Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.073 von 11.413vorherige 1 ... 2.0733.0713.0723.0733.0743.0754.073 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.05.2013 um 10:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.05.2013 um 10:35@Anja-Andrea
Hallo! Hier scheint heute auch die Sonne! :-)
@Funzl
Moin du Armer... mach ein Dampfbad, da wird die Nase wenigstens etwas frei. Oder gleich heiße Wanne mit ätherischen Sachen sowie Salbeitee mit Honig für Hals/Rachen. Und dann ab in die Heia!
Hallo! Hier scheint heute auch die Sonne! :-)
@Funzl
Moin du Armer... mach ein Dampfbad, da wird die Nase wenigstens etwas frei. Oder gleich heiße Wanne mit ätherischen Sachen sowie Salbeitee mit Honig für Hals/Rachen. Und dann ab in die Heia!
18.05.2013 um 10:37@PrivateEye
Irgend sowas in dieser Richtung werde ich mir auch besorgen, aber erstmal muß ich den Kreislauf hoch dopen......mit extra starken Funzl-Kaffee....zwei Löffel hat´s mir beim Umrühren schon aufgelöst...^^
Irgend sowas in dieser Richtung werde ich mir auch besorgen, aber erstmal muß ich den Kreislauf hoch dopen......mit extra starken Funzl-Kaffee....zwei Löffel hat´s mir beim Umrühren schon aufgelöst...^^
18.05.2013 um 10:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.05.2013 um 10:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.05.2013 um 10:53@Anja-Andrea
Jetzt sei mal nicht so pingelig... Die Löffelchen bastelt der PrivateSchnabel in Heimarbeit (muss ja die Stromrechnung abzahlen...) und hat die selbst zertifiziert, angeblich sogar AM2 sicher. Was immer das auch ist...
Jetzt sei mal nicht so pingelig... Die Löffelchen bastelt der PrivateSchnabel in Heimarbeit (muss ja die Stromrechnung abzahlen...) und hat die selbst zertifiziert, angeblich sogar AM2 sicher. Was immer das auch ist...
18.05.2013 um 10:54@trollinger
Tja, Chuck Norris füllt sein Pipi in Dosen ab, bekannt als Red Bull...
@Funzl muss zum Toilettengang nach seinem Käffchen jedesmal nach Gorleben... :-)
Tja, Chuck Norris füllt sein Pipi in Dosen ab, bekannt als Red Bull...
@Funzl muss zum Toilettengang nach seinem Käffchen jedesmal nach Gorleben... :-)
18.05.2013 um 11:02trollinger schrieb:st das kaffee-königswasser?Andersrum klingts besser ( gute Idee ! :) ) Königwasser-Kaffee :)
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@feallai
@The_Borg
@killimini
Kinder, ich muß weg - ine Apo....mal guggen, was es da so gibt...bis später dann *wink*
18.05.2013 um 11:14@trollinger
Nöööööööö....
Hm, bei uns daheim steppt der Bär... Und ich muss hier arbeiten... Seufz...
Nöööööööö....
Hm, bei uns daheim steppt der Bär... Und ich muss hier arbeiten... Seufz...
18.05.2013 um 11:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.05.2013 um 11:27@PrivateEye
ist hier oft in der kultruine mosbach.treff der dunklen welt baden-württemberg...
Sisters of Mercy - Dominion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ist hier oft in der kultruine mosbach.treff der dunklen welt baden-württemberg...
Ähnliche Diskussionen