Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.811 von 11.413vorherige 1 ... 2.8113.8093.8103.8113.8123.8134.811 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
11.10.2013 um 08:50@trollinger
Danke für den Tipp, mach ich :D Bislang verpacke ich immer Zündhölzer und Zunder in den Röhrchen, wo diese Vitaminbrausetabletten drin sind, funktioniert prima :D ich brauch das immer im Zeltlager fürs Feuermachen :D
Danke für den Tipp, mach ich :D Bislang verpacke ich immer Zündhölzer und Zunder in den Röhrchen, wo diese Vitaminbrausetabletten drin sind, funktioniert prima :D ich brauch das immer im Zeltlager fürs Feuermachen :D
11.10.2013 um 08:54@trollinger
In denen hab ich immer meine Tabletten drin und in einem anderen immer " Notgeld" . Ein paar Scheinchen- zusammengerollt. Da schaut man nicht so schnell rein :D
In denen hab ich immer meine Tabletten drin und in einem anderen immer " Notgeld" . Ein paar Scheinchen- zusammengerollt. Da schaut man nicht so schnell rein :D
11.10.2013 um 08:59@trollinger
Ja, seit meiner Pfadfinderzeit hab ich mich zum Prepper entwickelt :D deswegen freu ich mich ja auch so, wenn wir im Winter bei Schnee unsere zelte aufschlagen, da zeigt sich dann, wie man in der Natur auch bei wiedrigen Verhältnissen mit nichts was machen kann, damit man überlebt :D
Ja, seit meiner Pfadfinderzeit hab ich mich zum Prepper entwickelt :D deswegen freu ich mich ja auch so, wenn wir im Winter bei Schnee unsere zelte aufschlagen, da zeigt sich dann, wie man in der Natur auch bei wiedrigen Verhältnissen mit nichts was machen kann, damit man überlebt :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2013 um 09:20@trollinger
Ja, das geht natürlich auch, aber bei uns schneits zu gering :( Aber unsere Kohten sind ja dafür ausgelegt, mit dem gemütlichen Feuerchen drin :D
Ja, das geht natürlich auch, aber bei uns schneits zu gering :( Aber unsere Kohten sind ja dafür ausgelegt, mit dem gemütlichen Feuerchen drin :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2013 um 09:29@wannenwichtel
Ja - denke schon.....
Kennst du als Pfadfinder das alte Puma Campingbeil?
Mittlerweile eine kleine, gesuchte Rarität bei Sammlern....
Ja - denke schon.....
Kennst du als Pfadfinder das alte Puma Campingbeil?
Mittlerweile eine kleine, gesuchte Rarität bei Sammlern....
11.10.2013 um 09:32@Funzl
Ne, sagt mir nichts, hatte nie ein beil, nur ne englische machete aus WW2 :D
Was ist da so gut dran ?? Hab jetzt ein kleines beil, bestimmt schon 50 Jahre alt, irgendwo gefunden, habs sauber gemacht und geschärft :D
Ne, sagt mir nichts, hatte nie ein beil, nur ne englische machete aus WW2 :D
Was ist da so gut dran ?? Hab jetzt ein kleines beil, bestimmt schon 50 Jahre alt, irgendwo gefunden, habs sauber gemacht und geschärft :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2013 um 09:36@wannenwichtel
was da so gut dran ist? Ka Ahn, es ist zeitlos schön....werde heute nachmittag mal meinen Vater anspitzen, der hat glaube ich noch eins...
was da so gut dran ist? Ka Ahn, es ist zeitlos schön....werde heute nachmittag mal meinen Vater anspitzen, der hat glaube ich noch eins...
11.10.2013 um 09:38@Funzl
Ich vermisse meinen BW-Allzweckkocher, der lief mit allem brennbaren, musstest du mit einer kleinen Pumpe selbst verdichten, der war genial :(
Ich vermisse meinen BW-Allzweckkocher, der lief mit allem brennbaren, musstest du mit einer kleinen Pumpe selbst verdichten, der war genial :(
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2013 um 09:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.10.2013 um 09:43@Funzl
Gibt's auch noch, aber meiner war von meinem Papa- der war Berufssoldat und daher hat er mich nichts gekostet :D
Gibt's auch noch, aber meiner war von meinem Papa- der war Berufssoldat und daher hat er mich nichts gekostet :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2013 um 09:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.10.2013 um 09:44@Funzl
Ach so - mehr ein Multitool, aber da gibt's auch schon ähnliche , meine ich zumindest gesehen zu haben :D
Ach so - mehr ein Multitool, aber da gibt's auch schon ähnliche , meine ich zumindest gesehen zu haben :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2013 um 09:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.10.2013 um 09:50@Funzl
Hinten nen Hammerkopf, unten ein Schraubendreher-Meisselersatz und eine Einkerbung, weiss aber jetzt grad nicht wofür - multitool :D
Hinten nen Hammerkopf, unten ein Schraubendreher-Meisselersatz und eine Einkerbung, weiss aber jetzt grad nicht wofür - multitool :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2013 um 09:52@wannenwichtel
Die Kerbe ist als Nagelzieher gedacht - dein Meisel ist eine Schraubendreherklinge..
Das ist ein Mulittool:
Die Kerbe ist als Nagelzieher gedacht - dein Meisel ist eine Schraubendreherklinge..
Das ist ein Mulittool:
11.10.2013 um 09:54@Funzl
So eins hab ich immer mit :D Das kleine campingbeil ist so eine Art Multitool aus den 50 igern?? Denk ich mir so :D
So eins hab ich immer mit :D Das kleine campingbeil ist so eine Art Multitool aus den 50 igern?? Denk ich mir so :D
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2013 um 09:56@wannenwichtel
50er könnte hin kommen.
Gibt wohl kaum einen Kerl, der kein Multitool mit sich rumschleppt - und die Bürohengste haben die "Multicard"...
50er könnte hin kommen.
Gibt wohl kaum einen Kerl, der kein Multitool mit sich rumschleppt - und die Bürohengste haben die "Multicard"...
Ähnliche Diskussionen