Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.826 von 11.413vorherige 1 ... 2.8263.8243.8253.8263.8273.8284.826 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 11:06
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 11:09@wannenwichtel
Kommt raus getorkelt weil er bis unter die Ohrhaarspitzen voll ist mit Bier von Eichel-Bräu und Schnaps aus der Brennerei "Nußbaum & Söhne"- edle Brände Tag & Nacht.
Kommt raus getorkelt weil er bis unter die Ohrhaarspitzen voll ist mit Bier von Eichel-Bräu und Schnaps aus der Brennerei "Nußbaum & Söhne"- edle Brände Tag & Nacht.
13.10.2013 um 11:10
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 11:18@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:Zum Munteren AstlochBuhahahaha.......eindeutig der Name für´s Eichhörnchen-Bordell....
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 11:22@wannenwichtel
Jetzt gibst bei Familie Eichhorn wieder 2 Wochen lang nur Rindensuppe, weil der "Alte" die ganze Kohle in der Kneipe gelassen hat - und Frau Eichhorn nix mehr zum Einkaufen hat.....
Da würd ICH MICH auch nicht mehr heim trauen...zumindest nicht besoffen....^^
Jetzt gibst bei Familie Eichhorn wieder 2 Wochen lang nur Rindensuppe, weil der "Alte" die ganze Kohle in der Kneipe gelassen hat - und Frau Eichhorn nix mehr zum Einkaufen hat.....
Da würd ICH MICH auch nicht mehr heim trauen...zumindest nicht besoffen....^^
13.10.2013 um 11:23
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 11:25@wannenwichtel
Naja - er wird halt wieder bei der Bank - der Baummarderkasse - um eine Überziehung des Dispos anfragen ...und dann viele Sonderschichten runterreißen müssen...^^
wannenwichtel schrieb:Da gibt's bestimmt was auf die " Nüsse " :D :D Der arme Kerl :DGENIAL!! *brüll*
Naja - er wird halt wieder bei der Bank - der Baummarderkasse - um eine Überziehung des Dispos anfragen ...und dann viele Sonderschichten runterreißen müssen...^^
13.10.2013 um 11:27
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 11:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.10.2013 um 11:29
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 11:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.10.2013 um 11:34
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 11:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.10.2013 um 11:36
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 11:45@wannenwichtel
Na, ich denke mal Frau Eichhorn wird ihn nochmal verzeihen - vielleicht hat er ja auch ein paar hundert Eichhorntaler beim Kartenspielen gewonnen....und gibt ihr das Geld treusorgend ab ;)
Na, ich denke mal Frau Eichhorn wird ihn nochmal verzeihen - vielleicht hat er ja auch ein paar hundert Eichhorntaler beim Kartenspielen gewonnen....und gibt ihr das Geld treusorgend ab ;)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 11:48@wannenwichtel
Oder er bringt ihr eine schöne, im Suff selbst zusammengebastelte Halskette aus Haselküssen mit - lol
Oder er bringt ihr eine schöne, im Suff selbst zusammengebastelte Halskette aus Haselküssen mit - lol
13.10.2013 um 12:03@Funzl
Ja, das wär lieb :D Sonst muss FF auf ihn aufpassen :D
Hab grad Spülmaschine saubergemacht, was sich da ansammelt, grauenhaft, jetzt ist sie wieder blitzblank :D
Ja, das wär lieb :D Sonst muss FF auf ihn aufpassen :D
Hab grad Spülmaschine saubergemacht, was sich da ansammelt, grauenhaft, jetzt ist sie wieder blitzblank :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 12:05@wannenwichtel
ich mache meine "Spülmaschine" ca 20 x am Tag sauber....wenn ich mir die Hände Wasche - lol
So, ist nach 12:00 Uhr - ich muß dann mal........
FF ist völlig ausgelastet - der ist heute zum relaxen verdonnert worden - der muß sich mal erholen..:)
Bis bald.
ich mache meine "Spülmaschine" ca 20 x am Tag sauber....wenn ich mir die Hände Wasche - lol
So, ist nach 12:00 Uhr - ich muß dann mal........
FF ist völlig ausgelastet - der ist heute zum relaxen verdonnert worden - der muß sich mal erholen..:)
Bis bald.
13.10.2013 um 14:49@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Missesfee
@trollinger
und alle anderen :)
huhu :)
ich stille gerade meinen hunger, meine füße liegen hoch und ich lausche dem kater beim schnarchen...
herrlich..
war mit meinen eltern auf einem herbstmarkt und hab, obwohl schon fast 30, noch mal ordentlich abgesahnt. :D
meine mamma hat mir ein wunderschönes armband und eine hortensie geschenkt :)
außerdem hatte sie eine selbstgehäkelte mütze für mich. darüber hab ich mich am meisten gefreut. und obwohl es zu warm war, vor allem im auto, hab ich sie nicht eine sekunde abgesetzt. ich überlege, ob ich sie hier im bett nicht auch noch aufsetzen könnte :D :D
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@Missesfee
@trollinger
und alle anderen :)
huhu :)
ich stille gerade meinen hunger, meine füße liegen hoch und ich lausche dem kater beim schnarchen...
herrlich..
war mit meinen eltern auf einem herbstmarkt und hab, obwohl schon fast 30, noch mal ordentlich abgesahnt. :D
meine mamma hat mir ein wunderschönes armband und eine hortensie geschenkt :)
außerdem hatte sie eine selbstgehäkelte mütze für mich. darüber hab ich mich am meisten gefreut. und obwohl es zu warm war, vor allem im auto, hab ich sie nicht eine sekunde abgesetzt. ich überlege, ob ich sie hier im bett nicht auch noch aufsetzen könnte :D :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2013 um 15:15@feallai
*Smile* - da liest man richtig raus wie du dich freust - Mütze ist Bett ist "coool" - hab ich mir heute sagen lassen.....
Bin grad mit der Grünen Kur fertig geworden - und freu mich auch - eine fast schon aufgegebene Brassia bekommt zwei neue Pulpen...und einen kleinen neuen Seitentrieb :)
*frrrrrrrt - frrrrrt -f rrrrrt - dem Funzlein frisch eingeschenktes Flederbier bring - ihn breit angrins - ihn frag: " hcon eskeK?" - wieder raus flatter - frrrt - frrrt - frrrrt*
@feallai
zu dir flüster: ich habs dir doch gesagtschreibt - da ist was im Busch - DER steckt hinter deiner " Mascara-Kriegsbemalung, jede Wette!"
*Smile* - da liest man richtig raus wie du dich freust - Mütze ist Bett ist "coool" - hab ich mir heute sagen lassen.....
Bin grad mit der Grünen Kur fertig geworden - und freu mich auch - eine fast schon aufgegebene Brassia bekommt zwei neue Pulpen...und einen kleinen neuen Seitentrieb :)
*frrrrrrrt - frrrrrt -f rrrrrt - dem Funzlein frisch eingeschenktes Flederbier bring - ihn breit angrins - ihn frag: " hcon eskeK?" - wieder raus flatter - frrrt - frrrt - frrrrt*
@feallai
zu dir flüster: ich habs dir doch gesagtschreibt - da ist was im Busch - DER steckt hinter deiner " Mascara-Kriegsbemalung, jede Wette!"
13.10.2013 um 15:20Ähnliche Diskussionen