Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.354 von 11.414vorherige 1 ... 2.3543.3523.3533.3543.3553.3564.354 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
30.06.2013 um 22:44Hat wer noch n Film Tipp?
30.06.2013 um 22:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.06.2013 um 22:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.06.2013 um 22:47@Federlein
hmmm... ich weiß leider nicht, was sonst noch so kommt.
nen disneyfilm von deinen kindern?
@trollinger
poof gut :)
hmmm... ich weiß leider nicht, was sonst noch so kommt.
nen disneyfilm von deinen kindern?
@trollinger
poof gut :)
30.06.2013 um 22:48feallai schrieb:war beim friseur. mir gefiel das düstere nicht mehr soDann ent-düstere aber dein Ava auch...^^
30.06.2013 um 22:49@Funzl
ist es doch :)
so, tatort guck ich nieeee wieder!
da wurden gerade katzen niedergemetzelt. diese schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist es doch :)
so, tatort guck ich nieeee wieder!
da wurden gerade katzen niedergemetzelt. diese schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.06.2013 um 22:57feallai schrieb:st es doch :)Schwarze Ohren, schwarze Augen, und ne dicke schwarze Nase - das nennst du entdüstert?
Tstststststsss...das muß alles schneeweiß sein......hmmm..schneeweiß.....ich frage mich gerade, wie lange schneeweiße Wandfarbe auf einem Flederfell hält....ich könnte doch den Flede..
BOING! BOING! BOING! BOING!
"AUA! AUA! AUA! leg die blöde Pfanne weg - das war doch nur ein Gedanke....AUA!"
30.06.2013 um 22:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.06.2013 um 22:59@feallai
jetzt reichts mir...jetzt kriegt der was mit der Pfanne über......"WO BIST DU? KOMM HER, DU TERRORIST!"
*wie ein Blöder durch die Wohnung renn und den Flederfunzl such - dabei die Pfanne drohend über meinen Kopf schwing*
jetzt reichts mir...jetzt kriegt der was mit der Pfanne über......"WO BIST DU? KOMM HER, DU TERRORIST!"
*wie ein Blöder durch die Wohnung renn und den Flederfunzl such - dabei die Pfanne drohend über meinen Kopf schwing*
30.06.2013 um 23:01*frrrrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrt - blitzschnell durchd ie Wohnung flatter - mich oben rechts in die Deckenecke häng - dem Funzl eine " lange Nase zeig" - die Zunge rausstreck und mit dem Mund "prrrffffffzzzzzz-"Geräusche mach*
30.06.2013 um 23:01"KOMM AUS DER ECKE DA OBEN RAUS!! DU WEIßT GENAU,DAS ICH MIT DER PFANNE NICHT IN DIE ECKE HAUEN KANN!"
30.06.2013 um 23:01@Funzl
ich schenke dir zu weihnachten ein schmetterlingsnetz. dann kannst du ihn besser einfangen :)
ich schenke dir zu weihnachten ein schmetterlingsnetz. dann kannst du ihn besser einfangen :)
30.06.2013 um 23:06@feallai
ich warte doch nicht bis Weihnachten - der kriegt eins über gebraten - soll er mal sehen wie sich das anfühl..AAAAAAAAAAAHHHHH - NEIIIIIIIN - lass das - nicht deine Flederfesselseile......
*frrrrrrrrrtttt - frrrrt - fffrrrrt - blitzschnell den Funzl mit 150 Meter Flederfesselseil einwickel wie eine dicke Roulade - ihm die Pfanne weg nehm - ihm seinen Motorradhelm aufsetz - und ihm jetzt ordentlich mit der Pfanne von allen Seiten eins drüber geb: BOING! BOING! BOING! BOING! BOING! BOING! BOING!BOING! BOING! BOING! - mit der Pfanne in die Küche flatter - frrrrt - frrrrt -frrrrrt Pfanne wieder in den Scrhank räum -zurück zum dicken Bündel flieg - mich vor ihn auf den Schreibtisch setz - und ihn mit großen Augen angugg*
ich warte doch nicht bis Weihnachten - der kriegt eins über gebraten - soll er mal sehen wie sich das anfühl..AAAAAAAAAAAHHHHH - NEIIIIIIIN - lass das - nicht deine Flederfesselseile......
*frrrrrrrrrtttt - frrrrt - fffrrrrt - blitzschnell den Funzl mit 150 Meter Flederfesselseil einwickel wie eine dicke Roulade - ihm die Pfanne weg nehm - ihm seinen Motorradhelm aufsetz - und ihm jetzt ordentlich mit der Pfanne von allen Seiten eins drüber geb: BOING! BOING! BOING! BOING! BOING! BOING! BOING!BOING! BOING! BOING! - mit der Pfanne in die Küche flatter - frrrrt - frrrrt -frrrrrt Pfanne wieder in den Scrhank räum -zurück zum dicken Bündel flieg - mich vor ihn auf den Schreibtisch setz - und ihn mit großen Augen angugg*
30.06.2013 um 23:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.06.2013 um 23:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.06.2013 um 23:24Ähnliche Diskussionen