Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.316 von 11.413vorherige 1 ... 2.3163.3143.3153.3163.3173.3184.316 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.06.2013 um 13:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.06.2013 um 13:47@Federlein
na gut. so einen diäterfolg sollte man sich auch nicht gleich wieder wegschlemmen ;)
ich bin ja auch mitten in einer dringend notwendigen diät. ich kann das also verstehen :)
na gut. so einen diäterfolg sollte man sich auch nicht gleich wieder wegschlemmen ;)
ich bin ja auch mitten in einer dringend notwendigen diät. ich kann das also verstehen :)
23.06.2013 um 13:51Naja ich hab mich fast halbiert xD
Letzte Woche war so viel los dass ich ,ihr jede Kugel runter geschwitzt habe :) bei der Hitze Lars an der Spülmaschine und hinter der Theke die Hitzehölle
@feallai
Letzte Woche war so viel los dass ich ,ihr jede Kugel runter geschwitzt habe :) bei der Hitze Lars an der Spülmaschine und hinter der Theke die Hitzehölle
@feallai
23.06.2013 um 13:55@Federlein
fast halbiert? wow! *neid*
das will ich auch. dauert aber wohl noch...
ja ds glaub ich, war bestimmt auch die hölle los
fast halbiert? wow! *neid*
das will ich auch. dauert aber wohl noch...
ja ds glaub ich, war bestimmt auch die hölle los
23.06.2013 um 13:56@feallai @Federlein
hört mir auf mit Diät, ich glaube die muss ich machen wenn ich meine Maßnahmen hinter mir habe....
Mittags Kantinenessen ( nicht gerade Fettarm außer ich esse Salat) und abends oder am Wochenende Frust/Stress essen
hört mir auf mit Diät, ich glaube die muss ich machen wenn ich meine Maßnahmen hinter mir habe....
Mittags Kantinenessen ( nicht gerade Fettarm außer ich esse Salat) und abends oder am Wochenende Frust/Stress essen
23.06.2013 um 13:58@Missesfee
du rankes, schlankes wesen solltest froh sein, wenn du ein paar gramm zunimmst :D
oder ich gebe dir was von meinen pfunden und du hilfst mir bei meiner diät :D :D
du rankes, schlankes wesen solltest froh sein, wenn du ein paar gramm zunimmst :D
oder ich gebe dir was von meinen pfunden und du hilfst mir bei meiner diät :D :D
23.06.2013 um 14:00@feallai
nee danke die Kilos die ich verloren habe als es mir schlecht ging, will ich nicht wieder haben!
allerdings habe ich mittlerweile 4 von 9 wieder drauf da ist gerade so ok könnte aber auch eins weniger sein....
nee danke die Kilos die ich verloren habe als es mir schlecht ging, will ich nicht wieder haben!
allerdings habe ich mittlerweile 4 von 9 wieder drauf da ist gerade so ok könnte aber auch eins weniger sein....
23.06.2013 um 14:02@Missesfee
wenns mir schlecht geht, werden das nur immer mehr kilos... *seufz*
warum geht eine diät nur so langsam?
wenns mir schlecht geht, werden das nur immer mehr kilos... *seufz*
warum geht eine diät nur so langsam?
23.06.2013 um 14:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.06.2013 um 14:04Ja und dann fielen noch Kollegen aus und ich springe natürlich ein.
So bin erstmal weg ich muss erstmal die Pizza verkraften :vv:
So bin erstmal weg ich muss erstmal die Pizza verkraften :vv:
23.06.2013 um 14:05@Missesfee
chips, eis oder sonstige leckereien hab ich schon wochenlang nicht mehr gegessen. und ich hätte jetzt soooo gerne vanillepudding mit erdbeeren
chips, eis oder sonstige leckereien hab ich schon wochenlang nicht mehr gegessen. und ich hätte jetzt soooo gerne vanillepudding mit erdbeeren
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.06.2013 um 14:08Federlein schrieb:killi erinnert mich jedes mal dran dass ich meinen Eiskonsum einschränken wollteBuahahahahaha...
@killimini = Moses
Moses´s 11. Gebot: Du sollst nicht ZUVIEL Eis essen....buahahaahaha *brüll*
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.06.2013 um 14:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.06.2013 um 14:11@feallai
ich werde gleich mal schauen ob ich noch einen brauchbaren Pfirsich habe
aber ich glaube nicht:(
Donnerstag erst gekauft und die schimmeln schon :(
ich werde gleich mal schauen ob ich noch einen brauchbaren Pfirsich habe
aber ich glaube nicht:(
Donnerstag erst gekauft und die schimmeln schon :(
23.06.2013 um 14:12@Missesfee
blöde. ich bewahre obst nur noch im kühlschrank auf. dann schimmelt es nicht so schnell und bilden auch keine keimzelle für fiese fruchtfliegenhorden...
blöde. ich bewahre obst nur noch im kühlschrank auf. dann schimmelt es nicht so schnell und bilden auch keine keimzelle für fiese fruchtfliegenhorden...
23.06.2013 um 14:14@feallai
@Missesfee
Wieso eigentlich Moses?
Moah ich hab ihm gesagt erst soll mit drauf achten Grade wo ich jetzt aufgehört habe zu rauchen ^^
Hab mir Grade neue Hosen gekauft und die alten verschenkt... sonst hab ich keine mehr xD
@Missesfee
Wieso eigentlich Moses?
Moah ich hab ihm gesagt erst soll mit drauf achten Grade wo ich jetzt aufgehört habe zu rauchen ^^
Hab mir Grade neue Hosen gekauft und die alten verschenkt... sonst hab ich keine mehr xD
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.06.2013 um 14:17@Federlein
@killimini
@killimini ist Moses....warum, das ist ein Mysterium...nicht umsonst sind wir hier bei ALL-MYSTERY......
@killimini
@killimini ist Moses....warum, das ist ein Mysterium...nicht umsonst sind wir hier bei ALL-MYSTERY......
23.06.2013 um 14:18@Federlein
das ist einer der gründe rwarum ich abnehme. ich hab so viele, die mir zu eng sind. und die die passen sind langsam durch. :D
aber es ist eine gute motivation zu wissen, dass man sonst nichts mehr anzuziehen hat
aber respekt, dass du aufgehört hast zu rauchen. supi :)
das ist einer der gründe rwarum ich abnehme. ich hab so viele, die mir zu eng sind. und die die passen sind langsam durch. :D
aber es ist eine gute motivation zu wissen, dass man sonst nichts mehr anzuziehen hat
aber respekt, dass du aufgehört hast zu rauchen. supi :)
Ähnliche Diskussionen