Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.846 von 11.413vorherige 1 ... 2.8463.8443.8453.8463.8473.8484.846 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.10.2013 um 09:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.10.2013 um 09:40@Funzl
*wink*
@trollinger
Dann musst du ein Berhardiner sein... :-D
So, für alle, besonders für dich und die AirForceGirls:
*wink*
@trollinger
Dann musst du ein Berhardiner sein... :-D
So, für alle, besonders für dich und die AirForceGirls:
F-22 Highway to the Danger Zone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.10.2013 um 09:40@trollinger
Zum Abschluss der Show kugeln wir über die Bühne und singen : papa was a rolling stone :D
Zum Abschluss der Show kugeln wir über die Bühne und singen : papa was a rolling stone :D
16.10.2013 um 09:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.10.2013 um 09:43@wannenwichtel
der vaku-automat steht neben mir.kam gestern an.
die hatten ein sonderangebot,50 euro billiger,und zubehör im wert von 70€ gratis dazu,bei voller garantie!
der vaku-automat steht neben mir.kam gestern an.
die hatten ein sonderangebot,50 euro billiger,und zubehör im wert von 70€ gratis dazu,bei voller garantie!
16.10.2013 um 09:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.10.2013 um 09:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.10.2013 um 09:48@trollinger
Schaut futuristisch aus! :-) Mit ihrer F-35 scheint es aber immer noch nicht so recht zu laufen, oder?
Schaut futuristisch aus! :-) Mit ihrer F-35 scheint es aber immer noch nicht so recht zu laufen, oder?
16.10.2013 um 10:13@wannenwichtel
dauer noch ne weile.schicks dir per pn,dann haste se auch in deinen e-mails.falls du da schon off bist...
dauer noch ne weile.schicks dir per pn,dann haste se auch in deinen e-mails.falls du da schon off bist...
16.10.2013 um 10:46@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@feallai
Moin alle miteinander :)
@PrivateEye
happy allmy B-day :D
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye
@feallai
Moin alle miteinander :)
@PrivateEye
happy allmy B-day :D
16.10.2013 um 10:55@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
@feallai
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll - aber die Tochter einer Nachbarin ist vorhin mit dem grün-weißen Schultaxi abgeholt und zur Schule gebracht worden...
Mir tut die Mutter leid - ist jünger als ich - und mir ihrer jüngsten Tochter ( um die 15/16 rum ) völlig überfordert....
Ich ging ab der 6. Klasse sehr gerne zu Schule ( ab da begannen die Hormone zu "wirken" - :) )
@Missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye
@feallai
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll - aber die Tochter einer Nachbarin ist vorhin mit dem grün-weißen Schultaxi abgeholt und zur Schule gebracht worden...
Mir tut die Mutter leid - ist jünger als ich - und mir ihrer jüngsten Tochter ( um die 15/16 rum ) völlig überfordert....
Ich ging ab der 6. Klasse sehr gerne zu Schule ( ab da begannen die Hormone zu "wirken" - :) )
16.10.2013 um 10:58@Funzl
noch sieht die tochter nix ein,hats aber später sehr schwer,irgendwo fuss zu fassen,oder arbeit zu kriegen.
das chillen macht viel kaputt.ob die family,oder die eigene zukunft.
noch sieht die tochter nix ein,hats aber später sehr schwer,irgendwo fuss zu fassen,oder arbeit zu kriegen.
das chillen macht viel kaputt.ob die family,oder die eigene zukunft.
16.10.2013 um 11:04@Funzl
Das schlimme ist das die Mutter dafür bluten muss wenn die Tochter keine Einsicht zeigt
und das Mädchen zerstört sich selbst die Zukunft, heute ist man doch ohne Abi kaum noch was wert...
Das schlimme ist das die Mutter dafür bluten muss wenn die Tochter keine Einsicht zeigt
und das Mädchen zerstört sich selbst die Zukunft, heute ist man doch ohne Abi kaum noch was wert...
16.10.2013 um 11:06@trollinger
das ist ja das tragische..aber sich aufmanteln als wenn man die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen hätte...heut zu Tage ist dumm sein anscheinend "cool"...
@Missesfee
Ihre Mutter arbeitet sich die Seele aus dem Leib,um die große Wohnung zu halten und ihre zwei Töchter durch zu kriegen - die große hat´s frühzeitig geschnallt - aber sie hatte es sehr schwer, schon von Geburt an ( große Hasenscharte - zig OP´s - übergroße Schneidezähne )
das ist ja das tragische..aber sich aufmanteln als wenn man die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen hätte...heut zu Tage ist dumm sein anscheinend "cool"...
@Missesfee
Ihre Mutter arbeitet sich die Seele aus dem Leib,um die große Wohnung zu halten und ihre zwei Töchter durch zu kriegen - die große hat´s frühzeitig geschnallt - aber sie hatte es sehr schwer, schon von Geburt an ( große Hasenscharte - zig OP´s - übergroße Schneidezähne )
16.10.2013 um 11:07@Missesfee
Hallo und Danke! :-)
@Funzl
Traurig sowas. Vor allem, wenn man ihre "Zukunft" bedenkt, die sich da möglicherweise abzeichnet.
Hallo und Danke! :-)
@Funzl
Traurig sowas. Vor allem, wenn man ihre "Zukunft" bedenkt, die sich da möglicherweise abzeichnet.
Ähnliche Diskussionen