Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.763 von 11.413vorherige 1 ... 2.7633.7613.7623.7633.7643.7654.763 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
25.09.2013 um 11:50@Missesfee
@trollinger
MIST! Ich glaub ich muß wirklich abnehmen - ..ist stand vorhin für ein paar Minuten still in der Fußgängerzone, so am Rand....da kam plötzlich so ein Typ in blauer Latzhose daher und hat mich von oben bis unten mit Kleister eingeschmiert....
Ich: " Ey,spinnst?"
Er: "Sorry, dachte du bist ne Littfasssäule, so rund wie du bist!"
^^
@trollinger
MIST! Ich glaub ich muß wirklich abnehmen - ..ist stand vorhin für ein paar Minuten still in der Fußgängerzone, so am Rand....da kam plötzlich so ein Typ in blauer Latzhose daher und hat mich von oben bis unten mit Kleister eingeschmiert....
Ich: " Ey,spinnst?"
Er: "Sorry, dachte du bist ne Littfasssäule, so rund wie du bist!"
^^
25.09.2013 um 14:03@Funzl
@Missesfee
so ich geh in meine wanne.ein muskel-aktiv bad machen.hat auch vorteile,wenn man rund ist..
wenn ich drinliege,reicht ein fingerhut wasser!
@Missesfee
so ich geh in meine wanne.ein muskel-aktiv bad machen.hat auch vorteile,wenn man rund ist..
25.09.2013 um 14:05trollinger schrieb:hat auch vorteile,wenn man rund ist..*LACH* Wie bei mir......3 Liter Wasser + einen Funzl - liegend = Wasser schwappt über - :)
25.09.2013 um 14:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.09.2013 um 14:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.09.2013 um 14:28@Missesfee
Flederfunzl braucht immer die volle Füllung - 200 Liter - damit er auch tauchen kann...:)
Flederfunzl braucht immer die volle Füllung - 200 Liter - damit er auch tauchen kann...:)
25.09.2013 um 14:30@Funzl
bei dem kleinen Kerl ist die Verdrängung ja auch nicht so groß. ich kann mir aber vorstellen das es ganz schön schwappt bei seinem Temperament :)
bei dem kleinen Kerl ist die Verdrängung ja auch nicht so groß. ich kann mir aber vorstellen das es ganz schön schwappt bei seinem Temperament :)
25.09.2013 um 14:43@Missesfee
Stimmt...wenn der seinen "Ohren-Außenbordmotor" dazu "schaltet" ist Action in meiner Badewanne - lol
Stimmt...wenn der seinen "Ohren-Außenbordmotor" dazu "schaltet" ist Action in meiner Badewanne - lol
25.09.2013 um 16:22@Funzl
@Missesfee
habt ihr ne ahnung,was ein gutes vakuumiergerät sein könnte?
ich möchte gerne fleisch,fisch etc.einwürzen und dann fest vakuum verpacken.zur besseren aufnahme der gewürze ins medium.preislich dacht ich so an 80-100€
@Missesfee
habt ihr ne ahnung,was ein gutes vakuumiergerät sein könnte?
ich möchte gerne fleisch,fisch etc.einwürzen und dann fest vakuum verpacken.zur besseren aufnahme der gewürze ins medium.preislich dacht ich so an 80-100€
25.09.2013 um 16:29@trollinger
Hab ich nicht die geringste Ahnung von........so lange hält bei mir KEIN Essen, als das ich es nochmal verpacken müsste^^
Hab ich nicht die geringste Ahnung von........so lange hält bei mir KEIN Essen, als das ich es nochmal verpacken müsste^^
25.09.2013 um 16:32@trollinger
Sorry habe ich keine Ahnung von
meine Ma hatte früher mal so ein Teil aber das hat sie auch nur zum Verpacken von Gefriergut verwendet
Stiftung Warentest hat sich da leider auch nicht geäußert und den restlichen Vereinen im Internet traue ich da nicht so ganz über den Weg...
Sorry habe ich keine Ahnung von
meine Ma hatte früher mal so ein Teil aber das hat sie auch nur zum Verpacken von Gefriergut verwendet
Stiftung Warentest hat sich da leider auch nicht geäußert und den restlichen Vereinen im Internet traue ich da nicht so ganz über den Weg...
25.09.2013 um 16:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.09.2013 um 16:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.09.2013 um 20:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.09.2013 um 22:06@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
Weiß von euch jemand was das ein kann?
Fundstück aus der Sandaufbereitung des Kalksandsteinwerks von vor 20 Jahren.
Die Ähnlichkeit zu einem Formdorn für eine Steinform ist zwar verblüffend, aber auszuschließen – wie soll der metertief in den Sand gekommen sein?
Der Sand für das KSTW wurde zur damaligen Zeit über Tage abgebaut.
Was es letzt-endlich ist – ich habe keine Ahnung – auch nie weiter recherchiert was es sein könnte.
@trollinger
@Missesfee
Weiß von euch jemand was das ein kann?
Fundstück aus der Sandaufbereitung des Kalksandsteinwerks von vor 20 Jahren.
Die Ähnlichkeit zu einem Formdorn für eine Steinform ist zwar verblüffend, aber auszuschließen – wie soll der metertief in den Sand gekommen sein?
Der Sand für das KSTW wurde zur damaligen Zeit über Tage abgebaut.
Was es letzt-endlich ist – ich habe keine Ahnung – auch nie weiter recherchiert was es sein könnte.
Ähnliche Diskussionen