Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.741 von 11.413vorherige 1 ... 2.7413.7393.7403.7413.7423.7434.741 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.09.2013 um 16:10@Missesfee
*frrrrt - frrrrt - frrrrt - was von "Pilze essen" gehört - zu Funzl auf die Schulter flatter - mir den Bauch reib - laut " Hunger" pieps - den Funzl breit angrins*
*frrrrt - frrrrt - frrrrt - was von "Pilze essen" gehört - zu Funzl auf die Schulter flatter - mir den Bauch reib - laut " Hunger" pieps - den Funzl breit angrins*
19.09.2013 um 16:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.09.2013 um 16:25@Missesfee
brot gut geworden?
unseres ist schon wieder halb weggegessen.naja,bis jeder sein vesper hat...aber lecker ists geworden.
brot gut geworden?
unseres ist schon wieder halb weggegessen.naja,bis jeder sein vesper hat...aber lecker ists geworden.
19.09.2013 um 16:29@trollinger
Ja ist lecker geworden mit den Schinkenwürfeln drin
da fällt es schwer nicht weiter zu essen :D
Ja ist lecker geworden mit den Schinkenwürfeln drin
da fällt es schwer nicht weiter zu essen :D
19.09.2013 um 16:30@Missesfee
das glaub ich gerne!
wir werden demnächst mal eines mit röstzwiebeln drin probieren.
morgen gibt es lauchkuchen zu mittag.auch sehr lecker.
das glaub ich gerne!
wir werden demnächst mal eines mit röstzwiebeln drin probieren.
morgen gibt es lauchkuchen zu mittag.auch sehr lecker.
19.09.2013 um 16:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.09.2013 um 16:38@Missesfee
*frrrrrt - frrrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrt - zu @Missesfee reinflatter - große Augen wegen der Torte bekomm - die :lv: lieb-Blumenfee mit meinem unwiderstehlichen Flederfunzl-Augenaufschlag anblinzel - mich auf den Tisch setz - mir Serviette umbind - mir ein klitzekleines Stückchen Torte nehm - es ganz genüßlich verspeis*
*frrrrrt - frrrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrt - zu @Missesfee reinflatter - große Augen wegen der Torte bekomm - die :lv: lieb-Blumenfee mit meinem unwiderstehlichen Flederfunzl-Augenaufschlag anblinzel - mich auf den Tisch setz - mir Serviette umbind - mir ein klitzekleines Stückchen Torte nehm - es ganz genüßlich verspeis*
19.09.2013 um 16:46@Missesfee
@trollinger
@Flederfunzl
Na, ihr seid ja alle gut beschäftigt - dann fahr ich noch mal in die Stadt.....und tanken - und ne Runde über Land...*wink*
@trollinger
@Flederfunzl
Na, ihr seid ja alle gut beschäftigt - dann fahr ich noch mal in die Stadt.....und tanken - und ne Runde über Land...*wink*
19.09.2013 um 17:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.09.2013 um 19:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.09.2013 um 19:43@Funzl
Das ich versucht habe meine Haare irgendwie so zu stylen, das es nach 30er oder 50er Jahre aussieht.
Ich bin aber zu ungeduldig und hab auch nicht die richtigen Haarklemmen usw. muss dann halt auch so gehen
Das ich versucht habe meine Haare irgendwie so zu stylen, das es nach 30er oder 50er Jahre aussieht.
Ich bin aber zu ungeduldig und hab auch nicht die richtigen Haarklemmen usw. muss dann halt auch so gehen
19.09.2013 um 19:45@Missesfee
Gehst am Sa. auf so eine 50er Jahre Party?
Ich geh mir jetzt erstmal den Vollbart abrasieren......bis später dann...
Gehst am Sa. auf so eine 50er Jahre Party?
Ich geh mir jetzt erstmal den Vollbart abrasieren......bis später dann...
19.09.2013 um 19:48@Funzl
Wir haben Samstag ein kleines Konzert unter dem Moto Retro-Musik und wenn ich schon nichts dementsprechendes anzuziehen habe, dachte ich zumindest das müsste irgendwie hinzubekommen sein.
Wir haben Samstag ein kleines Konzert unter dem Moto Retro-Musik und wenn ich schon nichts dementsprechendes anzuziehen habe, dachte ich zumindest das müsste irgendwie hinzubekommen sein.
19.09.2013 um 20:08@Missesfee
Das wird schon -einfach nochmal in Ruhe probieren, wenn du nicht zufrieden bist.....
Ich jedenfalls bin wieder glatt wie am Tag meiner Geburt - zumindest im Gesicht.....^^
Das wird schon -einfach nochmal in Ruhe probieren, wenn du nicht zufrieden bist.....
Ich jedenfalls bin wieder glatt wie am Tag meiner Geburt - zumindest im Gesicht.....^^
19.09.2013 um 20:13@Funzl
ja ich werde morgen weiter probieren und noch mal Text lernen....
ja ich werde morgen weiter probieren und noch mal Text lernen....
Funzl schrieb:Ich jedenfalls bin wieder glatt wie am Tag meiner Geburt - zumindest im Gesicht.....^^Ich hoffe Du hast Dich auch noch wieder erkannt :)
19.09.2013 um 20:16Missesfee schrieb:ch hoffe Du hast Dich auch noch wieder erkannt :)Hab mich selbst erschrocken wie ALT ich OHNE Vollbart aussehe...^^
Missesfee schrieb:ja ich werde morgen weiter probieren und noch mal Text lernen....Das klappt dann schon ...:)
@trollinger
Gasbrenner.....
19.09.2013 um 20:19@trollinger
genau :) Von den Minibrennern hab cih jetzt sogar 2 - für jede Gesichtshäfte einen - lol :)
Nee, nass - mit Mach III - also nicht so schnell, sonder der Nassrasierer heisst so...
genau :) Von den Minibrennern hab cih jetzt sogar 2 - für jede Gesichtshäfte einen - lol :)
Nee, nass - mit Mach III - also nicht so schnell, sonder der Nassrasierer heisst so...
19.09.2013 um 20:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.09.2013 um 20:21@trollinger
Ach, so einen elektrischen Nassrasierer? Zufrieden damit? ich hab den MachIII schon seit er auf den Markt kam - bei 1 x rasieren pro Monat halten sich die Klingenkosten in Grenzen....
Ach, so einen elektrischen Nassrasierer? Zufrieden damit? ich hab den MachIII schon seit er auf den Markt kam - bei 1 x rasieren pro Monat halten sich die Klingenkosten in Grenzen....
Ähnliche Diskussionen