Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.242 von 11.413vorherige 1 ... 2.2423.2403.2413.2423.2433.2444.242 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.06.2013 um 21:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.06.2013 um 21:59@PrivateEye
:D :P:
:D :P:
Elton John - Sorry seems to be the hardest word - Live at The Greek Theatre (Solo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.06.2013 um 22:12@sharena
Eher der "harte Typ"... :-D
Eher der "harte Typ"... :-D
Heinz Rudolf Kunze - Finden Sie Mabel!
Externer Inhalt
08.06.2013 um 22:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.06.2013 um 23:31@Funzl
@PrivateEye
@sharena
@feallai
@NoSleep
so leute,bis morgen,ich geh an der matratze horchen!machts gut und habt spass!!
@PrivateEye
@sharena
@feallai
@NoSleep
so leute,bis morgen,ich geh an der matratze horchen!machts gut und habt spass!!
08.06.2013 um 23:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.06.2013 um 00:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.06.2013 um 00:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.06.2013 um 03:45@PrivateEye
@sharena
@trollinger
@feallai
@NoSleep
Guten Morgen zusammen...
@NoSleep
Ändere mal deinen Nick - du bist Anti-ON, und schläfst somit wohl doch - also is nix mit " No Sleep"....du Offseinbiner...
Leute, so tief und fest hab ich schon seit Monaten nicht mehr geschlafen - heiliche Maria Muddär Goddes...^^
Heute nachmittag mach ich echt nichts...weniger als wie inx werd ich tuen tun tuten...
@sharena
@trollinger
@feallai
@NoSleep
Guten Morgen zusammen...
@NoSleep
Ändere mal deinen Nick - du bist Anti-ON, und schläfst somit wohl doch - also is nix mit " No Sleep"....du Offseinbiner...
Leute, so tief und fest hab ich schon seit Monaten nicht mehr geschlafen - heiliche Maria Muddär Goddes...^^
Heute nachmittag mach ich echt nichts...weniger als wie inx werd ich tuen tun tuten...
09.06.2013 um 03:49@Funzl
Guten Morgen Funzelchen! :lv:
Das freut mich sehr für Dich, dass Du so tief und fest wie ein Säugling geschlafen hast! :)
Tut echt gut, was? Auch nichts tuten tut tut. Das tute ich mir glaub auch wieder mal an. ;)
Guten Morgen Funzelchen! :lv:
Das freut mich sehr für Dich, dass Du so tief und fest wie ein Säugling geschlafen hast! :)
Tut echt gut, was? Auch nichts tuten tut tut. Das tute ich mir glaub auch wieder mal an. ;)
09.06.2013 um 03:52@sharena
Ich hatte beim Aufwachen vorhin echt das Gefühl nicht auf, sondern innen drin in der Matratze zu liegen.....Flederfunzl musste seine Superkräfte aktivieren, um mich aus dem Bett zu ziehen....jetzt sitzt er schwitzend und schnaufend in der Küche, trinkt literweise Wasser und tut so, als ob der den Mount Everest nach Kleingillingheim versetzt hätte......*grins*
Ich hatte beim Aufwachen vorhin echt das Gefühl nicht auf, sondern innen drin in der Matratze zu liegen.....Flederfunzl musste seine Superkräfte aktivieren, um mich aus dem Bett zu ziehen....jetzt sitzt er schwitzend und schnaufend in der Küche, trinkt literweise Wasser und tut so, als ob der den Mount Everest nach Kleingillingheim versetzt hätte......*grins*
Ähnliche Diskussionen