@Funzl ich finde es nett von dir, aber ...
Das hat von uns mit Sicherheit keiner gemeint,gedacht geschweige den geschrieben.
;) nein, natürlich NICHT:ABER NOCH MEHR HASSE ICH DIESE ARSC.....HER;DIE NOCH MEHR HUNDE REINHOLEN MIT DEM VORWAND;ICH HAB WAS GUTES GETAN.
Ich hab wenigstens nicht so ne aggro Art Fragen zu beantworten und Themen zu diskutieren, die ihm nicht passen wie
@trollinger .
Jetzt wo er weiß, daß ich einen rumänischen Straßenhund hab, gibt er, der vorher so lautstark geschipft hat, nicht mal mehr einen Ton von sich.
Was erwarte ich eigentlich?? von jemandem der paar Tage hier war, ausgeflippt ist und hier den Max macht, weil man ihm nicht höflichst HALLO gesagt hat, bevor man sich getraut hier zu schreiben. Damit hat er hier, nur um mal zu erwähnen, gleich am Anfang mehrere nette Stammuser vergrault.
Just sayin' ...
Daß ich mir sowas von trollinger nicht gefallen lasse ist klar...
und du Funzl, der so nett und vermittelnd immer bist ... hier beschwichtigst tut mir fast leid.
Das war jedenfalls von meiner Seite der letzte Versuch hier ein ernsthaftes Thema zu posten und zu erwarten, daß man solche Leute wie mich nicht gleich als arme dumme Idioten (rez. "Arsc...her") bezeichnet.
Was die Kinder(heime) dort angeht, so hab ich mich erst vor ein paar Tagen schlau gemacht... Dank der EU scheint es denen jetzt besser zu gehen. Kinder sind für mich IMMER (!) die erste Priorität... vor allen anderen...Menschen wie Tieren.