Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:24
@Funzl
ja,schon kurios.macht konfuzius im kopp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:26
@trollinger

Wenn mir jetzt noch einer nen link von einer "Muschinuß" bringt, spring ich aus´m Fenster..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:27
@Funzl
PN


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:29
@trollinger

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 16:34
@trollinger
danke :)

@Funzl
huhu :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=dCqcFoOkaNQ (Video: Tito Larriva - Back to the house that love built (Acoustic))


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 18:30
@killimini
thumbs hornoxe.com mario balotelli memes


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 19:07
/dateien/93385,1373821624,251Original anzeigen (0,9 MB)Hey,@trollinger
Du fragst wer ich bin ?,nun das ist schnell beantwortet,ich bin ein User der gute Musik liebt,der die Schönheit unserer Erde Heimat liebt,der in seinen Leben das große Glück hatte, in viele Ländern zu Reisen, um ihre Kultur und ihre Sitten zu verstehen.Ich liebe die Lieder von Klaus Hoffmann, sowie auch Klassik,Rock und Pop.Um diese Liste aufzuführen brauche ich bestimmt 7 Seiten.....Glauben bedeutet für mich,das was ich Sehen und Greifen kann ist die Realität.Der Mensch mit seiner ganzen Vielfalt, mit seiner Sprache mit seiner Hautfarbe mit seiner Kultur, stehen für mich an erster Stelle....genügt das fürs erste. Gruß Apolopeter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 19:25
@apolopeter
ich wollte mich dir kurz vorstellen.siehe gb eintrag.gute musik liebe ich auch,je nach stimmung.mal rock,mal easy listening oder chillout.gerne auch aus fernen ländern.wie zb yothu yindi,oder robby romero.klaus hoffmann kannte ich noch nicht,aber das hol ich nach.bin musikfan mit leib und seele!in vielen ländern dieser welt durfte ich auch schon sein.es war immer eine bereicherung.
und,klar genügt mir das...
soll ich mal was von yothu yindi oder robby für dich posten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 19:37
@trollinger
@apolopeter
@killimini
@Federlein

So, meine Schäfchen...ich werde mich jetzt verabscheiden...will noch ne kleine Tour fahren, bevor ich zum Dienst muß - bis ca 21:10 Uhr dann - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 19:38
@Funzl
mach das! ist ja prima kradwetter.bis denn.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 19:46
@Funzl
@apolopeter
@killimini
@Federlein
https://www.youtube.com/watch?v=JwBDfmYiZ2s


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 19:50
@Missesfee
hi!
epic,und guuut!


melden