für mich nur leider zu spät....
16.10.2013 um 17:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.10.2013 um 17:21@Funzl
als ich das letzte mal einen haushaltsplan vorgeschlagen habe, hätten wir uns beinahe getrennt.
für sowas lässt er sich nicht verpflichten...
in dieser hinsicht ist er ein macho
als ich das letzte mal einen haushaltsplan vorgeschlagen habe, hätten wir uns beinahe getrennt.
für sowas lässt er sich nicht verpflichten...
in dieser hinsicht ist er ein macho
16.10.2013 um 17:22@feallai
Das ist schade...sehr schade...und eine, bitte verzeih - absolut rückständige Einstellung von Seiten deines Mannes..
Das ist schade...sehr schade...und eine, bitte verzeih - absolut rückständige Einstellung von Seiten deines Mannes..
16.10.2013 um 17:29@Funzl
naja, andere sachen macht er ja. er fährt mich zur arbeit. jedes wochenende. und er geht mit mir einkaufen
er fährt noch mal los, wenn ich was vergessen habe oder auf hähnchen hunger hab.
er holt mich auch vom bhf ab wenn kein bus kommt oder er fährt mich zum arzt
naja, andere sachen macht er ja. er fährt mich zur arbeit. jedes wochenende. und er geht mit mir einkaufen
er fährt noch mal los, wenn ich was vergessen habe oder auf hähnchen hunger hab.
er holt mich auch vom bhf ab wenn kein bus kommt oder er fährt mich zum arzt
16.10.2013 um 17:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.10.2013 um 17:34@feallai
Er muß ja nicht jede Woche neu tapezieren - nur dir eben etwas mehr zur Hand gehen - du hast doch schon eine Dreifach-Belastung..^^
Er muß ja nicht jede Woche neu tapezieren - nur dir eben etwas mehr zur Hand gehen - du hast doch schon eine Dreifach-Belastung..^^
16.10.2013 um 17:35@Funzl
ich hab ihm das heute morgen gesagt. dass ich seine hilfe brauche
und heute abend hat er für mich gekocht :)
ich hab ihm das heute morgen gesagt. dass ich seine hilfe brauche
und heute abend hat er für mich gekocht :)
16.10.2013 um 17:36@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye
ich brauche ein synonym für auffällig
wie in verhaltensauffällig...
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye
ich brauche ein synonym für auffällig
wie in verhaltensauffällig...
16.10.2013 um 17:39feallai schrieb:ich hab ihm das heute morgen gesagt. dass ich seine hilfe braucheHmm..aber zum einen sollte er das von sich aus sehen, und zum zweiten mit 1 x kochen ist es eben nicht getan - eine langfristige, regelmäßige Entlastung muß her.....deshalb eben ein Haushaltsplan....
und heute abend hat er für mich gekocht
Ähnliche Diskussionen