Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.820 von 11.413vorherige 1 ... 2.8203.8183.8193.8203.8213.8224.820 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
12.10.2013 um 10:29@trollinger
Ach soo...das....
Österreicher soll er auch gewesen sein, Österreich, dass liegt bei Wien..^^
Ach soo...das....
Österreicher soll er auch gewesen sein, Österreich, dass liegt bei Wien..^^
12.10.2013 um 10:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2013 um 10:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2013 um 10:31@trollinger
Auf jeden Fall hätten wir Spass :D
Den Erhardt hab ich immer gern geschaut- heute noch wenn was von ihm kommt :D
Auf jeden Fall hätten wir Spass :D
Den Erhardt hab ich immer gern geschaut- heute noch wenn was von ihm kommt :D
12.10.2013 um 10:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2013 um 10:33@wannenwichtel
und mir erstmal......"Drei Dicke in einem Boot" - lol - buahahaha
Der Ehrhard war auch einmalig - und wird bis heute, nur "modernisiert" - immer noch kopiert.
Leider ist es eben so, das die heutige Jugend die Größen von einst und ihren Humor nicht mehr kennen, und deshalb finden sie dann Typen wie den Profitlich, Kaya Yanar, Mittermeier, und wie sie alle heißen "cool"...nur das diese Typen alle nur abgewandelt nachäffen checken die Kids nicht...
und mir erstmal......"Drei Dicke in einem Boot" - lol - buahahaha
Der Ehrhard war auch einmalig - und wird bis heute, nur "modernisiert" - immer noch kopiert.
Leider ist es eben so, das die heutige Jugend die Größen von einst und ihren Humor nicht mehr kennen, und deshalb finden sie dann Typen wie den Profitlich, Kaya Yanar, Mittermeier, und wie sie alle heißen "cool"...nur das diese Typen alle nur abgewandelt nachäffen checken die Kids nicht...
12.10.2013 um 10:36@Funzl
Stimm ich dir zu, und das die Typen von früher ihr Handwerk noch gelernt haben ( Theater oder Schauspiel studierten) da siehst bei den heutigen Flachfeilen nix von :(
Stimm ich dir zu, und das die Typen von früher ihr Handwerk noch gelernt haben ( Theater oder Schauspiel studierten) da siehst bei den heutigen Flachfeilen nix von :(
12.10.2013 um 10:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2013 um 10:43@wannenwichtel
Wenn ich mir nur den Profitlich ansehe - macht sich über Behinderte lustig, über Senioren mit ihren Gebrechen ect...der Mario Barth, mit seiner ewigen sexistischen Lästerrei über seine angebliche Freundin - Kaya Yanar, der meinst nur weil er Halbtürke ist hat er das Recht ebenfalls auf der diskriminierenden Schiene zu fahren, sein Nachahmer, der langhaarige Türke ( Name gerade entfallen ).....
Neee, muß ich mir nicht geben....ganz zu schweigen die " Grimassen-Fraktion" - da setzt bei mir alles aus..die bilden sich ein, ein wenig dumme Gesichter machen muß reichen um das Puplikum zum Lachen zu bringen - leider funktioniert das auch noch...
Denke ich da an die "alten" - sieht das anders aus:
Hans Moser
Theo Lingen
Weiss Ferdl
Valentin
Ehrhardt
Peter Frankenfeld
Rudi Carell
Walter Giller
Laurel & Hardy
Herbert Hiesl
Da geht mir das Herz auf :lv:
Nicht zu vergessen der großartige Loriot & Partner.....eine Klasse, die die Bagasche von heute nie erreichen wird...
Wenn ich mir nur den Profitlich ansehe - macht sich über Behinderte lustig, über Senioren mit ihren Gebrechen ect...der Mario Barth, mit seiner ewigen sexistischen Lästerrei über seine angebliche Freundin - Kaya Yanar, der meinst nur weil er Halbtürke ist hat er das Recht ebenfalls auf der diskriminierenden Schiene zu fahren, sein Nachahmer, der langhaarige Türke ( Name gerade entfallen ).....
