Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.645 von 11.413vorherige 1 ... 2.6453.6433.6443.6453.6463.6474.645 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.09.2013 um 22:21@Funzl
Ach was, das ist doch gern geschehen! :)
Schliesslich bekommt man nicht jeden Abend ein Ständchen von einem charmanten Fleder vorgetragen.
@PrivateEye
Hmm, städtische Differenzen, vielleicht? :D
Danke, Herr Tauchlehrer; das ist ein sehr flotter Zug von Ihnen!
Ach was, das ist doch gern geschehen! :)
Schliesslich bekommt man nicht jeden Abend ein Ständchen von einem charmanten Fleder vorgetragen.
@PrivateEye
Hmm, städtische Differenzen, vielleicht? :D
Danke, Herr Tauchlehrer; das ist ein sehr flotter Zug von Ihnen!
02.09.2013 um 22:23sharena schrieb:Schliesslich bekommt man nicht jeden Abend ein Ständchen von einem charmanten Fleder vorgetragen.*smile* - ja, seh ich auch so....bald ist ja das große Flederfest, da ist er dann 4 Tage lang weg - *seufz*......und danach kommt sein Opa zu mir zu Besuch - *freu*
02.09.2013 um 22:27@sharena
Ach, bei Kultur, Wein, Weib und Gesang, verblassen städtische Grenzen! Da kommt es nur auf den gemeinsamen Spaß an! :-)
Apropos, wann möchtest du wieder deine Stunden aufnehmen? :-D
@Funzl
Opa? Hm... Alt, grün und faltig? Isser das?
Ach, bei Kultur, Wein, Weib und Gesang, verblassen städtische Grenzen! Da kommt es nur auf den gemeinsamen Spaß an! :-)
Apropos, wann möchtest du wieder deine Stunden aufnehmen? :-D
@Funzl
Opa? Hm... Alt, grün und faltig? Isser das?
02.09.2013 um 22:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.09.2013 um 22:37sharena schrieb:von einem charmanten Fleder vorgetragen.Charmant kann der sein, sowas gibts gar nicht - ist schon unausstaunbar...aber auch nur bei Mädels...
02.09.2013 um 22:50@Funzl
Stimmt, es ist ja schon September. Mei, wie die Zeit vergeht!
Das wird sicher eine ganz schöne Sause geben bei soviel Fleders auf einem Haufen! :)
@PrivateEye
Aber da musst Du ihn schon vorher abfüllen, damit er sich auch nach Basel wagt! ;)
Hmm, mal schnell in den Terminkalender gucken.... Nächste Woche könnten wir mit den Tauchstunden fortfahren. :)
Stimmt, es ist ja schon September. Mei, wie die Zeit vergeht!
Das wird sicher eine ganz schöne Sause geben bei soviel Fleders auf einem Haufen! :)
@PrivateEye
Aber da musst Du ihn schon vorher abfüllen, damit er sich auch nach Basel wagt! ;)
Hmm, mal schnell in den Terminkalender gucken.... Nächste Woche könnten wir mit den Tauchstunden fortfahren. :)
02.09.2013 um 22:58sharena schrieb:Das wird sicher eine ganz schöne Sause geben bei soviel Fleders auf einem Haufen!Sicher, wird aber auch besinnlich sein, das hat er mir ja schon mal erzählt....
02.09.2013 um 23:02@sharena
Da bräuchten wir erst einmal eine warme Lokalität, das du nicht zu eng verpackt werden musst... :-)
Ach, er wird uns gewiss freiwillig begleiten! So schlimm kann Basel doch nicht sein, zumindestens habe ich es nicht so in Erinnerung! :-)
@Funzl
So wie die guten, alten Weihnachten? Ohne Kaufkrams und so? Seufz...
Da bräuchten wir erst einmal eine warme Lokalität, das du nicht zu eng verpackt werden musst... :-)
Ach, er wird uns gewiss freiwillig begleiten! So schlimm kann Basel doch nicht sein, zumindestens habe ich es nicht so in Erinnerung! :-)
@Funzl
So wie die guten, alten Weihnachten? Ohne Kaufkrams und so? Seufz...
02.09.2013 um 23:10PrivateEye schrieb:So wie die guten, alten Weihnachten? Ohne Kaufkrams und so? Seufz...Das große Fledertreffen? Na, soviel ich weiß gibts da keine Geschenke untereinander.....aber alles weiß ich da längst nicht drüber....darf ich ja auch nicht wissen...sagt FF
02.09.2013 um 23:12@Funzl
Ach egal. Hauptsache zusammen sein, Plätzchen backen, lachen, gemeinsam vorm Kamin hocken... :-)
Ach egal. Hauptsache zusammen sein, Plätzchen backen, lachen, gemeinsam vorm Kamin hocken... :-)
02.09.2013 um 23:21@PrivateEye
So in etwa....ist ja nicht mehr weit hin, bis zu Weihnachten - in so manchen Supermärkten gibt es schon Schokoweihnachtsmänner^^
So in etwa....ist ja nicht mehr weit hin, bis zu Weihnachten - in so manchen Supermärkten gibt es schon Schokoweihnachtsmänner^^
02.09.2013 um 23:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.09.2013 um 23:25@Funzl
@PrivateEye
Ich habe das Gefühl, der ganze Weihnachtskram kommt mit jedem Jahr früher in die Geschäfte. So abartig!
@PrivateEye
Ich habe das Gefühl, der ganze Weihnachtskram kommt mit jedem Jahr früher in die Geschäfte. So abartig!
02.09.2013 um 23:32@Funzl
Und das alles nur, weil man den Mitbewerbern voraus sein möchte, um ein paar Euros Mehrumsatz zu scheffeln....
Und das alles nur, weil man den Mitbewerbern voraus sein möchte, um ein paar Euros Mehrumsatz zu scheffeln....
02.09.2013 um 23:33@sharena
@Funzl
Jep, macht einfach keinen Spaß mehr so...seufz...
Nun denn, ich empfehle mich für heute Abend. Euch noch eine schöne Nacht! Ciao! :-)
@Funzl
Jep, macht einfach keinen Spaß mehr so...seufz...
Nun denn, ich empfehle mich für heute Abend. Euch noch eine schöne Nacht! Ciao! :-)
02.09.2013 um 23:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.09.2013 um 23:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.09.2013 um 23:40@Funzl
Räusper... Es war ein Unfall! Ehrlich!
Räusper... Es war ein Unfall! Ehrlich!
Santa's reindeers shot down by a hunter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen