@Funzl @sharena @wannenwichtel @hallo-ho @trollinger@Missesfeeguten morgen
:)ihr beide da oben sprecht mir aus der seele. den spruch mit dem tchernobyl-mehl merke ich mir
:D :Dund ich hätte gestern beinahe mein modem samt beschissenem wlanrepeater aus dem fenster geschmissen.
aber vorher noch kleingehauen, draufgespuckt und verbrannt.
moah, war ich sauer!
ich kann das also auch gut nachvollziehen
;)wisst ihr, was ich auch absolut hasse????
du stehst nach nem langen arbeitstag an der kasse und willst nur noch mit deinem sowieso schon schwer erarbeiteten wocheneinkauf nach hause.
da kommt so nen obertrottel mit schleimigen grinsen: ich hab nur ein teil, da darf ich doch sicher vor!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mein mann: sicher doch!
und ich weiß nicht, wen von den beiden ich zuerst umbringen soll.
das geht mal gar nicht. wenn ich jemandem anbiete, er darf vorgehen, dann ist das okay. aber ich empfinde das als sehr unverschämt zu fragen. man will ja nicht unhöflich sein, also lässt man das aloch vor.
man stellt sich an die kasse und jeder ist dran, wenn er dran ist. wer zuerst kommt....
nur weil man nur ein teil hat, ist man nicht priviligiert. vor allem wenn man dann noch seine 1,98 euro mit 1 und 2 cent stücken bezahlen will!
da können wir ja gleich zur anarchie übergehen....
moah! darüber könnte ich mich stundenlang aufregen.