Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.05.2013 um 21:55sharena schrieb:Ich habe extrem Hunger, aber mein Mann hat keine Lust zu kochen, obwohl er diesmal an der Reihe ist...Hmmm......"drohe" ihm doch einfach mit einer dreiwöchigen " Migräne" ^^
:) :) :)
sharena schrieb:Ich habe extrem Hunger, aber mein Mann hat keine Lust zu kochen, obwohl er diesmal an der Reihe ist...Hmmm......"drohe" ihm doch einfach mit einer dreiwöchigen " Migräne" ^^
sharena schrieb:Ich wasche einfach seine Klamotten nicht mehr. Das klappt besser ;)Hmm..dann ist es aber nur eine Frage der Zeit bis er genauso riecht wie die ungewaschenen Sachen...also wieder eine Selbstbestrafung ^^
Anja-Andrea schrieb:meinen ersten Account hatte ich so 2005.Hermann, huiuiuiui! ^^
sharena schrieb:Ich schalte das Fussballspiel aus und nehme die Fernbedienung an mich! :DPERFEKT! :)
Anja-Andrea schrieb:Den Klaus kenn ich auch, der hat doch auf der Rechten Seite nur einen Arm?Genau der ist das :)
Missesfee schrieb:ah sooooo den meinst Du :DJup...erinnere ihn bitte dran, das ich noch 250€ von ihm bekomme, er kann das Geld auch dir geben....