NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke du bist afk, oder so!Ähm.....also....guten Abend erstmal......ja, ich war was essen - oder so, genau weiß ich das nicht mehr
Funzl schrieb:ich war was essenBeim Dönnermann um die Ecke?
NoSleep schrieb:War es das erste mal, dass du das nicht mehr genau weißt oder hast du während du gegessen hast, gedacht, das du afk bist?Es war das erste Mal das ich vergessen habe etwas zu essen - und war deshalb wohl afk - wobei ich nicht mehr genau weiß ob ich dabei gedacht habe....
Missesfee schrieb:Es ist wirklich eine Angenehme art zu Heizen und man bekommt auch hier und da Kostenlos Brennmaterial :)Stimmt. Ist man aber gänzlich unbelastet, wird das schnell sehr arbeitsaufwändig und auch teuer......Lagerplatz für´s Brennholz - Brennholz kaufen - selbst sägen und spalten - zum trocknen auf schlichten...hat man kein Werkzeug / keine Maschinen dazu heisst es erstmal alles kaufen - und ne halbwegs gute Kettensäge kostet auch schon 300.-
alasdair schrieb:Beim Dönnermann um die Ecke?Das weiß ich nicht mehr......was ist ein "Dönnermann" ?
Funzl schrieb:was ist ein "Dönnermann"Der Erfinder von "der Gerät". Aber der mit dem einen "n"
PrivateEye schrieb:Hast du da gespeist?Jupp, habe aber den vegetarischen Döner mit extra Fleisch gegessen!
Funzl schrieb:Es war das erste Mal das ich vergessen habe etwas zu essen - und war deshalb wohl afk - wobei ich nicht mehr genau weiß ob ich dabei gedacht habe....Das war das erste mal, dass du gegessen hast und du hast dabei gedacht, das du vielleicht afk bist und hast das vergessen?
Funzl schrieb:was ist ein "Dönnermann" ?Der dönnert. Ist der Bruder vom Donnermann.^^
alasdair schrieb:Der Erfinder von "der Gerät".Ich denke, der Gerät wird nie müde, auch nicht in Erlangen.^^
NoSleep schrieb:Ist der Bruder vom Donnermannund nicht zu vergessen, er war auch irgendwie an der Erfindung des Donnerbalkens beteiligt.