Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.750 von 11.413vorherige 1 ... 2.7503.7483.7493.7503.7513.7524.750 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
22.09.2013 um 16:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.09.2013 um 16:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.09.2013 um 16:44@Missesfee
Pfefferminztee - da lässt sich drüber reden....oder Flederfunzls Spezial-Elexier.....er macht es grad ganz frisch..^^ *würg*
Pfefferminztee - da lässt sich drüber reden....oder Flederfunzls Spezial-Elexier.....er macht es grad ganz frisch..^^ *würg*
22.09.2013 um 16:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.09.2013 um 16:46@Missesfee
@trollinger
oder das Wunderelexier von Dr. Good - wird ja sogar in einem Lied besungen, das Zeugs - kann also nicht schlecht sein...nur: Woher nehmen?
@trollinger
oder das Wunderelexier von Dr. Good - wird ja sogar in einem Lied besungen, das Zeugs - kann also nicht schlecht sein...nur: Woher nehmen?
Cher - Gypsys Tramps And Thieves
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.09.2013 um 16:47@trollinger
ja war ich :)
aber sobald wir raus gegangen sind, hat sich die Sonne verzogen und ist erst wieder gekommen als wir wieder rein gegangen sind.
Hier ist es aber eher bedeckt heute :)
ja war ich :)
aber sobald wir raus gegangen sind, hat sich die Sonne verzogen und ist erst wieder gekommen als wir wieder rein gegangen sind.
Hier ist es aber eher bedeckt heute :)
22.09.2013 um 16:50@Funzl
ah,das wandelnde ersatzteillager...ich fand die noch nie schön.
@Missesfee
naja...ich hoffeauf den goldenen oktober.
ah,das wandelnde ersatzteillager...ich fand die noch nie schön.
@Missesfee
naja...ich hoffeauf den goldenen oktober.
22.09.2013 um 16:51@trollinger
Ist mir wurscht das die zu 97% aus Gummi ist...sie macht klasse Musik, sieht nach wie vor gut aus - und hat sich hoch gearbeitet - :)
Ist mir wurscht das die zu 97% aus Gummi ist...sie macht klasse Musik, sieht nach wie vor gut aus - und hat sich hoch gearbeitet - :)
22.09.2013 um 16:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.09.2013 um 17:00@trollinger
@Missesfee
Werd ich nie vergessen: 1997 - Entkernung Altenheim - Hochsommer - 30° - wir stehen oben im 3. Stock und schaufeln Bauschutt ins Hosenrohr - am Fensterbrett der Ghettoblaster vom ollen Schorsch, der hatte an dem Tag Geburtstag, absoluter Cher-Fanatiker...im Ghettoblaster Läuft Cher - unten im Schuttcontainer steht Ali, Moslem, 56 Jahre alt - und schon gut " breit" ( 6 Bier, oder so ) und verteilt den Bauschutt im Container - dann kam dieser Song:
https://www.youtube.com/watch?v=BsKbwR7WXN4 (Video: Cher - If I Could Turn Back Time (Official Music Video))
..und unser Ali fängt unten im Container mit seiner Schaufel zu tanzen an - ein Bild für Götter - Schorsch dreht voll auf, so das man es bis zur Parkanlage rüber hören kann, dann fangen die Menschen drüben teilweise an mit zu tanzen ......*hach-seufz*
Cher could pull off having a spaghetti noodle wrapped around her naked body and still come off as sexy. Miley, sorry for your loss.
LOL!
@Missesfee
Werd ich nie vergessen: 1997 - Entkernung Altenheim - Hochsommer - 30° - wir stehen oben im 3. Stock und schaufeln Bauschutt ins Hosenrohr - am Fensterbrett der Ghettoblaster vom ollen Schorsch, der hatte an dem Tag Geburtstag, absoluter Cher-Fanatiker...im Ghettoblaster Läuft Cher - unten im Schuttcontainer steht Ali, Moslem, 56 Jahre alt - und schon gut " breit" ( 6 Bier, oder so ) und verteilt den Bauschutt im Container - dann kam dieser Song:
..und unser Ali fängt unten im Container mit seiner Schaufel zu tanzen an - ein Bild für Götter - Schorsch dreht voll auf, so das man es bis zur Parkanlage rüber hören kann, dann fangen die Menschen drüben teilweise an mit zu tanzen ......*hach-seufz*
Cher could pull off having a spaghetti noodle wrapped around her naked body and still come off as sexy. Miley, sorry for your loss.
LOL!
22.09.2013 um 17:12@Funzl
Die älteren Cher Songs find ich auch alle gut nur als sie anfing auf elektropop zu machen das ging einfach mal gar nicht
Die älteren Cher Songs find ich auch alle gut nur als sie anfing auf elektropop zu machen das ging einfach mal gar nicht
22.09.2013 um 17:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.09.2013 um 17:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.09.2013 um 17:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.09.2013 um 17:19@Missesfee
oooohh, wenn er das liest rastet er aus.......wenn er das nächste Mal bei dir ist, einfach mal was von Cher auflegen und ihn dann beim tanzen zu guggen - eine Show vom Feinsten :)
oooohh, wenn er das liest rastet er aus.......wenn er das nächste Mal bei dir ist, einfach mal was von Cher auflegen und ihn dann beim tanzen zu guggen - eine Show vom Feinsten :)
22.09.2013 um 17:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.09.2013 um 17:38@Missesfee
Joo, der kann das richtig gut :)
Also dran denken: Bei seinem nächsten Besuch Cher-Musik parat halten...;)
Joo, der kann das richtig gut :)
Also dran denken: Bei seinem nächsten Besuch Cher-Musik parat halten...;)
22.09.2013 um 18:03@Funzl
@Missesfee
musik ist ja jedermanns ,jederfraus vorliebe,sache,whatever.
ich find grade die gut.so inner abendstunde..
@Missesfee
musik ist ja jedermanns ,jederfraus vorliebe,sache,whatever.
ich find grade die gut.so inner abendstunde..
Oleta Adams I've got to sing my song
Externer Inhalt
22.09.2013 um 18:46@trollinger
ja die ist gut
oder sowas hier das mag ich auch :)
ja die ist gut
oder sowas hier das mag ich auch :)
Your Heart Is As Black As Night
Externer Inhalt
22.09.2013 um 18:47@Funzl
für dich,alphaleader!(grins)
für dich,alphaleader!(grins)
GOD Bless the USA by Lee Greenwood
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen