Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.459 von 11.413vorherige 1 ... 2.4593.4573.4583.4593.4603.4614.459 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.07.2013 um 12:08@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee
@Federlein
@PrivateEye
Meine Kopfhörer funtkionieren noch. :D
Aber die Tonqualtität ist geschwunden. :(
Egaaaaal, ich bin erst mal essen. :)
Ach ja, neuer Blogeintrag von mir. :troll:
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee
@Federlein
@PrivateEye
Meine Kopfhörer funtkionieren noch. :D
Aber die Tonqualtität ist geschwunden. :(
Egaaaaal, ich bin erst mal essen. :)
Ach ja, neuer Blogeintrag von mir. :troll:
16.07.2013 um 12:09@killimini
Guten App.
Blog les ich...nicht....weils mir zu politisch ist, das regt mich nur zu sehr auf.....und das soll ich nach neuesten Warnungen der Ärzte nicht...i-was stimmt wohl mit meiner Pumpe nicht....
Guten App.
Blog les ich...nicht....weils mir zu politisch ist, das regt mich nur zu sehr auf.....und das soll ich nach neuesten Warnungen der Ärzte nicht...i-was stimmt wohl mit meiner Pumpe nicht....
16.07.2013 um 12:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.07.2013 um 12:32@Funzl
hin fahren.
Hab mal einen Artikel gelesen über griechische Bergbewohner.
Die leben durchschnittlich länger und haben ein gesünderes Herz.
hin fahren.
Hab mal einen Artikel gelesen über griechische Bergbewohner.
Die leben durchschnittlich länger und haben ein gesünderes Herz.
16.07.2013 um 12:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.07.2013 um 12:35@Funzl
das stimmt auch wieder.
ich kann dir aber einen Urlaub in den Alpen empfehlen. Wird dir als Motorradfahrer auch in dieser Hinsicht gefallen. ;)
das stimmt auch wieder.
ich kann dir aber einen Urlaub in den Alpen empfehlen. Wird dir als Motorradfahrer auch in dieser Hinsicht gefallen. ;)
16.07.2013 um 12:37@killimini
Dazu müsste ich erstmal Urlaub kriegen - bis Ende September sind wir nur zu Dritt - für drei Schichten...is nix mit Urlaub....danach geht für mich die Flohmarkt-Saison an - und dann ista uch schon wieder Winter...
Dazu müsste ich erstmal Urlaub kriegen - bis Ende September sind wir nur zu Dritt - für drei Schichten...is nix mit Urlaub....danach geht für mich die Flohmarkt-Saison an - und dann ista uch schon wieder Winter...
16.07.2013 um 12:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.07.2013 um 12:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.07.2013 um 12:54@trollinger
Schlaf gut - mach ich auch, wenn ich einkaufen und auf der Pist..äähhh Pest,neeeh, auch nicht......hmm.....Pöst, aaah _ POST war...jetzt hab ich´s...gut, nä?
Schlaf gut - mach ich auch, wenn ich einkaufen und auf der Pist..äähhh Pest,neeeh, auch nicht......hmm.....Pöst, aaah _ POST war...jetzt hab ich´s...gut, nä?
16.07.2013 um 12:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.07.2013 um 13:02@killimini
@trollinger
@NoSleep
@Federlein
@PrivateEye
Hallo ihr
bin wieder zuhause hab meine Telefonate erledigt und bin genau so schlau wie vorher *grummel*
@trollinger
@NoSleep
@Federlein
@PrivateEye
Hallo ihr
bin wieder zuhause hab meine Telefonate erledigt und bin genau so schlau wie vorher *grummel*
16.07.2013 um 13:04Missesfee schrieb:bin wieder zuhause hab meine Telefonate erledigt und bin genau so schlau wie vorher *grummel**lach* - was soll cih da sagen? Ich bekomme durchschnittlich 90 Anrufe pro Tag...nur will keine Sau mit MIR reden - immer muß ich nur verbinden - verbinden - verbinden...das frustriert und macht mich depressiv :cry:
16.07.2013 um 13:05Ähnliche Diskussionen