Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.447 von 11.413vorherige 1 ... 2.4473.4453.4463.4473.4483.4494.447 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.07.2013 um 06:31@Federlein
Mein Vater ist immer während den heiligen, langweiligen Nachricht eingepennt.... Und wehe, mein Bruder oder ich haben den Sender gewechselt. Da wurde er dann aber sehr schnell wach! :D
Hmm, jetzte bringst Du mich etwas in Verlegenheit. Ich weiss nämlich nicht, wo ich Dich einordnen soll, da Du fast nie schläfst. ;)
Mein Vater ist immer während den heiligen, langweiligen Nachricht eingepennt.... Und wehe, mein Bruder oder ich haben den Sender gewechselt. Da wurde er dann aber sehr schnell wach! :D
Hmm, jetzte bringst Du mich etwas in Verlegenheit. Ich weiss nämlich nicht, wo ich Dich einordnen soll, da Du fast nie schläfst. ;)
15.07.2013 um 06:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.07.2013 um 06:35Im Moment schlafe ich soviel wie möglich weil dann die Zeit schneller vorbei geht
15.07.2013 um 06:38@Federlein
Naja, ich meinte die Tagesschau um halb acht. Die war ihm heilig. Hättest den Mal sehen sollen, wie er sich genevt hat, wenn genau während dieser Zeit das Telefon geklingelt hat. (Wenn er ausnahmsweise mal wach war.) ;)
Dann bist Du also eine Morgenwandlerin.... ;)
Damit Du den killi wieder schneller lesen und ev. hören kannst?
Naja, ich meinte die Tagesschau um halb acht. Die war ihm heilig. Hättest den Mal sehen sollen, wie er sich genevt hat, wenn genau während dieser Zeit das Telefon geklingelt hat. (Wenn er ausnahmsweise mal wach war.) ;)
Dann bist Du also eine Morgenwandlerin.... ;)
Damit Du den killi wieder schneller lesen und ev. hören kannst?
15.07.2013 um 06:47Nee damit ich meinen Job machen kann xD
Schatz schläft ja noch ;)
@sharena
Ist das dreist... Bewährung für Hoeneß oO wenn ich dem Staat 900000 € abziehen würde wurden die mich einsperren und als Staatsfeind auf die Fahndungsliste setzen....
Dem Fettsack passiert kaum was...
Liebe Justizia Stich dem Richter dein Schwert in den hintern denn der hat wohl keinen Gerechtigkeitssinn
Unfassbar :(
Schatz schläft ja noch ;)
@sharena
Ist das dreist... Bewährung für Hoeneß oO wenn ich dem Staat 900000 € abziehen würde wurden die mich einsperren und als Staatsfeind auf die Fahndungsliste setzen....
Dem Fettsack passiert kaum was...
Liebe Justizia Stich dem Richter dein Schwert in den hintern denn der hat wohl keinen Gerechtigkeitssinn
Unfassbar :(
15.07.2013 um 06:49@Funzl
Vielen Dank für die neue Geschichte! :lv: Die habe ich geradezu verschlungen, wohl weil da auch von die leckeren Brummbeeren eine grosse Rolle spielten; yummie! :)
Auch einen lieben Gruss an den eifrigen Helfer namens Flederfunzl! :X
Vielen Dank für die neue Geschichte! :lv: Die habe ich geradezu verschlungen, wohl weil da auch von die leckeren Brummbeeren eine grosse Rolle spielten; yummie! :)
Auch einen lieben Gruss an den eifrigen Helfer namens Flederfunzl! :X
15.07.2013 um 06:54@Federlein
Joa, natürlich; manchmal scheint es so, als wollte ich die Leute falsch verstehen.... :( ;)
Bei sowas könnte ich auch echt an die Decke gehen! Kassieren gross ab, sind zu geizig, um ordentlich ihre Steuern zu bezahlen und bekommen dann immer so lachhafte Strafen! Aber uns Kleinen fasst man nirgends mit Samthandschuhen an wenn's um's peanuts-Beträge geht! :nerv:
Joa, natürlich; manchmal scheint es so, als wollte ich die Leute falsch verstehen.... :( ;)
Bei sowas könnte ich auch echt an die Decke gehen! Kassieren gross ab, sind zu geizig, um ordentlich ihre Steuern zu bezahlen und bekommen dann immer so lachhafte Strafen! Aber uns Kleinen fasst man nirgends mit Samthandschuhen an wenn's um's peanuts-Beträge geht! :nerv:
15.07.2013 um 07:12Ach Quatsch ;) er kann ka wenigstens noch schlummern ;) @sharena
Jop Justizia hat ihre ursprüngliche Rolle schon lange verloren :(
Jop Justizia hat ihre ursprüngliche Rolle schon lange verloren :(
15.07.2013 um 11:07@Funzl
@Federlein
@sharena
@Missesfee
@trollinger
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
*wild umarm*
@Federlein
@sharena
@Missesfee
@trollinger
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
*wild umarm*
15.07.2013 um 12:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.07.2013 um 12:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.07.2013 um 13:22bin mal off
15.07.2013 um 13:40sharena schrieb:Auch einen lieben Gruss an den eifrigen Helfer namens Flederfunzl!hallo. Klar, richte ich aus........der ist wohl alleine in den Wald geflattert - jedenfalls lag ein entsprechendes Flederfax >>> :note: auf dem Küchentisch...er will wohl Beeren für Fleli und @feallai sammeln.....geht ja sehr schnell bei ihm, Dank Superkräfte
@killimini
@trollinger
@Federlein
@Missesfee
Guten Morgen @ the Rest
15.07.2013 um 17:22Ähnliche Diskussionen