Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.479 von 11.413vorherige 1 ... 2.4793.4773.4783.4793.4803.4814.479 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.07.2013 um 20:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.07.2013 um 20:58@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@Federlein
@zett
Baustellenterror auch in FR, aber wir kennen nichts anderes mehr.
Das Wetter fühlt sich wie Sommer an, gefühlt immer etwa 3-4 Grad mehr wie die gemessene Temperatur.
Ich habe mich ausgesoffen, wie immer. Gibt nur Sprudel und etwas Zitronenlimonade.
@trollinger
@Missesfee
@Federlein
@zett
Baustellenterror auch in FR, aber wir kennen nichts anderes mehr.
Das Wetter fühlt sich wie Sommer an, gefühlt immer etwa 3-4 Grad mehr wie die gemessene Temperatur.
Ich habe mich ausgesoffen, wie immer. Gibt nur Sprudel und etwas Zitronenlimonade.
18.07.2013 um 21:00@saba_key
hallo!
ist fr freiburg? ich mach manchmal zitronenwasser.ne karaffe wasser mit viel zitronenscheiben drin.und kalt.
hallo!
ist fr freiburg? ich mach manchmal zitronenwasser.ne karaffe wasser mit viel zitronenscheiben drin.und kalt.
18.07.2013 um 21:06@PrivateEye
@trollinger
Ja, Grüße aus der Toskana Deutschlands
@PrivateEye
Ich denke, durch die U-Strab wird ne Menge Staub aufgewirbelt.
@trollinger
Das erfordert aber schon Anstrengung, 39 Cent für Limo ist doch nicht übertrieben?
@trollinger
Ja, Grüße aus der Toskana Deutschlands
@PrivateEye
Ich denke, durch die U-Strab wird ne Menge Staub aufgewirbelt.
@trollinger
Das erfordert aber schon Anstrengung, 39 Cent für Limo ist doch nicht übertrieben?
18.07.2013 um 21:08@saba_key
Kaiser Wilhelm wusste schon, warum er seine Kolonialtruppen HIER ausbilden liess... :-D
Der Baustaub und die Extra Abgase durch die Staus...seufz...
Kaiser Wilhelm wusste schon, warum er seine Kolonialtruppen HIER ausbilden liess... :-D
Der Baustaub und die Extra Abgase durch die Staus...seufz...
18.07.2013 um 21:10@PrivateEye
Halte durch, nur noch 5 Jahre...
Was ist denn mit Durlach geschehen, es ist es jetzt so autogerecht...?
Halte durch, nur noch 5 Jahre...
Was ist denn mit Durlach geschehen, es ist es jetzt so autogerecht...?
18.07.2013 um 21:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.07.2013 um 21:19@trollinger
@saba_key
@PrivateEye
@Missesfee
@Federlein
@zett
@feallai
Guten Abend zusammen.
Heute 5 Stunden unterwegs gewesen - 78 km gefahren - für nix und wieder nix. Deutschland, das
" müssen wir bestellen-Land" ...:cry:
@saba_key
@PrivateEye
@Missesfee
@Federlein
@zett
@feallai
Guten Abend zusammen.
Heute 5 Stunden unterwegs gewesen - 78 km gefahren - für nix und wieder nix. Deutschland, das
" müssen wir bestellen-Land" ...:cry:
18.07.2013 um 21:20@Funzl
hallo! kenn ich.
....das können sie morgen abholen,kommt mit nachtexpress.nix mehr lagerhaltung.mist,sowas.
hallo! kenn ich.
....das können sie morgen abholen,kommt mit nachtexpress.nix mehr lagerhaltung.mist,sowas.
18.07.2013 um 21:24@trollinger
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein - ein einziger Werkzeughändler wäre bereit gewesen, den 40 mm Gabelschlüssel bei Gedore als Einzelstück zu bestellen - Lieferzeit bei Gedore 10 - 12 Wochen.
Original Suzuki-Spezialwerkzeug Lieferzeit 4 - 6 MONATE!
Entsprechende Web-Shops werben zwar damit " sofort lieferbar" - fragt man dann nochmal nach heisst es auch 4 - 6 Wochen.
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein - ein einziger Werkzeughändler wäre bereit gewesen, den 40 mm Gabelschlüssel bei Gedore als Einzelstück zu bestellen - Lieferzeit bei Gedore 10 - 12 Wochen.
Original Suzuki-Spezialwerkzeug Lieferzeit 4 - 6 MONATE!
Entsprechende Web-Shops werben zwar damit " sofort lieferbar" - fragt man dann nochmal nach heisst es auch 4 - 6 Wochen.
18.07.2013 um 21:27@Funzl
Nabend!
@trollinger
Selbstgemacht schmeckts eh anders/besser!
@saba_key
Durlach ist ja relativ Ruhe, fängt erst in den Innenbereichen der Stadt an. Aber das reicht ja aus...
Nabend!
@trollinger
Selbstgemacht schmeckts eh anders/besser!
@saba_key
Durlach ist ja relativ Ruhe, fängt erst in den Innenbereichen der Stadt an. Aber das reicht ja aus...
18.07.2013 um 21:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.07.2013 um 21:31@trollinger
Nein, ich meine einen ganz normalen, einfachen ( keinen doppelten ) Gabelschlüssel mit Schlüsselweite 40 mm - ersatzweise einen Steuerkopfschlüssel SW 40 mm in STAHL-Ausführung.
Ich habe mir dann not gedrungen für einen passenden Engländer entschieden - ein zu klobiges Teil, was ein Mehr an Demontagearbeit erfordert, um an die Muttern ran zu kommen.
Nein, ich meine einen ganz normalen, einfachen ( keinen doppelten ) Gabelschlüssel mit Schlüsselweite 40 mm - ersatzweise einen Steuerkopfschlüssel SW 40 mm in STAHL-Ausführung.
Ich habe mir dann not gedrungen für einen passenden Engländer entschieden - ein zu klobiges Teil, was ein Mehr an Demontagearbeit erfordert, um an die Muttern ran zu kommen.
Ähnliche Diskussionen