Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.518 von 11.413vorherige 1 ... 2.5183.5163.5173.5183.5193.5204.518 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
26.07.2013 um 22:17@PrivateEye
genau ;) ;) aber halt viel zu groß für mich, hab so 34/36 grösse, der ist locker 42/44
kann ich mich zweifach mit umwickeln..
genau ;) ;) aber halt viel zu groß für mich, hab so 34/36 grösse, der ist locker 42/44
kann ich mich zweifach mit umwickeln..
26.07.2013 um 22:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.07.2013 um 22:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.07.2013 um 22:22Ha
Ha
Hä
Ich stinke nie
Ha
Hä
Ich stinke nie
26.07.2013 um 22:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.07.2013 um 04:28@Funzl
@Federlein
@trollinger
@PrivateEye
@zett
@Missesfee
guten morgen :)
genießt das wochenende! ich hoffe ihr müsst nicht arbeiten. in unserem laden, der leider so gar nicht richtig gelüftet werden kann, werdens wohl heute so um 45 grad werden... mal schauen, ob ich das durchhalte :(
gut, dass ich nur bis mittag muss.
schlecht, dass wir so elende poloshirts tragen müssen, die irre dick sind.
noch schlechter, dass ich noch nachwirkungen der gestrigen, wirklich, wirklich fiesen migräne spüre...
aber ich bin ja noch jung :D -.-
@Federlein
@trollinger
@PrivateEye
@zett
@Missesfee
guten morgen :)
genießt das wochenende! ich hoffe ihr müsst nicht arbeiten. in unserem laden, der leider so gar nicht richtig gelüftet werden kann, werdens wohl heute so um 45 grad werden... mal schauen, ob ich das durchhalte :(
gut, dass ich nur bis mittag muss.
schlecht, dass wir so elende poloshirts tragen müssen, die irre dick sind.
noch schlechter, dass ich noch nachwirkungen der gestrigen, wirklich, wirklich fiesen migräne spüre...
aber ich bin ja noch jung :D -.-
27.07.2013 um 05:00@feallai
Guten Morgen.
Wenn es dich tröstet ich muß auch arbeiten - von 05:00 bis 13:00 Uhr.....zwar vollklimatisiert - das ändert aber nichts daran das ich das Traumwetter kaum genießen kann....weil ich tagsüber dann penne.
Aber eine "Nachtfahrt" früh um 3:45 Uhr hat auch seinen Reiz - vor allem mit dem Moped :)
Guten Morgen.
Wenn es dich tröstet ich muß auch arbeiten - von 05:00 bis 13:00 Uhr.....zwar vollklimatisiert - das ändert aber nichts daran das ich das Traumwetter kaum genießen kann....weil ich tagsüber dann penne.
Aber eine "Nachtfahrt" früh um 3:45 Uhr hat auch seinen Reiz - vor allem mit dem Moped :)
27.07.2013 um 05:05zett schrieb:locker und es passt noch einer mit rein! ;)*frrrrrrrttt - frrrrrrrt - frrrrrrrrttt - angeflattert komm - mich umschau wo der große Bademantel ist - ihn am Haken hängen seh - hinflatter und mich reinkuschel - merke wie schön der nach dem zett-leinlinchen duftet - mich kopfüber reinhäng und einschlaf - von der lieben @zett träum*
27.07.2013 um 05:06@Funzl
das glaub ich. es ist sicher total schön nachts durch die gegend zu brausen :)
ich würd alles geben für eine klimaanlage. dann würd ich auch den ganzen tag dableiben :D
das glaub ich. es ist sicher total schön nachts durch die gegend zu brausen :)
ich würd alles geben für eine klimaanlage. dann würd ich auch den ganzen tag dableiben :D
27.07.2013 um 05:09@feallai
Naja, deinem Chef wirst du danach nicht fragen brauchen, für den sind 45° garnix - als Bäcker...^^
Naja, deinem Chef wirst du danach nicht fragen brauchen, für den sind 45° garnix - als Bäcker...^^
27.07.2013 um 05:31@Funzl
pah, wenn du wüsstest. der hat ne klima in seinem büro... da sind nie mehr als 20 grad
muss los. bis später :)
pah, wenn du wüsstest. der hat ne klima in seinem büro... da sind nie mehr als 20 grad
muss los. bis später :)
Ähnliche Diskussionen