Was Fliegen betrifft - Wenn es auch nicht unbedingt schön aussieht, aber ich bevorzuge die guten alten Klebefallen - die Streifen zum an die Decke hängen.....
@Funzl die waren bis vor ein paar Tagen nicht notwendig und ich hoffe das es auch bald wieder vorbei ist mit der Plage :D ich hab einen Fliegenstreifen am Küchenfenster
@Missesfee Ich hab 20 Meter bis zum Wald - von daher muß ich "vorbeugen"......bin gespannt ob es dieses Jahr wieder eine Waldwanzenplage gibt...die sind richtig "kritisch"...
@Funzl @Missesfee @zett @sharena @PrivateEye So, ich habe jetzt erst mal ausgiebig gefrühstückt, mit frischen Brezeln einem weichgekochtem Ei, Frischer Wurst und einer Feigenmarmelade. Ich war nämlich gleich noch auf dem Markt beim Rückweg vom Arzt.
Glaub ich dir - aber tauschen möchte ich trotzdem nicht - ich wohne perfekt, besser könnte ich es nur noch mit einem eigenen Haus in der Pampa treffen.....theoretisch.
Ich habe gerade gesehen das der 33 333.ste Besucher meine Fotoalben auf meinem Blog angeschaut hat. Leider hat der oder die keinen Kommentar hinterlassen.