Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
feallai schrieb:das problem ist, dass mein vermieter auch mein chef ist.Wenn er da auch nur ansatzweise Andeutungen macht das du bei weiteren berechtigten MÄngelanzeigen was deine Wohnung betrifft "Probleme am Arbetsplatz" bekommen kannst muss er höllisch aufpassen - da bewegt er sich nahe am Straftatbestand der Nötigung.....
deshalb soll mein mann das auch regeln. mich kann er runterputzen oder vertrösten, weil ich immer die eventuellen konsequenzen im kopf habe...
feallai schrieb:möchte dann auch gerne, dass es ordentlich und zeitnah repariert wird.Um das " zeitnah" durchzusetzen musst du das alles schriftlich machen.
wir zahlen unsere miete ja auch pünktlich
feallai schrieb: heute nachmittag spricht babelfish in ruhe mit ihm. hat er mir versprochen.Auch darüber sollte babbelfish ein Gesprächsprotokoll führen und es von deinem Vermieter/Chef unterschreiben lassen - mit Datum und Uhrzeit von wann bis wann.
Funzl schrieb:begreift dein Chef das nicht?doch, das schon. aber mir fällt es so schwer nein zu sagen. ich hab dann immer ein schlechtes gewissen.
feallai schrieb:aber mir fällt es so schwer nein zu sagen. ich hab dann immer ein schlechtes gewissen.Warum das den? Gibt doch keinen Grund dazu - du hast den besten Grund der Welt "Nein" zu sagen - dein Studium.