Neee, muß ich mir nicht geben....ganz zu schweigen die " Grimassen-Fraktion" - da setzt bei mir alles aus..die bilden sich ein, ein wenig dumme Gesichter machen muß reichen um das Puplikum zum Lachen zu bringen - leider funktioniert das auch noch...
Denke ich da an die "alten" - sieht das anders aus:
Hans Moser
Theo Lingen
Weiss Ferdl
Valentin
Ehrhardt
Peter Frankenfeld
Rudi Carell
Walter Giller
Laurel & Hardy
Herbert Hiesl
Da geht mir das Herz auf :lv:
Nicht zu vergessen der großartige Loriot & Partner.....eine Klasse, die die Bagasche von heute nie erreichen wird...
12.10.2013 um 10:51@trollinger
@wannenwichtel
@wannenwichtel
Peter Frankenfeld - Die Bowle -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.10.2013 um 10:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2013 um 10:52@Funzl
Stan und Olli stehen bei mir immer noch ganz oben, Hubert von Meyerinck hast du vergessen ;)
Theo Lingen ist bei mir Pflicht ( bin ja Lingener- er nicht :D )
Und was komisch ist ,die standen alle nie negativ in den Medien ;) Sicher , war der Infofluss damals nicht so dicht wie heute, aber hätte da jemand solche Spirenzchen gemacht, wie heut zu Tage üblich, wäre das auch publik geworden
Stan und Olli stehen bei mir immer noch ganz oben, Hubert von Meyerinck hast du vergessen ;)
Theo Lingen ist bei mir Pflicht ( bin ja Lingener- er nicht :D )
Und was komisch ist ,die standen alle nie negativ in den Medien ;) Sicher , war der Infofluss damals nicht so dicht wie heute, aber hätte da jemand solche Spirenzchen gemacht, wie heut zu Tage üblich, wäre das auch publik geworden
12.10.2013 um 10:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2013 um 10:57@wannenwichtel
Stimme dir zu :)
Ja, Kuhlenkampf.....Jürgen von Manger auch noch.....der "Tetzlaff" ( Heinz Schubert )
@trollinger
Mutierst auch zum " Prepper"?
Stimme dir zu :)
Ja, Kuhlenkampf.....Jürgen von Manger auch noch.....der "Tetzlaff" ( Heinz Schubert )
@trollinger
Mutierst auch zum " Prepper"?
12.10.2013 um 10:58@Funzl
neee.
will aber mit meinem smoker räuchern,deswegen .
wenn dann mal ein stück fleisch in lake nix wird,egal.im fleischtopf wär alles hie!
neee.
will aber mit meinem smoker räuchern,deswegen .
wenn dann mal ein stück fleisch in lake nix wird,egal.im fleischtopf wär alles hie!
12.10.2013 um 10:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2013 um 11:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2013 um 11:03@Funzl
Ja, wollte damit sagen, das die was auf dem Kasten hatten, eben keine geistigen Tiefflieger waren wie die von dir angeführten- die ich immer sofort wegdrück wenn ich sie sehe :D
Lilo Pulver,Ursula Herking und Grete Weiser fallen mir bei den Damen grad ein :D
Ja, wollte damit sagen, das die was auf dem Kasten hatten, eben keine geistigen Tiefflieger waren wie die von dir angeführten- die ich immer sofort wegdrück wenn ich sie sehe :D
Lilo Pulver,Ursula Herking und Grete Weiser fallen mir bei den Damen grad ein :D
12.10.2013 um 11:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.10.2013 um 11:04wannenwichtel schrieb:Lilo Pulver,Ursula Herking und Grete Weiser fallen mir bei den Damen grad einAuf jeden Fall...:)
@Marina1984
hallo - *wink*
12.10.2013 um 11:05Ähnliche Diskussionen