Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.297 von 11.413vorherige 1 ... 2.2973.2953.2963.2973.2983.2994.297 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
21.06.2013 um 01:01@sharena
So, jetzt ess ich mal was - und mach für meinen Schrankaufpasser seinen Nudelauflauf heiß.....
So, jetzt ess ich mal was - und mach für meinen Schrankaufpasser seinen Nudelauflauf heiß.....
21.06.2013 um 01:05@Funzl
Wie heisst es in dieser bestimmten Werbung so schön?:
Spannung, Schokolade und Spass.
Kannst Du diese Ausasgen bestätigen? ;)
Schlafen macht hungrig und den Schrank "bewachen" sowieso; da wird er sich sicher freuen! :)
Und Dir wünsche ich einen ganz guten Appetit! :)
Wie heisst es in dieser bestimmten Werbung so schön?:
Spannung, Schokolade und Spass.
Kannst Du diese Ausasgen bestätigen? ;)
Schlafen macht hungrig und den Schrank "bewachen" sowieso; da wird er sich sicher freuen! :)
Und Dir wünsche ich einen ganz guten Appetit! :)
21.06.2013 um 01:07sharena schrieb:Kannst Du diese Ausasgen bestätigen?Kann ich...ich wecke ihn ganz sanft - stell ihn einfach die Schale mit dem Auflauf in den Schrank - der Geruch wird ihn wecken, jede Wette...dann kann er mampfen :)
21.06.2013 um 01:11sharena schrieb:Und Dir wünsche ich einen ganz guten Appetit!Danke schön..bin mal gespannt ob er den Nudelauflauf noch schafft...er denkt nämlich, ich hab das mit den 60 Würstchen nicht gemerkt - *smile*...na, ich lass ihn mal in seinen Glauben :)
21.06.2013 um 01:14@Funzl
Dieses Schlitzohr! :D
Aber Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen und kennst ihn ganz genau. ;)
Da bin ich auch mitgespannt, wieviel er runter bekommt und welche Mine er zum "bösen" Spiel macht! :D
Dieses Schlitzohr! :D
Aber Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen und kennst ihn ganz genau. ;)
Da bin ich auch mitgespannt, wieviel er runter bekommt und welche Mine er zum "bösen" Spiel macht! :D
21.06.2013 um 01:17@sharena
Gerade eben hat er mir die leere Auflaufschale vor den Schrank geworfen..mit nem Zettel drin "Hab noch Hunger"....hmm......dann schreib ich jetzt einen Zettel wo drauf steht: " In deinem Umhang sind noch 60 Würstchen!" - hehehehe........*Zettel schreib - den Zettel dem FF in den Schrank schieb*
Gerade eben hat er mir die leere Auflaufschale vor den Schrank geworfen..mit nem Zettel drin "Hab noch Hunger"....hmm......dann schreib ich jetzt einen Zettel wo drauf steht: " In deinem Umhang sind noch 60 Würstchen!" - hehehehe........*Zettel schreib - den Zettel dem FF in den Schrank schieb*
21.06.2013 um 01:33@sharena
Kam schon was zurück......Ein Flederfax,( Zettel ^^ ) auf dem drauf stand " Entschuldigung!"
Ich hol ihn mal kurz raus - und erklär ihm das es nix zu entschuldigen gibt, die Würstchen waren ja eh für ihn bestimmt.....dauert 5 Minuten
Kam schon was zurück......Ein Flederfax,( Zettel ^^ ) auf dem drauf stand " Entschuldigung!"
Ich hol ihn mal kurz raus - und erklär ihm das es nix zu entschuldigen gibt, die Würstchen waren ja eh für ihn bestimmt.....dauert 5 Minuten
21.06.2013 um 01:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.06.2013 um 01:41@sharena
Neee, ist doch nichts passiert.....fleissig war er ja heute auch...Balkonpflanzen versorgt, Geschirr abgespült, aufgeräumt...das passt schon so.....und wenn er müde ist, oder gerade geweckt wurde, ist er immer etwas " brubbelig"...das passt schon, das mag ich ja so an ihn ;)
Neee, ist doch nichts passiert.....fleissig war er ja heute auch...Balkonpflanzen versorgt, Geschirr abgespült, aufgeräumt...das passt schon so.....und wenn er müde ist, oder gerade geweckt wurde, ist er immer etwas " brubbelig"...das passt schon, das mag ich ja so an ihn ;)
21.06.2013 um 02:06@Funzl
Eben, er hat Dir ja nichts weggenommen in dem Sinne. :) Und wenn er Dir was zurück gibt z.B. mit übernommenen Hausarbeiten, kann man ja wirklich nicht meckern. :)
Eben, er hat Dir ja nichts weggenommen in dem Sinne. :) Und wenn er Dir was zurück gibt z.B. mit übernommenen Hausarbeiten, kann man ja wirklich nicht meckern. :)
Funzl schrieb:" brubbelig"den Ausdruck habe ich noch nie gehört.... :( bedeutet das sowas wie hungrig?
21.06.2013 um 02:08@sharena
neee..."brubbelig" bedeutet soviel wie mürrisch, schlecht gelaunt......weil man Hunger hat, müde ist, gerade geweckt wurde, oder alles zusammen....so wie bei FF grad eben vorhin.....
neee..."brubbelig" bedeutet soviel wie mürrisch, schlecht gelaunt......weil man Hunger hat, müde ist, gerade geweckt wurde, oder alles zusammen....so wie bei FF grad eben vorhin.....
21.06.2013 um 02:16@Funzl
Aah, danke!
Das ist bei uns Menschen teilweise ja auch nicht anders. Morgens sehe ich zum Beispiel so aus:
Aah, danke!
Das ist bei uns Menschen teilweise ja auch nicht anders. Morgens sehe ich zum Beispiel so aus:
21.06.2013 um 02:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.06.2013 um 02:28@Funzl
Hast Du den verschütteten Kaffee gesehen? Manchmal will ich gar nicht wissen, wie lange die Kaffeespur hinter mir schon ist! :D
Hast Du den verschütteten Kaffee gesehen? Manchmal will ich gar nicht wissen, wie lange die Kaffeespur hinter mir schon ist! :D
21.06.2013 um 02:29@sharena
Deshalb hab ich in der ganzen Wohnung schwarzen Teppichboden...da sieht man meine Kaffeespur nicht :)
Deshalb hab ich in der ganzen Wohnung schwarzen Teppichboden...da sieht man meine Kaffeespur nicht :)
21.06.2013 um 02:32@Funzl
Wenn es sich dabei um Kaffee aus Arabica Bohnen handelt, kannst Du, ohne zu Lügen, behaupten, dass Dein Teppich arabischer Herkunft sei. ;)
Wenn es sich dabei um Kaffee aus Arabica Bohnen handelt, kannst Du, ohne zu Lügen, behaupten, dass Dein Teppich arabischer Herkunft sei. ;)
21.06.2013 um 02:39Ähnliche Diskussionen