Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.10.2012 um 02:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2012 um 02:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2012 um 02:41@Katastro-fee
Hab ich vor ein paar Seiten geschrieben - 48..auf dem Papier.
Im Herzen irgendwo zwischen 10 und 21 stehen geblieben, frag @Solita, DER weiß das...:)
*flüster zu mir selbst*:"Na, da haste dir wieder ein Pfund eingefangen, mit dem "DER weiß das" - die liebe Soli wird dir dafür deine Ohren langziehen".....andere Stimme, eine von meinen 167 Persönlichkeiten: "was denn, nur die Ohren? andere Dinge wären mir lieber - muahahaha"
Hab ich vor ein paar Seiten geschrieben - 48..auf dem Papier.
Im Herzen irgendwo zwischen 10 und 21 stehen geblieben, frag @Solita, DER weiß das...:)
*flüster zu mir selbst*:"Na, da haste dir wieder ein Pfund eingefangen, mit dem "DER weiß das" - die liebe Soli wird dir dafür deine Ohren langziehen".....andere Stimme, eine von meinen 167 Persönlichkeiten: "was denn, nur die Ohren? andere Dinge wären mir lieber - muahahaha"
15.10.2012 um 02:45ich bin 26
15.10.2012 um 02:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.10.2012 um 02:47xD^^
15.10.2012 um 02:49nur grinsen und sich freuen :)
15.10.2012 um 02:50erzählt mir mal bisschen was damit wir uns besser kennenlernen zb wo ihr wohnt,ob ihr von dort seit oder andere wurzeln habt oder eure vorfahren,eure hobbys und so
15.10.2012 um 02:51und wie hier heisst (nur vorname und nur wenn ihr wollt ) und was ihr arbeitet und ob ihr verheiratet seit/kinder habt
15.10.2012 um 02:55Katastro-fee schrieb:erzählt mir mal bisschen was damit wir uns besser kennenlernen zb wo ihr wohnt,ob ihr von dort seit oder andere wurzeln habt oder eure vorfahren,eure hobbys und so
Katastro-fee schrieb:und wie hier heisst (nur vorname und nur wenn ihr wollt ) und was ihr arbeitet und ob ihr verheiratet seit/kinder habtNöö, doch nicht öffenlich......
15.10.2012 um 02:55dann eben im einzel chat :p
15.10.2012 um 02:57@Katastro-fee
Auch da nicht.
Der Thread hier soll rein der Unterhaltung dienen, und keine Kennenlern-Plattform darstellen.
Dafür gibt es andere Seiten wie Fazebook usw.
Auch da nicht.
Der Thread hier soll rein der Unterhaltung dienen, und keine Kennenlern-Plattform darstellen.
Dafür gibt es andere Seiten wie Fazebook usw.
15.10.2012 um 02:59naja ich dachte man kann sich bisschen besser kennenlernen wenn man sich schon unterhält (keine angst ich will keine beziehung oder sonstwas) nur eben freundschaft aber...ist ok ich akzeptiere es ...mh das ist ein bisschen das was mich am internet stört alles ist so anonym,kalt und unpersönlich...einfach nur worte ich glaube ich bin wohl zu emotional :(
15.10.2012 um 03:02Katastro-fee schrieb:mh das ist ein bisschen das was mich am internet stört alles ist so anonym,kalt und unpersönlich...Andere finden genau das gut :)
Tipp: Lies und mach hier einfach ne Weile lang mit, dann wirst du sehr schnell merken wer dir symptomatisch ist und wer nicht.....dann kommt es auch bald zu pn-Austausch, spätestens dann wenn man die gleichen Hobby hat....
:)
15.10.2012 um 03:05naja ich hatte eben unter anderem nach hobbys gefragt da will keiner hier was dazu sagen o.ô...wie sollt ich es also herrausfinden
15.10.2012 um 03:07@Katastro-fee
Aber ich bin mal so frei:
Hobbys? Motorradfahren,Natur und pennen :)
Ach ja, und ich sammle schöne Gefäße,vorwiegend Flaschen und Gläser...das aber erst seit kurzer Zeit.
Katastro-fee schrieb:naja ich hatte eben unter anderem nach hobbys gefragt da will keiner hier was dazu sagen o.ô...wie sollt ich es also herrausfindenZielperson pn schicken :)
Aber ich bin mal so frei:
Hobbys? Motorradfahren,Natur und pennen :)
Ach ja, und ich sammle schöne Gefäße,vorwiegend Flaschen und Gläser...das aber erst seit kurzer Zeit.
15.10.2012 um 03:10Natur ist immer gut*-*
Ich bastele und dekorier sehr gerne
sammele auch aber vasen
koche und backe gerne (für freunde und familie)
und beschäftige mich gern mit tieren vorwiegend (meine 2 katzen und dem hund meiner eltern)
und freunde treffen ist auch nen hobby
und reisen
lesen
Ich bastele und dekorier sehr gerne
sammele auch aber vasen
koche und backe gerne (für freunde und familie)
und beschäftige mich gern mit tieren vorwiegend (meine 2 katzen und dem hund meiner eltern)
und freunde treffen ist auch nen hobby
und reisen
lesen
Ähnliche Diskussionen