Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 21:46
@sharena
eba,gell.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 21:48
@trollinger
dann schreib ich dir ab jetzt nur noch auf baseldeutsch. isch das ok für dy? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 21:48
@sharena
selbschverständlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 21:50
@sharena
Nein, das ist eine französische Katze, die wohnt in Frankreich, oder besser im Elsaß :-)
Und das "Cats in the cradle" war das Original, von Ugly Kid Joe ist es eine Coverversion.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 21:52
@trollinger
ich verstahn dich ja :)
und du mich. :D

:wein:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 21:53
@killimini
ja,un des isch doch prima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 21:53
@trollinger
das isch jo wunderbar! woby ich hoff, dass es nyt zue missverständnis chunnt.... ;)

Dann wohnt diese Katze ja in meiner näheren Umgebung. Dann hast Du das Foto geschossen, als Ihr unterwegs wart und durch Basel gefahren seid?
Ja, das wusste ich, habe mich aber so doof ausgedrückt vorhin.... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 21:54
@sharena
Die Katze wohnt wirklich bei dir in der Nähe und ich habe sie fotografiert als ich bei meinem Bruder in Kiffis war. Kennst du dieses Nest?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 21:55
@sharena
desdewege hat mor agosch,um des no zum richtigstella.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 21:58
@trollinger
oh ja. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 21:58
@Anja-Andrea
Nein, Kiffis kenne ich nicht. Ich muss zugeben, dass ich die elsässischen Ortschaften allesamt nicht kenne, obwohl ein Onkel von mir dort wohnt....

@trollinger
sehsch, scho s'erste wort, wo ich nyt verstand. wär oder was isch denn agosch? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 22:00
@sharena
Mein Neffe geht aber in der Schweiz zur Schule, in Kleinlützel, das ist nur ein paar km entfernt auf der schweizer Seite. Und mein Bruder arbeitet in Basel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 22:03
@Anja-Andrea
Ui, Deine Familie ist ja rund um mich verteilt. :) Kleinlützel ist, so viel ich weiss, im Kanton Solothurn. Wo arbeitet denn Dein Bruder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 22:09
@sharena
So genau weiss ich das auch nicht, bei einer Sanitärinstallationsfirma in Basel. Aber wir fahren dieses Jahr auf jeden Fall noch mal in die Schweiz, aber nach Gals.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 22:12
@sharena
dein mund zum babbeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 22:15
@Anja-Andrea
Ah, in den bernischen Jura.... Was hat es denn dort Interessantes?

@trollinger
kennsch aha-erläbnis? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 22:16
@sharena
worum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 22:19
@sharena
Dort gibt es eine Firma, Unitechnologies SA, die haben eine Deutschlandvertretung. Und diese betreut meine Frau, macht auch Die Buchhaltung und die Lohnabrechnungen. Und ab und an muss sie mal dorthin. Und dieses mal fahre ich mit :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 22:21
@trollinger
jetzte wo iich nach dinere erklärig "agosch" nomol gläse ha, isch es mer eigentlch ganz logisch erschiene.... :D

Bei dieser Umgebung kann man die Pflicht und das Schöne gleich miteinander verbinden. Ich nehme an, Ihr werdet, dann auch noch eine Weile dort bleiben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2013 um 22:27
@sharena
Bisher war sie immer allein dort, aber im September habe ich in der Woche Urlaub, da bleiben wir die ganze Woche dort.


melden