Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.081 von 11.413vorherige 1 ... 2.0813.0793.0803.0813.0823.0834.081 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.05.2013 um 20:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.05.2013 um 20:52Splitter schrieb:nd die, die nur so tun, als wären sie anwesend/nicht anwesend.@Splitter
Was soll denn das nun wieder heißen?
@Missesfee
@feallai
@killimini
@trollinger
@PrivateEye
Leute, ich bin so vollgepumpt mit Aspirin akut - das ich unter akuter Akutgefahr akute...aber es scheint zu helfen, das zeugs...
18.05.2013 um 20:57@killimini
Hab mir wohl gestern irgend so einen scheizzen Sommer-Erkältungsvirus eingefangen...und wie es immer bei mir ist - ich kann nicht eindeutig sagen woher / von wem...
Entweder von Frau Nachbarin, die mir gestern hustend und keuchend im Treppenhaus entgegen kam,
oder vom Motorrad-Heini, bei dem ich gestern war - der husten und keuchend in seiner Werkstatt rumhantierte,
oder von der Fahrt vom Haus zum Motorrad-Heini, die ich nur in Weste und T-Shirt ( auf´m kleinen Mööp ) absolvierte, die es aber trotzdem als "kühl" einzustufen gilt....
Wobei natürlich die eventuelle Gewissheit, woher ich den mega-Schnupfen habe auch nichts daran ändern würde, DAS ich ihn habe...so gesehen ist´s eigentlich schon wurscht,woher ich ihn habe, viel wichtiger ist das ich ihn schnell wieder los werde.....
Hab mir wohl gestern irgend so einen scheizzen Sommer-Erkältungsvirus eingefangen...und wie es immer bei mir ist - ich kann nicht eindeutig sagen woher / von wem...
Entweder von Frau Nachbarin, die mir gestern hustend und keuchend im Treppenhaus entgegen kam,
oder vom Motorrad-Heini, bei dem ich gestern war - der husten und keuchend in seiner Werkstatt rumhantierte,
oder von der Fahrt vom Haus zum Motorrad-Heini, die ich nur in Weste und T-Shirt ( auf´m kleinen Mööp ) absolvierte, die es aber trotzdem als "kühl" einzustufen gilt....
Wobei natürlich die eventuelle Gewissheit, woher ich den mega-Schnupfen habe auch nichts daran ändern würde, DAS ich ihn habe...so gesehen ist´s eigentlich schon wurscht,woher ich ihn habe, viel wichtiger ist das ich ihn schnell wieder los werde.....
18.05.2013 um 20:58Splitter schrieb:Irgendjemand unter euch, dem das Herbstwetter auch auf den Senkel geht, oder steh ich da alleine mit da?Welches Herbstwetter? Hier waren es heute 21° - und strahlender Sonnenschein...
18.05.2013 um 20:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.05.2013 um 21:00Funzl schrieb:Was soll denn das nun wieder heißen?Nu so daher gesagt. Man ist doch öfters mal vermeintlich anwesend/nicht anwesend ;)
Funzl schrieb:Wobei natürlich die eventuelle Gewissheit, woher ich den mega-Schnupfen habe auch nichts daran ändern würde, DAS ich ihn habe...so gesehen ist´s eigentlich schon wurscht,woher ich ihn habe, viel wichtiger ist das ich ihn schnell wieder los werde.....Noch mehr Aspirin Akut! Solang bis er weg ist, der Mega-Schnupfen, für dessen Ursache vllt. sogar Frau Nachbarin, Motorrad-Heini und die fahrt vom Haus zum Motorrad-Heini Schuld sein könnten.
Funzl schrieb:Welches Herbstwetter? Hier waren es heute 21° - und strahlender Sonnenschein...:O Hier regnet es... und regnet es... und es regnet noch mehr... und es ist diesig und nebelig... von Sonne keine Spur und auch die 21° Grad sind eher 12°... *schüttel* brrr...
18.05.2013 um 21:01ab jetzt bin ich nur noch halb anwesend
ich muss Fernsehen schauen :D
ich muss Fernsehen schauen :D
18.05.2013 um 21:06@killimini
Gut möglich...alles drei zusammen.....
@Splitter
Wer ist " uatu?"
Gut möglich...alles drei zusammen.....
Splitter schrieb:O Hier regnet es... und regnet es... und es regnet noch mehr... und es ist diesig und nebelig... von Sonne keine Spur und auch die 21° Grad sind eher 12°... *schüttel* brrr...Aber gnä´Frau * Handkuß geb* - ist dies nicht euer Lieblingswetter,wenn ich mich recht erinnere?
Splitter schrieb:Noch mehr Aspirin Akut! Solang bis er weg ist, der Mega-Schnupfen,Dann laufe ich aber Gefahr, das SEHR WICHTIGE Muskeln mit Verschlußaufgabe zu versagen drohen, zeitgleich könnte der gesamte Verdauungstrakt rebellieren und im wahrsten Sinne des Wortes auf Durchfluß schalten...ist mir zu gefahr-färhlich..^^
feallai schrieb:@FunzlWürde mich auch interessieren?
wer ist uatu?
@Splitter
Wer ist " uatu?"
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.05.2013 um 21:07@Funzl
@feallai
@Missesfee
@Splitter
@killimini
@trollinger
@PrivateEye
Moin!
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@Splitter
@killimini
@trollinger
@PrivateEye
Moin!
@Funzl
Funzl schrieb:Leute, ich bin so vollgepumpt mit Aspirin akutKeine Macht den Drogen! :)
18.05.2013 um 21:08
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht