Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.559 von 11.413vorherige 1 ... 2.5593.5573.5583.5593.5603.5614.559 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.08.2013 um 19:43@Funzl
@trollinger
Man sagt ja immer,man ist so alt wie man sich fühlt, und wenn man von dem ganzen Blödsinn ausgeht den ich im Kopp habe dann bin ich so gerade in der Pubertät.
@trollinger
Man sagt ja immer,man ist so alt wie man sich fühlt, und wenn man von dem ganzen Blödsinn ausgeht den ich im Kopp habe dann bin ich so gerade in der Pubertät.
02.08.2013 um 19:45@Anja-Andrea
Man sagt ja immer,man ist so alt wie man sich fühlt, und wenn man von dem ganzen Blödsinn ausgeht den ich im Kopp habe dann bin ich schon seit 49 Jahren tot!
@Anja-Andrea
@trollinger
So, Kinder - ich muß dann mal wieder...und zwar zuerst mal Pipi, und dann hier raus....eventuell bis später, ich will nach Feierabend noch eine kleine Tour fahren....
Bis dann - *wink*
Man sagt ja immer,man ist so alt wie man sich fühlt, und wenn man von dem ganzen Blödsinn ausgeht den ich im Kopp habe dann bin ich schon seit 49 Jahren tot!
@Anja-Andrea
@trollinger
So, Kinder - ich muß dann mal wieder...und zwar zuerst mal Pipi, und dann hier raus....eventuell bis später, ich will nach Feierabend noch eine kleine Tour fahren....
Bis dann - *wink*
02.08.2013 um 20:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.08.2013 um 22:18hallo ihr lieben
ein paar grüße da lass und wieder verschwinde :)
*wink*
ein paar grüße da lass und wieder verschwinde :)
*wink*
03.08.2013 um 03:57@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@sharena
@zett
guten morgen! ich bin noch soooo müde und eigentlich auch wie jeden samstag morgen schlecht gelaunt. aaaaber, etwas gutes gibts :)
die ersten 10 kilo sind runter :) :) :) :)
so, jetzt kann ich meinen schlechte-laune-modus wieder installieren... ;)
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@sharena
@zett
guten morgen! ich bin noch soooo müde und eigentlich auch wie jeden samstag morgen schlecht gelaunt. aaaaber, etwas gutes gibts :)
die ersten 10 kilo sind runter :) :) :) :)
so, jetzt kann ich meinen schlechte-laune-modus wieder installieren... ;)
03.08.2013 um 04:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2013 um 04:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2013 um 04:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2013 um 07:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2013 um 07:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2013 um 07:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2013 um 09:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2013 um 09:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2013 um 10:10trollinger schrieb:wieso eigentlich grosser bruder.Aber du bist GRÖßER ALS WIE ICH sein tun...bin doch nur 151 cm groß.....^^
@feallai
Davon träume ich - von 10 KG weniger...Glückwunsch!
*frrrrrrrrrrrrrttttt - frrrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrrrt - blitzschnell zu meiner :lv: lieb @feallai hinflatter - mich auf ihren Kopf setz - mir den Baustellensteinbruchstaub aus meiner Arbeitsmontur klopf - in einer dicken Staubwolke steh - "hüstel-hüstel" - mich mit den Flederkrallen im frisch eingestaubten Fea-Haar fest halt - mich kopfüber nach vorne fallen lass - mit weit aufgerissenen Augen und breiten Grinsen meiner lieb-fea in die Augen schau - ihr 10 dicke Bussi´s auf die Nasenspitze drück - noch einen dicken Flederschmatz links auf die Wange geb - noch einen dicken Flederschmatz rechts auf die Wange geb - sie nochmal breit anlächel - ihr zuzwinker - mich wieder auf ihren Kopf stell - nochmal ihr Haar durcheinander wusel - dabei laut piepsend kicher - "aaaahihihihihihihihi" - ein rosa Flederschleifchen aus meinen Umhang hol - es ihr ins Haar knote - wieder zurück zu meiner Baustelle flatter - frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrt *
03.08.2013 um 10:21@Funzl
bin mal afk
dressings fürn salat machen,schnitzele und fleischpflanzerl vorfrittieren...etc...bis denn
meld mich ab und an wieder...
bin mal afk
dressings fürn salat machen,schnitzele und fleischpflanzerl vorfrittieren...etc...bis denn
meld mich ab und an wieder...
03.08.2013 um 10:26@trollinger
Ich habe auch Kleinigkeiten zu tun.....aber erstmal frühstücken - gibt Hähnchen-Toast
Original anzeigen (0,2 MB)
Ich habe auch Kleinigkeiten zu tun.....aber erstmal frühstücken - gibt Hähnchen-Toast
Original anzeigen (0,2 MB)
03.08.2013 um 13:35hallo Ihr lieben :)
@trollinger
alles gute zum Geburtstag sei gedrückt :)
@feallai
10 Kilo das hast Du toll hinbekommen ! :)
@trollinger
alles gute zum Geburtstag sei gedrückt :)
@feallai
10 Kilo das hast Du toll hinbekommen ! :)
Ähnliche Diskussionen