Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.526 von 11.413vorherige 1 ... 2.5263.5243.5253.5263.5273.5284.526 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.07.2013 um 22:15@PrivateEye
Kuckuck! :D
Hey, Du hast mir nicht geschrieben, ob Du auch gesund und munter bist, Du Schlingel! :D
@Anja-Andrea
Oh weh, was ist denn los? :(
Kuckuck! :D
Hey, Du hast mir nicht geschrieben, ob Du auch gesund und munter bist, Du Schlingel! :D
@Anja-Andrea
Oh weh, was ist denn los? :(
27.07.2013 um 22:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.07.2013 um 22:23@sharena
Ich hab auf Arbeit einen Unfall gehabt und mir den linken Unterarm aufgerissen, ziemlich tief, es musste genäht werden.
Ich hab auf Arbeit einen Unfall gehabt und mir den linken Unterarm aufgerissen, ziemlich tief, es musste genäht werden.
27.07.2013 um 22:25Die Bayern haben den Supercup verloren. 4:2 gegen Dortmund.
27.07.2013 um 22:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.07.2013 um 22:36@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@sharena
@Missesfee
ahhhhh! rettungsaktion! wir müssen morgen ein portfolio abgeben, bei meiner lieben freundin ist nur der eepc leider kaputt gegangen.
bzw, der freund ist draufgetreten. shit happens...
alle texte weg. jetzt machen wir ne nachtschicht und tippen alles ab. zum glück hatten wir die texte die tage ausgedruckt und korrigiert...
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@sharena
@Missesfee
ahhhhh! rettungsaktion! wir müssen morgen ein portfolio abgeben, bei meiner lieben freundin ist nur der eepc leider kaputt gegangen.
bzw, der freund ist draufgetreten. shit happens...
alle texte weg. jetzt machen wir ne nachtschicht und tippen alles ab. zum glück hatten wir die texte die tage ausgedruckt und korrigiert...
27.07.2013 um 22:39@trollinger
Wirst ja sehen oder hören dann! Hoffentlich nicht zu laut!
@feallai
So ein Stick ist da ganz gut, natürlich nur, wenn man ihn regelmäßig aktualisiert!
Wirst ja sehen oder hören dann! Hoffentlich nicht zu laut!
@feallai
So ein Stick ist da ganz gut, natürlich nur, wenn man ihn regelmäßig aktualisiert!
27.07.2013 um 22:40@PrivateEye
ist eben ernte,da mach ich mir nix draus.evtl geh ich nachher runter und trink n bier mit...
ist eben ernte,da mach ich mir nix draus.evtl geh ich nachher runter und trink n bier mit...
27.07.2013 um 22:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.07.2013 um 22:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.07.2013 um 22:42@PrivateEye
ich hab mir aber auch angewöhnt, meine texte zusätzlich zu speichern. habe eine externe platte
ich hab mir aber auch angewöhnt, meine texte zusätzlich zu speichern. habe eine externe platte
27.07.2013 um 22:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.07.2013 um 22:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.07.2013 um 22:53@PrivateEye
@Anja-Andrea
Autsch! Tut sicher höllisch weh!? Sind für mich persönlich immer Albtraummomente....
Ich wünsche Dir eine ganz gute Besserung!
@feallai
Huhu Mausi! :lv:
Das ist aber blöd mit dem Stick. Wenn Ihr die Texte schon ausgedruckt habt, lassen die sich nicht auch als Textdatei wieder einscannen?
PrivateEye schrieb:Schlechten Menschen gehts doch immer gut! :-)Ist das eine versteckte Botschaft in meine Richtung? ;)
@Anja-Andrea
Autsch! Tut sicher höllisch weh!? Sind für mich persönlich immer Albtraummomente....
Ich wünsche Dir eine ganz gute Besserung!
@feallai
Huhu Mausi! :lv:
Das ist aber blöd mit dem Stick. Wenn Ihr die Texte schon ausgedruckt habt, lassen die sich nicht auch als Textdatei wieder einscannen?
27.07.2013 um 22:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.07.2013 um 22:57@sharena
Mittlerweile tut es nur noch weh wenn ich dagegen komme. Aber unangenehm ist das es unter dem Verband ziemlich warm ist.
Mittlerweile tut es nur noch weh wenn ich dagegen komme. Aber unangenehm ist das es unter dem Verband ziemlich warm ist.
27.07.2013 um 23:41Ich verabschiede mich mal, guts Nächtle allen!
27.07.2013 um 23:53@Anja-Andrea
Joa, das kann ich mir sehr gut vorstellen! Hatte schon mal den einen Unterarm eingegipst; dadrunter kann es ganz schön heiss werden.... :(
@PrivateEye
Gutes Nächtle, Monsieur und schlafen Sie wohl!
Joa, das kann ich mir sehr gut vorstellen! Hatte schon mal den einen Unterarm eingegipst; dadrunter kann es ganz schön heiss werden.... :(
@PrivateEye
Gutes Nächtle, Monsieur und schlafen Sie wohl!
Ähnliche Diskussionen