Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.682 von 11.413vorherige 1 ... 2.6823.6803.6813.6823.6833.6844.682 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.09.2013 um 11:55@trollinger
Ne, unser ist so lang wie meine Hand, ist ein Harnischwels, ist der letzte Fisch, kriegt sein Gnadenbrot :D
Ne, unser ist so lang wie meine Hand, ist ein Harnischwels, ist der letzte Fisch, kriegt sein Gnadenbrot :D
08.09.2013 um 11:57@wannenwichtel
hörste auf? ich hab von nem freund kois bekommen,weil der auf salzwasser umgestiegen ist.die leben jetzt in unserem forellenteich.
hörste auf? ich hab von nem freund kois bekommen,weil der auf salzwasser umgestiegen ist.die leben jetzt in unserem forellenteich.
08.09.2013 um 11:59@trollinger
Ja, hab keine Lust mehr , hatte ( mit Unterbrechungen) seit meinem 11 Lebensjahr Aquarien, jetzt mag ich nicht mehr :D
Ja, hab keine Lust mehr , hatte ( mit Unterbrechungen) seit meinem 11 Lebensjahr Aquarien, jetzt mag ich nicht mehr :D
08.09.2013 um 12:02@wannenwichtel
ist auch sehr viel arbeit.mir langt der teich.da hats forellen,karpfen,muscheln,krebse und kois drin.wir ham da eigenes quellen wasser
ist auch sehr viel arbeit.mir langt der teich.da hats forellen,karpfen,muscheln,krebse und kois drin.wir ham da eigenes quellen wasser
08.09.2013 um 12:03@trollinger
Ja, vor allem wenns einem lästig wird, ists auch kein Hobby mehr, dann sollte man aufhören
Ja, vor allem wenns einem lästig wird, ists auch kein Hobby mehr, dann sollte man aufhören
08.09.2013 um 12:06@trollinger
Wenn ich den Fisch bei jemand unterbringen kann, bau ich sofort den ganzen krempel ab, muss mal beim Aquarienverein nachfragen ;)
Wenn ich den Fisch bei jemand unterbringen kann, bau ich sofort den ganzen krempel ab, muss mal beim Aquarienverein nachfragen ;)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2013 um 13:10@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@sharena
Guten Morgen....
Eiieieieieiei - so lange hab ich noch nie an einem freien Sonntag gepennt - tstststststst *Kopf schüttel* ..naja, kein Wunder - mein geflederter Wecker ist ja nicht da und kreischt nach Frühstück, macht Radau oder sonstigen Unfug.
Jetzt fängt mein Sonntags-Haushaltsprogramm eben 3 Stunden später an - viel machi ch heute eh nicht, morgen früh um 3:15 Uhr heißt es schon wieder aufstehen......
Aber erstmal in alle Ruhe mein Käffchen schlürfen........
@wannenwichtel
@Missesfee
@sharena
Guten Morgen....
Eiieieieieiei - so lange hab ich noch nie an einem freien Sonntag gepennt - tstststststst *Kopf schüttel* ..naja, kein Wunder - mein geflederter Wecker ist ja nicht da und kreischt nach Frühstück, macht Radau oder sonstigen Unfug.
Jetzt fängt mein Sonntags-Haushaltsprogramm eben 3 Stunden später an - viel machi ch heute eh nicht, morgen früh um 3:15 Uhr heißt es schon wieder aufstehen......
Aber erstmal in alle Ruhe mein Käffchen schlürfen........
08.09.2013 um 13:13@Funzl
DIE MINSTRELS GRÜEZI WOHL FRAU STIRNIMAA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2013 um 13:15@trollinger
Buuuoaaahhh....ich bin noch nicht wach - da krieg ich jetzt Kopfweh von....uaaargggsssgaaarrrss:(
ja, gudn Mrgn....
Buuuoaaahhh....ich bin noch nicht wach - da krieg ich jetzt Kopfweh von....uaaargggsssgaaarrrss:(
ja, gudn Mrgn....
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2013 um 13:17@trollinger
Dange, Dange,Dange...*schlürf*
So, ich fang mal mit der So-Arbeit an - bin dann "in den Pausen" immer wieder mal kurz hier zum reinguggen.....*wink*
Dange, Dange,Dange...*schlürf*
So, ich fang mal mit der So-Arbeit an - bin dann "in den Pausen" immer wieder mal kurz hier zum reinguggen.....*wink*
08.09.2013 um 13:18
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2013 um 13:19@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
Hu hu!
@Funzl
du hast nicht Guten Morgen gesagt. Na ja, ist ja schon nach Mittag. :)
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
Hu hu!
@Funzl
du hast nicht Guten Morgen gesagt. Na ja, ist ja schon nach Mittag. :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen