Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.199 von 11.413vorherige 1 ... 2.1993.1973.1983.1993.2003.2014.199 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.06.2013 um 21:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2013 um 22:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.06.2013 um 22:18@Funzl
Jetzt kann man den Abend endlich geniessen, ohne im Hinterkopf zu haben, dass man sich noch aufwärmen, reinigen und satt essen sollte.... :)
Jetzt kann man den Abend endlich geniessen, ohne im Hinterkopf zu haben, dass man sich noch aufwärmen, reinigen und satt essen sollte.... :)
02.06.2013 um 22:20@sharena
genauso ist es...leider stellt sich gerade eben wieder mein berüchtigtes " Müdigkeits-Syndrom" ein...immer wenn ich mich richtig satt gefuttert habe, werde ich bleimüde....und wenn ich dieses seltsame Sägeschnarchgeräusch aus dem SZ richtig deute, hängt ja schon jemand kopfüber irgendwo dran und rum, und pennt auch schon^^
genauso ist es...leider stellt sich gerade eben wieder mein berüchtigtes " Müdigkeits-Syndrom" ein...immer wenn ich mich richtig satt gefuttert habe, werde ich bleimüde....und wenn ich dieses seltsame Sägeschnarchgeräusch aus dem SZ richtig deute, hängt ja schon jemand kopfüber irgendwo dran und rum, und pennt auch schon^^
02.06.2013 um 22:25@Funzl
Das ist nicht nur Dein berüchtigtes "Müdigkeits-Syndrom".... ;) Ich kenne es vor allem nach dem Mittagessen wenn ich Frühschicht hatte. Dann muss ich anschliessend gleich ins Bett und eine Runde ratzen. Und wenn sich in der Nähe ein schlafender Racker befindet, dann sowieso.... ;)
Das ist nicht nur Dein berüchtigtes "Müdigkeits-Syndrom".... ;) Ich kenne es vor allem nach dem Mittagessen wenn ich Frühschicht hatte. Dann muss ich anschliessend gleich ins Bett und eine Runde ratzen. Und wenn sich in der Nähe ein schlafender Racker befindet, dann sowieso.... ;)
02.06.2013 um 22:27@sharena
ich denke auch ich werde diesen Verlangen Folge leisten...und mich zu Bett begeben...wünsche viel Spass beim Blog-Eintrag lesen - und noch einen schönen Restabend / eine schöne Restnacht....
*wink*
ich denke auch ich werde diesen Verlangen Folge leisten...und mich zu Bett begeben...wünsche viel Spass beim Blog-Eintrag lesen - und noch einen schönen Restabend / eine schöne Restnacht....
*wink*
02.06.2013 um 22:29@Funzl
Danke vielmals, das wünsche ich Dir auch und nebenbei noch schöne Träume! Werde heute auch nicht mehr allzu alt; Früschicht eben aber erst ab halb neun.
Bis bald! :)
Danke vielmals, das wünsche ich Dir auch und nebenbei noch schöne Träume! Werde heute auch nicht mehr allzu alt; Früschicht eben aber erst ab halb neun.
Bis bald! :)
03.06.2013 um 06:47@Funzl
@sharena
@trollinger
@killimini
@Anja-Andrea
guten morgen :)
ich soll euch ganz lieb von @PrivateEye grüßen. er und seine familie wurden heute nacht evakuiert.... das hochwasser hat wohl kritische formen angenommen :(
@sharena
@trollinger
@killimini
@Anja-Andrea
guten morgen :)
ich soll euch ganz lieb von @PrivateEye grüßen. er und seine familie wurden heute nacht evakuiert.... das hochwasser hat wohl kritische formen angenommen :(
03.06.2013 um 08:33so, noch mal. der eye hatte glück. sie wohnen etwas außerhalb und mussten nicht evakuiert werden.
hab das falsch verstanden.... tschuldigt...
hab das falsch verstanden.... tschuldigt...
03.06.2013 um 09:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.06.2013 um 09:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.06.2013 um 09:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.06.2013 um 11:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.06.2013 um 12:30@trollinger
lerne gerade was über die deutsche dichtkunst von gottsched
und über lessing....
hmmm.....
lerne gerade was über die deutsche dichtkunst von gottsched
und über lessing....
hmmm.....