Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sharena schrieb: Seine tapsige Art erwärmt mein Herz.Geht mir genauso........kürzlich hat er vor dem Haus Kinder beobachtet, die mit Seifenblasen gespielt haben.....ums kurz zu machen: Er hat ein ganzes Stück Kernseife gegessen,vier Liter Mineralwasser darf geschüttet und angefangen zu singen...es kamen stundenlang nur Seifenblasen und Gurgelgeräusche aus seinem Mund.....er hat sich dabei kringelig gelacht.......
Funzl schrieb: seine "Fleder-Professorenbrille" auf der Nase hat....Da sieht man wieder einmal mehr, wie sehr er sein Herrchen mag, und gerne wie er eine Brille trägt! :) Dass man sich dabei etwas intellektueller fühlt, ist dann der angenehme Nebeneffekt. :)
sharena schrieb: Woraus hat er denn die Pfeile gebastelt?Aus meinen Bleistiftvorrat :(
sharena schrieb:Aber natüüüürlich verlieren mausernde Wellensittiche über Nacht all ihre Federn; war schliesslich bei unseren als ich Kind war auch nicht viel anders.... :DNun ja, ich hab der Nachbarin von der sogenannten " Schockmauser" erzählt...gibst ja wirklich...wenn sich so ein Wellensittich zu sehr vor irgendwas erschrickt, stoßen die blitzartig alle Federn ab, und sitzen dann pudelnackt auf´m Stangerl und schämen sich ob ihrer Nacktheit in Grund und Boden....