Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.10.2012 um 21:45popcorncandy schrieb:wenn man immer der Kumpel für die Männer ist ,so wie du und ich,Warum?
hat man immer irgendwie die Arschkarte gezogen.
Und warum? @Solita
popcorncandy schrieb:wenn man immer der Kumpel für die Männer ist ,so wie du und ich,Warum?
hat man immer irgendwie die Arschkarte gezogen.
alasdair schrieb:Warum?Weil die Mädels echte, ehrliche Liehbe wollen - und zwar die mit "h" verstehste????
Und warum? @Solita
Da frag ich mich, ob ich nicht langsam mal lesbisch werden sollte @Solita*mir blitzschnell Perücke aufsetz und die Oberweite ausstopf - mir die Lippen mit Edding nach zieh - zu Alexa rüberrenn - :zwinker-zwinker*
Solita schrieb:Ich stehe 100% auf die stinkende, rülpsende, saufende, hie und da doch liebevolle Spezies MANN!!!WIR STINKEN NICHT!!
Funzl schrieb:Weil die Mädels echte, ehrliche Liehbe wollen - und zwar die mit "h" verstehste????Das "h" ist aber nicht das Entscheidende. !!!!Punkt!!!! Das verstehe ich schon.
Solita schrieb:Ihr seid doch alles erwachsene Jungs, müsstet eigentlich wissen wie Frauen ticken oder nicht? ;)Umgekehrt ist es doch aber genau so und warum brauchen Frauen dann z.B. solche Seiten....
PrivateEye schrieb:Nie! Du und ich, wir sind kultiviert, rasiert, gebildet und und undrasiert? RASIERT? RASIERT?