Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.829 von 11.413vorherige 1 ... 2.8293.8273.8283.8293.8303.8314.829 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
14.10.2013 um 08:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2013 um 08:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2013 um 08:26@Funzl
Ich seh das so, wenn es irgendwelche Katastrophen gibt ( Erdbeben, Tsunamis etc.) ist das so, als wenn ein Hund sich kratzt wenn er Flöhe hat :D Wir sind die Flöhe :D
Ich seh das so, wenn es irgendwelche Katastrophen gibt ( Erdbeben, Tsunamis etc.) ist das so, als wenn ein Hund sich kratzt wenn er Flöhe hat :D Wir sind die Flöhe :D
14.10.2013 um 08:29wannenwichtel schrieb:Ich seh das so, wenn es irgendwelche Katastrophen gibt ( Erdbeben, Tsunamis etc.) ist das so, als wenn ein Hund sich kratzt wenn er Flöhe hat :D Wir sind die Flöhe :DSchöne Vorstellung..
14.10.2013 um 08:36@Funzl
Aber nicht für die Flöhe :D Ich hab mal einen Bericht gesehen, der behandelte das Thema wie man die Natur nach einem Tankerunfall schützen kann. Die bschnitte , wo der Mensch eingriff, sind selbst heute nach etlichen Jahren kontaminiert :( Die Abschnitte, wo der Mensch nicht zwischenfunkte sind mittlerweile nahezu sauber :D Was sagt uns das?? Wir sind hier auf diesem Globus so was von unnütz, eigentlich sollten wir uns mit eingezogenem Schwanz von Mutter Natur verabschieden und uns ein paar Millionen Jahre in die Ecke stellen und schämen
Aber nicht für die Flöhe :D Ich hab mal einen Bericht gesehen, der behandelte das Thema wie man die Natur nach einem Tankerunfall schützen kann. Die bschnitte , wo der Mensch eingriff, sind selbst heute nach etlichen Jahren kontaminiert :( Die Abschnitte, wo der Mensch nicht zwischenfunkte sind mittlerweile nahezu sauber :D Was sagt uns das?? Wir sind hier auf diesem Globus so was von unnütz, eigentlich sollten wir uns mit eingezogenem Schwanz von Mutter Natur verabschieden und uns ein paar Millionen Jahre in die Ecke stellen und schämen
14.10.2013 um 08:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2013 um 08:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2013 um 08:41@wannenwichtel
Vollkommen richtig.
Ich hab jedenfalls noch keinen Pilz gesehen, der in die Stadt ging um Menschen zu suchen ^^
Vollkommen richtig.
Ich hab jedenfalls noch keinen Pilz gesehen, der in die Stadt ging um Menschen zu suchen ^^
14.10.2013 um 08:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2013 um 08:43@wannenwichtel
Ka Ahn - und ich mach bestimmt auch noch jede Menge falsch - aber ich geb mir Mühe, möglichst viel richtig zu machen...fängt beim Konsumverhalten an....wobei das "unnötige Motorrad fahren" auch nicht unbedingt umweltfreundlich ist.
Ka Ahn - und ich mach bestimmt auch noch jede Menge falsch - aber ich geb mir Mühe, möglichst viel richtig zu machen...fängt beim Konsumverhalten an....wobei das "unnötige Motorrad fahren" auch nicht unbedingt umweltfreundlich ist.
14.10.2013 um 08:47@Funzl
Ne, ist es bestimmt nicht- aber ich bin auch kein Verfechter der Theorie, das wir uns alle wieder in Felle hüllen und am Lagerfeuer sitzen ( zumal, das tue ich ja oft ) :D
Ne, ist es bestimmt nicht- aber ich bin auch kein Verfechter der Theorie, das wir uns alle wieder in Felle hüllen und am Lagerfeuer sitzen ( zumal, das tue ich ja oft ) :D
14.10.2013 um 08:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2013 um 08:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2013 um 08:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2013 um 08:56@Funzl
Wir sollten uns etwas von der Philosophie der alten Völker aneignen, die haben sich mit der Natur arrangiert .Die alten Eskimos zum Beispiel, küssten ihre erbeuteten Walrösser und Robben, um ihnen Leben einzuhauchen. Will sagen, für jedes erbeutete Stück, wurde für ein neues leben gebeten, die Indianer haben auch so tief verwurzelt gelebt, bis der weisse (Blöd-)mann kam :(
Wir sollten uns etwas von der Philosophie der alten Völker aneignen, die haben sich mit der Natur arrangiert .Die alten Eskimos zum Beispiel, küssten ihre erbeuteten Walrösser und Robben, um ihnen Leben einzuhauchen. Will sagen, für jedes erbeutete Stück, wurde für ein neues leben gebeten, die Indianer haben auch so tief verwurzelt gelebt, bis der weisse (Blöd-)mann kam :(
14.10.2013 um 08:58@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:Wir sollten uns etwas von der Philosophie der alten Völker aneignen, die haben sich mit der Natur arrangiert .Die alten Eskimos zum Beispiel, küssten ihre erbeuteten Walrösser und Robben, um ihnen Leben einzuhauchen. Will sagen, für jedes erbeutete Stück, wurde für ein neues leben gebeten, die Indianer haben auch so tief verwurzelt gelebt, bis der weisse (Blöd-)mann kam :(Wäre JETZT zu schön, um wahr zu sein. Nach dem großen Knall wird den wenigen Überlebenden nichts anderes mehr übrig bleiben...
14.10.2013 um 08:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2013 um 09:00@wannenwichtel
Stimmt. So gesehen geht dann die Entwicklung wieder zurück - der Mensch mutiert wieder zum primitiven Raubtier...
Stimmt. So gesehen geht dann die Entwicklung wieder zurück - der Mensch mutiert wieder zum primitiven Raubtier...
Ähnliche Diskussionen